Beiträge von witzbold

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Schön :rolleyes: . Schon allein die Musik im Trailer auf der Seite schreckt mich gewaltig ab.

Den Kommentar kann man sich einfach sparen.

@ xlephant: Cool! Danke für den Tipp. Den Fil wollte ich mir schon immer mal ansehen. Bloß: eigentlich sollte ich ja lernen... ;)

Schöne Grüße!
    Georg

Zitat

Original geschrieben von P996
    Wer mit dem E61i spielt, der BENUTZT es auch (hoffe ich zumindest ;) ).

Ich gebe mein Bestes ;).

Zitat

Ich kenne aber gut und gerne ein halbes Dutzend Leute, die ein sogenanntes Smartphone haben aber nich einmal ein eMail Konto konfiguriert haben, geschweige denn ueberhaupt die PIM Funktionen nutzen.

Da ist allerdings was dran - viele besitzen ihre Handies hauptsächlich als Statussymbol.

Zitat

Kann mir im Prinzip egal sein aber es gibt so viele nette KLEINE Handys, die vor allem fuer wenig anspruchsvolle Nutzer wahre Wunder leisten.
    Meine kleine Tochter hat z.B. ein Samsung X830, das Teil ist wirklich jeden Cent wert. Sie hoert damit Musik uber einen Nokia BT-501 Wireless Kopfhoerer, fuer die kleinen Finger ist der Formfaktor genial und manchmal beneide ich sie richtig um das kleine Ding, das als Telefon wirklich gut funktioniert und auch noch zusaetzlich ein hervorragender Musikplayer ist.

Auch da hast Du recht. Das X830 wäre aber definitiv nichts für mich, wegen besagter Tastatur. Ein anderes wirklich handliches Handy - das S/// W880i - war aber bis zum Schluss in der allerengsten Auswahl. Allerdings habe ich bereits das BenqSiemens S68, das wird immer dann eingepackt, wenn ich mal nicht so viel mit mir herumschleppen will.

Zitat

Mein Unsername sollte uebrigens 997TT heissen und nicht P996. ;)

...und der Kommentar zwingt Dich jetzt dazu, einen Soundfile online zu stellen, den ich als Klingelton verwenden kann* :p ;)

Schöne Grüße!
    Georg

*Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Re: Re: Re: Kaufentscheidung: Touch vs. E61i

@ P996:

Mit dem Overkill magst Du recht haben, aber das Kind im Manne* konnte bei einem günstigen Angebot (0€ + Vodafone 50 Student) nicht widerstehen. Natürlich nutze ich nicht sämtliche Funktionen voll. Aber das WLAN nutze ich sehr häufig, weil an praktisch allen meiner Aufenthaltsorte (Wohnung Würzburg, Haus der Eltern, Uni, WG's der Freunde) WLAN vorhanden ist. Und in Verbindung mit Sipgate ist das schon sehr nützlich. Auch die Nachrichten immer in der Hosentasche zu haben ist extrem praktisch :)
    Und nein, ein N95 ist kein Vergleich zum E61i - schon wegen der fehlenden Tastatur (die ich seit dem 6820 schmerzlich vermisst habe)...

Schöne Grüße!
    Georg,
    der für mehr Spielzeuge auf dieser Welt ist!

*Der Unterschied zwischen Kindern und Männern liegt im Preis ihrer Spielzeuge (was man an Deinem Nick auch ganz gut sehen kann ;) )

P.S.: Die Reaktionen auf das E61i sind schon witzig. Frauen: "Wofür brauchst Du das?!" - Männer: "Geil! Darf ich mal damit spielen?"

EDIT + BTT:
    Über die Arbeitsgeschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren. Zum Starten der Programme (SMS, Mail, Browser, eBook, Musik) vergeht zwar immer eine Gedenksekunde, dann ist aber keine Verzögerung mehr zu beobachten. Beim Umschalten vom Bildschirmschoner (also Uhrzeit, Datum, Statussymbole) auf den Active-Standby-Bildschirm muss sich das Theme einmal neu aufbauen - es gibt an der Stelle wohl viel zu rechnen... K.O.-Kriterium gegen das Touch wäre für mich einmal die schlechtere Akkulaufzeit (ich bin beim Nokia nach 5 Tagen noch im ersten Ladezyklus) und die fehlende Tastatur (ich brauche drückbare Tasten unter meinen Fingern).

Nokia E61i. Das hat eine komplett andere Tastaturaufteilung als das E70, ein tolles (!) Display, einen ordentlichen Akku. Leider kein HSDPA.
    Wenn Du weitere Fragen hast, her damit!

Schöne Grüße!
    Georg,
    der jetzt schon den zweiten E61i-Empfehlungspost in 24 Stunden abgesetzt hat - ich sollte mich mit meiner Begeisterung ein wenig zurückhalten ;)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ja, W-Lan ist wirklich was feines, und der Browser vom E61 ist wirklich super. Also ich trage mein E61 in der Hosentasche und habe keine Probleme damit. Das E61i ist noch dünner und somit noch hosentaschenfreundlicher.

Kann ich nur bestätigen. Das E61i ist sehr dünn, man bemerkt es beim Tragen in der Hosentasche kaum. Das alte, relativ dicke Sliderhandy Samsung D600 ist mir öfter negativ aufgefallen, so dass es öfter in die Umhängetasche oder auf den Tisch umziehen musste... Naja, der Hosentaschenschmeichler schlechthin (und deshalb auch meins) ist eh das BenqSiemens S68. Das ist übrigens auch sehr gut verarbeitet ;)

Schöne Grüße!
    Georg,
    seit 4 Tagen stolzer Besitzer des E61i

Hallo!
    Die benötigte Rahmengröße hängt von der Bauart des Rahmens ab - deshalb kann man die Antwort auch nicht pauschalisieren. Bei MTB's sind (imho) Rahmengrößen von 48-52 nicht unüblich.
    Die einfachste (und sicherste!) Lösung wird sein, Dich auf das entsprechende Rad raufzusetzen, eine Runde zu drehen und dann zu entscheiden, welche Größe zu Dir passt.

Schöne Grüße!
    Georg

Strupo, Dein Gegenüber ist kein Ding, sondern ein Mensch! Und es steht Dir nicht zu, aus zwei Sätzen heraus einen Menschen als "aufständisch und hinterblieben" zu werten. Wenn ich hier Mod wäre, hättest Du kommentarlos eine Sperre kassiert.
    Das ist keine Beleidigung mehr, sondern eine totale Missachtung der Würde eines Menschen. Würdest Du so etwas auch einem Menschen ins Gesicht werfen, wenn er Dir direkt gegenübersteht?! Dann wundere ich mich, wie Du 81 Jahre alt geworden bist (falls das eine Fehlangabe sein sollte, dann bist Du eh nicht glaubwürdig und hast in einem Forum wie TT eh nichts verloren).

Grußlos,
    Georg

Hallo!
    Bei o2 kannst Du die Nummer erst nachträglich portieren. Im Auftrag kann Du Rufnummermitnahme ankreuzen und wenn der Termin in der Zukunft liegt, musst Du später noch einen Portierungsantrag ausfüllen

Bei vodafone ist eine nachträgliche Portierung offensichtlich nicht möglich (so habe ich es jetzt wenigstens bei der Endspurtaktion von DaRappa erlebt).

Aus dem Grund werde ich in Zukunft einen O2 Genion Card S + Vodafone V50 Student (Freiminuten in andere Netze) nutzen...

Ich hoffe, geholfen zu haben und schöne Grüße!
    Georg

Zitat

Prognosen für den Sommerhit 2007

Nachdem wir nun wieder im Juli angekommen sind, ist es eigentlich wieder an der Zeit Prognosen für den Sommerhit 2007 abzugeben. Ich denke dieses Jahr könnte es wieder einen Sommerhit geben. Meine Prognose wäre: No Monkey von Wally Warning

Zitat

Original geschrieben von SG
    Ich bin für "Stop the crap" von TT United.