Beiträge von witzbold

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Ich habe den 4200er und bin rundum zufrieden, außer dass die Tintenstandsanzeige und -warnung deaktiviert werden muss beim Einsatz von nicht originalen Patronen, da der Chip der Patronen noch von keinem geknackt wurde.

Das Problem habe ich gerade bei meinem IP4200. Wo kann ich diese EInstellung deaktivieren?
    Schöne Grüße!
    Georg

BTT: Der IP4300 ist auf jeden Fall eine Empfehlung! Druckt gut, schnell und günstig.

Bin ich eigentlich den jüngste hier (Jahrgang '86), der

- noch nie einen eigenen Fernseher hatte (und bei den Eltern auch nur 3 Programme)
    - die Spielregeln von Cowboy&Indianer kennt
    - weiß, was Gartenarbeit ist
    - auch schon Pfostenschoner war (und das tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes - ich hab's aber überlebt)
    - unter 18 Jahren immer mit dem Rad von A nach B gekommen ist (erst 0 ('90), dann 3 ('93), dann 12 ('96), dann 24 ('00), dann 30 ('06) Gänge)
    - im echten Leben schneller rennen kann als mit der Playstation
    - den ersten eigenen Laptop vom Zivigehalt bezahlt hat (okay, Internet gibt es zu Hause, seit ich 11 bin und DSL seit 4 Jahren)
    - noch gelernt hat, wie ein Schwitzkasten funktioniert
    - nicht nur eine Hütte gebaut und einen Bauwagen restauriert hat
    - jedes Teil in einem normal ausgestatteten Werkzeugkasten benennen und benutzen kann

Was ich sagen möchte: die Grenze zur "guten alten Zeit" verläuft fließend. Ich bin sicherlich jemand, der diese Zeit in der Kindheit noch vollständig erlebt hat - und das, obwohl ich 8 Jahre über die '78er-Grenze drüber bin. Liegt es daran, dass ich ein Landei bin (Heimatort: 3000 Einwohner)? Oder an meinem Freundeskreis? Oder an meinen Eltern und denen meiner Freunde?

Schöne Grüße!
    Georg

Mut: animus, Genitiv: animi; mutig: ferox, ferocis

Tapferkeit: foritudo, fortitudinis; virtus, virtutis (stärkerer Ausdruck als fortitudo)

(mentale) Stärke: fortitudo, fortitudinis

(geistige) Kraft: am Besten passt hier auch fortitudo, ansonsten geht am ehesten noch potestas, potestatis.

Beutztes Wörterbuch: http://www.albertmartin.de/latein und meine aus der Schulzeit verbliebenen Lateinkenntnisse ;)

Schöne Grüße!
    Georg

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Bei Studivz, gibt es da die Möglichkeit das ich keine Benachrichtigung mehr zu bekommen wenn es in einer Gruppe ein neuen Beitrag gibt?
    tYp.
    danke tYp.

Ja, die Möglichkeit gibt es: du musst in die entsprechende Gruppe gehen und dann rechts auf "Mitgliedschafts-Einstellungen". Dort kannst Du die Benachrichtigung einstellen.
    Schöne Grüße!
    Georg

Geil, wofür TT gut sein kann. Danke rajenske, aber das hatten wir ja im FF-Thread schon mal ;) Es ist tatsächlich Versand nach Deutschland möglich, man muss nur ein Wörterbuch danebenlegen :p

Schöne Grüße!
    Georg, Pluspunkte sammelnd :cool: