Beiträge von witzbold

Hallo!
    Das geht mit iTunes sehr gut:
    Unter "Bearbeiten > Einstellungen > Erweitert > Importieren" kannst Du MP3 als Codec einstellen. Dann kannst in der Bibliothek mit einem Rechtsklick auf das betreffende Stück "In MP3 konvertieren" auswählen.

Schöne Grüße!
    Georg

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Dass es Bei DaRappa keine Rückmeldung gibt, wenn alles richtig läuft, dürfte ja schon allgemein bekannt sein....

Hi!
    Das war mir nicht bekannt - ich war schon kurz davor, ihm eine Mail zu schreiben. Da bin ich jetzt ein klitzekleines bisschen erleichtert ;) Danke für die Info!
    Schöne Grüße!
    Georg

Problem mit den Tabs

Hallo zusammen!
    Ich habe seit 3 oder 4 Tagen ein Problem mit den Tabs: ab und zu scheint sich Firefox aufzuhängen -> ich kann nicht mehr zwischen den Tabs wechseln. Nach ein wenig Warterei (1 bis 2 Minuten) ist wieder alles OK. RAM ist zur Genüge vorhanden. Woran kann das liegen?

Schöne Grüße!
    Georg

Hallo!

Unter S60.at findest Du einen sehr guten Workshop zum Thema Sipgate. Daraus geht auch hervor, dass Du bei jedem Anruf über die Optionen auswählen kannst, ob es ein VoIP- oder GSM-Anruf sein soll.

Schöne Grüße!
    Georg, der sein E61i noch nicht hat, aber in der Lage ist, sich zu jedem Thema ein wenig einzulesen ;)

Liebes TT-Team!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mir kommt es bei Webseiten/Foren hauptsächlich auf den Inhalt, eine gute Übersichtlich- und Lesbarkeit, ein soziales Miteinander-Umgehen, kompetente + engagierte Mods, zeitnahen + günstigen Service und eine gute technische Funktionalität an.* - Das Design ist da zweitrangig!

Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn ihr Euch von vb3 eine bessere Performance/bessere Übersichtlichkeit versprecht - sehr, sehr gern!
    Ich schätze TT als das übersichtlichste Forum, das ich kenne - überflüssige Beiträge kann man sehr einfach übergehen und übersieht doch nicht das Wichtigste. Ich bin derzeit nahezu* wunschlos glücklich mit diesem Forum - bitte ändert nicht zu viel zu Gunsten des Designs und auf Kosten der Funktionalität!

Schöne Grüße!
    Georg

*Einzelne Beiträge als PDF ausdrucken - das wär' toll!

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Toll - wow.

Kann mir jemand gute CD's / Artisten empfehlen die solches und ähnliches singen?
    Ich muss mir unbedingt eine CD kaufen, einfach toll!

Das ist noch Musik, meine Güte.

Hi!
    Puccini ist für den Anfang gar kein so schlechter Einstieg - weil dessen Opern eher leichte Kost sind ;) Am Bekanntesten sind auf jeden Fall "Turandot" und "Tosca". Die Rezensionen bei Amazon sind meistens gute Anhaltspunkte, um die guten Aufnahmen von den schlechten zu trennen. Ein weiterer Tipp für später ist auf jeden Fall Wagner, aber das ist IMHO schon ziemlich heftig.
    Am Wichtigsten ist allerdings, dass Du Dich mit der Musik beschäftigst: welche Story erzählt diese Oper? Dann kann man in Oper oder auch Oratorien förmlich versinken.

Schöne Grüße!
    Georg

Hallo bauks!
    Schön, ein bekannter Name aus dem Watchtime-Forum :)

Bald kommt das SE P1i raus. Im Gegensatz zum M600i/W950i/P990i ist der RAM deutlich aufgestockt worden -> die Filme sollten eigentlich flüssig laufen.
    Das Gerät ist bis jetzt für August angekündigt und liegt schon jetzt deutlich unter der UVP von 600€. Im Netz (z.B. auf mobile-reviews.com) wirst Du schon jede Menge Infos zum P1i finden...
    Schöne Grüße!
    Georg