-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das erkennst du?
Human being Meier! 
Jup, erkenne ich - ein Kumpel fährt genau den gleichen (bloß nicht so kaputt)... 
Was bedeutet "Human being Meier"? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Und nach der Antwort ganz schnell BTT! 
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
BLÖD hätte als Bildunterschrift geschrieben:
"So raste die Rentnerin (31) mit ihrem BMW rückwärts aus dem 2. Stock"
Das wäre tatsächlich blöd, denn auf dem Foto ist ein Ford Scorpio abgebildet 
Schöne Grüße!
Georg,
der findet, dass der Spiegel auch nicht mehr das ist, was er mal war...
-
Ein Auto, welches ich sehr gerne mag: Peugeot 206.
Gibt es mit Dieselpartikelfilter und 110PS und ist damit eine mittelmäßige Rakete. Allerdings solltest Du schauen, ob Dir der Fahrkomfort ausreicht, durch den kurzen Radstand ist es meiner Meinung recht hoppelig (allerdings ist das auch das kleinste Auto, das ich je selbst gefahren hab).
Die Verarbeitung ist okay, das Modell ist sehr ausgereift und die allermeisten Werkstätten sollten damit klarkommen.
Ich hatte nach einem Unfall für 2 Wochen ein 206CC mit eben diesem Motor und habe bei ziemlich flotter Fahrweise (auf der AB meistens alles was ging) 6,2l/100km verbraucht. Wenn Du halbwegs zurückhaltend fährst, ist auch die 4 vor dem Komma drin.
Für 10.000€ bekommst Du 2 bis 3 Jahre alte Modelle mit rund 50.000km.
Fragen zu dem Wagen sind immer willkommen!
Schöne Grüße!
Georg
-
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: dann würde ich tatsächlich mal den Ohrenarzt Deines Vertrauens aufsuchen - bei dem D600 ist es auf der höchsten Stufe extrem laut. Alternativ kannst Du natürlich ständig die Freisprecheinrichtung einschalten...
Schöne Grüße!
Georg
-
Ich hab eine kleine Verschwörungstheorie am Rande, um diese miese Stimmung zu erhellen:
Mein Anatomieprofessor war am Donnerstag in seiner Funktion als WWF-Präsident bei Herrn Mehdorn. Ich weiß nicht, was er ihm erzählt hat, jedenfalls hat der böse Herr Mehdorn in seiner Wut nach dem Gespräch einfach alle Züge angehalten, sodass eben dieser Professor die Nacht im Zug verbringen musste... 
Schöne Grüße!
Georg
P.S.: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" (Heinz Erhardt). Nehmt doch nicht alles so unglaublich ernst! Das war nun einmal ein Unwetter, gegen das in dem Moment niemand etwas ausrichten konnte - auch die Bahn nicht. Dann muss man es halt mal in Kauf nehmen, dass das Geschäft weniger Umsätze macht oder man eine Nacht in einer fremden Stadt verbringen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Hier ist er:
Vectra Edition 1,9CDTI mit Automatik 150PS EZ 07/06
Klimaautomatik, PDC, heizbare Sitze,Navi,MP3, elektr. Heckklappe, automatisch abblendender Innen und Außenspiegel, Spiegel elektrisch anklappbar, Twin Audio,
adaptive 6 Gang Automatik mit Active Select
usw.
und hier ein Bild wie man mit 180 bei 2500U/min dahingleiten kann
[Bild]
:top:
Alles anzeigen
Wie kommt man in 6 Monaten auf über 100.000 Kilometer?! :eek:
Schöne Grüße!
Georg
-
Eine beglaubigte Kopie ist eine Kopie, die von behördlicher Seite als identisch zum Original anerkannt wird und hat den gleichen Stellenwert wie das Original.
Du kannst Dir eine Kopie gegen einen kleinen Obolus im Rathaus oder beim Pfarrer deines Vertrauens beglaubigen lassen - Original nicht vergessen! 
Schöne Grüße!
Georg
-
Es gibt eine Firefoxerweiterung, die nennt sich VideoDownloader. Mit der Software kannst du YouTube-Videos runterladen.
Schöne Grüße!
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von Shibby
Kann man da eigtl. bedenkenlos Autofahren? Also zumindest auf Autobahnen?
Sorry für die etwas naiv klingende Frage, aber würde mich echt interessieren :top:
Schon mal bei windigem Wetter auf der Autobahn eine Windbö von der Seite abbekommen? Passiert besonders häufig, wenn man einen Laster überholt - da wird man schon mal nur durch den Wind um einen Meter versetzt.
Bei den angesagten Windgeschwindigkeiten würde ich den Teufel tun mich ins Auto zu setzen und auf die Bahn zu fahren. Besonders auf Hochebenen wirst Du fliegen lernen...
Schöne Grüße!
Georg, der sich fragt, ob man mit 26 Jahren nicht so viel Fahrerfahrung haben sollte (ich unterstelle mal, dass ein Führerschein vorhanden ist). 
-
Hi!
Ich hätte auch gerne eine Einladung für Joost. Meine eMail-Adresse gibt's per PN.
Schöne Grüße!
Georg