Re: Re: Re: Kaufentscheidung: Touch vs. E61i
@ P996:
Mit dem Overkill magst Du recht haben, aber das Kind im Manne* konnte bei einem günstigen Angebot (0€ + Vodafone 50 Student) nicht widerstehen. Natürlich nutze ich nicht sämtliche Funktionen voll. Aber das WLAN nutze ich sehr häufig, weil an praktisch allen meiner Aufenthaltsorte (Wohnung Würzburg, Haus der Eltern, Uni, WG's der Freunde) WLAN vorhanden ist. Und in Verbindung mit Sipgate ist das schon sehr nützlich. Auch die Nachrichten immer in der Hosentasche zu haben ist extrem praktisch 
Und nein, ein N95 ist kein Vergleich zum E61i - schon wegen der fehlenden Tastatur (die ich seit dem 6820 schmerzlich vermisst habe)...
Schöne Grüße!
Georg,
der für mehr Spielzeuge auf dieser Welt ist!
*Der Unterschied zwischen Kindern und Männern liegt im Preis ihrer Spielzeuge (was man an Deinem Nick auch ganz gut sehen kann
)
P.S.: Die Reaktionen auf das E61i sind schon witzig. Frauen: "Wofür brauchst Du das?!" - Männer: "Geil! Darf ich mal damit spielen?"
EDIT + BTT:
Über die Arbeitsgeschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren. Zum Starten der Programme (SMS, Mail, Browser, eBook, Musik) vergeht zwar immer eine Gedenksekunde, dann ist aber keine Verzögerung mehr zu beobachten. Beim Umschalten vom Bildschirmschoner (also Uhrzeit, Datum, Statussymbole) auf den Active-Standby-Bildschirm muss sich das Theme einmal neu aufbauen - es gibt an der Stelle wohl viel zu rechnen... K.O.-Kriterium gegen das Touch wäre für mich einmal die schlechtere Akkulaufzeit (ich bin beim Nokia nach 5 Tagen noch im ersten Ladezyklus) und die fehlende Tastatur (ich brauche drückbare Tasten unter meinen Fingern).