Vista Express Upgrade - Fragen

• Moin,

hab gerade versucht mein Express Upgrade auf Vista (in meinem Fall für HP Notebooks, nach Oktober gekauft) zu ordern.

Nach Eingabe aller Nummern und der Kreditkartendaten (bei HP geht scheinbar nichts anderes, wie ist das bei anderen Herstellern?), werde ich aufgefordert meinen "Kaufnachweis" im Original an eine Adresse in Holland zu senden. Oder aber eine "beglaubigte Kopie"?! Was nu, was soll hier "beglaubigt" heissen?

Ausserdem soll ich eine Kopie der Bestätigungsmail hinsenden. Problem: ich habe keine bekommen, e-mail Adresse stimmt, im Spam isses auch nicht...

Hat irgendjemand schon ein Update bestellt und bestätigt bekommen, dass alles geklappt hat?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Eine beglaubigte Kopie ist eine Kopie, die von behördlicher Seite als identisch zum Original anerkannt wird und hat den gleichen Stellenwert wie das Original.
    Du kannst Dir eine Kopie gegen einen kleinen Obolus im Rathaus oder beim Pfarrer deines Vertrauens beglaubigen lassen - Original nicht vergessen! ;)
    Schöne Grüße!
    Georg

• Jo, das weiß ich auch ;)
    Konnte mir nur absolut nicht vorstellen, dass das dafür nötig sein soll. Jedenfalls sieht die Kopie die ich gerade von meiner Rechnung gemacht habe, genauso aus wie das Original :cool:
    Ne Unterschrift ist da eh nicht drauf....

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Das hatte ich mich auch gefragt und dort per Mail nachgefragt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es im Rahmen des MS Vista-Upgrade wirklich nötig als Rechnungsnachweis
    die Originalrechnung oder eine beglaubigte Kopie einzureichen? Das Original
    wird schließlich noch für Garantie oder für die Steuererklärung benötigt und
    eine beglaubigte Kopie ist nur sehr umständlich und gegen eine Gebühr
    erhältlich.

Danke für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Und die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Die Unterlagen dürfen Sie auch per Fax oder in PDF-Dokument schicken,
    anstatt über die Post.

Mit freundliche Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum

Toll-Free phone :
    Germany : 00800 666 44 666
    United Kingdom : 00800 666 44 666
    France : 00800 666 44 666
    Italy : 00800 666 44 666
    Netherlands : 00800 666 44 666
    Spain : 900 973154

Toll paid Phone :
    Phone : +31 880016102
    Fax : +31 555433946

Address :
    Technical Upgrade Program Vista
    P.O. Box 252
    7300 AG Apeldoorn
    The Netherlands

Web site : http://upgradeweb.moduslink.com/vista/
    E-Mail : MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com

Gesagt - getan. Ich habe meine Unterlagen (Mail+QuitTung vom Laptop) gefaxt und online ist das COA als "valid" anerkant worden. Scheint also geklappt zu haben ;)

Gruß, Almundy

• Ok, super. Die gleiche Frage hatte ich auch gemail ;)

Gut, dann geht das bei mir jetzt auch als PDF Anhang raus!

• Frage an alle, die auch ein Upgrade für ein neues Notebook gemacht haben:
    Gibts irgend ne Bestätigung, wenn alle Sachen komplett eingegangen sind?

Bei mir steht unter "Bestelltatus" nur "COA gültig", nach der Einsendung des Kaufbelegs hat sich nichts geändert. Auch keine Bestätigungsmail...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!