-
Gibt es denn da einen Unterschied zur unserer Fanta Orange? "Naranja" bedeutet nichts anderes als "Orange". Auf den Webseiten ist jedenfalls kein Farbunterschied zu erkennen.
Schöne Grüße!
Georg
EDIT: Obwohl, die Rezepturen der Coca-Cola unsterscheiden sich von Land zu Land ja zum Teil auch erheblich
-
Beim D600 den Wecker im ausgeschalteten Zustand aktivieren:
Alarm -> Einschalten mit Alarm -> Ein
Ich würd das N73 auch nicht empfehlen, mit dem D600 hast Du eines der am besten verarbeiteten Handy in der Hand, so etwas sollte man tunlichst nicht weggeben. Das mit dem MP3-Player finde ich auch etwas nervig (Du kannst den Klang übrigens extrem verbessern, wenn Du Dir gescheite In-Ear-Kopfhörer und einen 3,5mm-Klinke-Adapter besorgst), aber man kann damit leben.
Mit Infrarot könnte ich nichts mehr anfangen, mittlerweile haben die meisten Handys BT und Dateien übertragen per IR ist einfach nur lahm.
Das Radio geht in Ordnung, aber deswegen einen ganzen Batzen Geld investieren und am Schluss ein Handy haben, das einem vielleicht nicht so gut gefällt? Nein, danke.
Schöne Grüße!
Georg
-
Hi!
Meinst Du sowas?
Müsste eigentlich auch bei einem Auto passen
Und tatsächlich über Google mit den Begriffen "drehzahlmesser + digital" gefunden -> 1. Eintrag.
Schöne Grüße!
Ge;)rg
-
Wie witzig, ich nutze das StudiVZ seit ca. 3 Monaten ziemlich exzessiv. In den Semesterferien dient es als Konatkersatz für alle die ich dann nicht treffen kann. Auf jeden Fall ist es schön, auch eine TT-Gruppe dabei zu haben.
Schöne Grüße!
Georg (der mit den wenigen Haaren und dem grünen Sakko)
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ist keine Aufgabe aus der Schule! Das ganze war Teil eines Einstellungstestes!
Ui, dann ist das ganze natürlich nicht ganz so prickelnd - bei solchen Aufgaben sollte man besser nicht rechnen, sondern die Antwort wissen.
Merke fürs Leben: Das Rechteck mit konstanter Fläche und minimalem Umfang ist das Quadrat.
Die (völlig beliebige) Form mit konstanter Fläche und minimalem Umfang ist der Kreis.
Sch;)ne Grüße!
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
zurück zum thema ...
der V6 TDI ist also auch nach eurer meinung zu klein für den phaeton und mit tuning sollte man garnicht erst anfangen wenn eine hohe laufleisung gefordert wird - richitg?
danke!
mpbrei 
Nö, er ist eigentlich nicht zu klein, 450Nm können schon einiges anrichten. Allerdings ist er wahrscheinlich für die Anforderungen Deines Vaters zu klein (450tkm auf schneller Langstrecke) - vor Allem, wenn er vorher den V8 vom Lexus gwöhnt war. Mit Tuning würde ich nicht anfangen, wenn ich den Wagen so lange fahren möchte.
-
Danke mpbrei für Deinen Link! Bei unserem fällt die Differenz zwischen Bordcomputer und realem Verbrauch aber auch nicht so riesig aus...
Jetzt zu Deinem Problem:
Nö, ich würde einem A6/A8 (davon sprichst Du doch bestimmt
) mit dem V6TDI keine 450tkm zutrauen - Dieselmotoren sind schon ziemlich hochgezüchtet und ein Turboplatzer ist noch das geringste Problem. Wenn Dein Vater schon mehr Leistung fordert, dann ist er sicherlich auch kein Schleicher. In punkto Haltbarkeit - wenn wir uns schon über diese Leistungsklasse unterhalten - würde ich dann auf jeden Fall einen V8-Benziner vorziehen. Das ist aber bei einer Jahresfahrleistung von 50tkm sicherlich eine sehr unwirtschlaftliche Alternative, vielleicht ist dann ein Diesel schon klüger. Wie sieht's mit dem 4.2TDI oder einem E420CDI aus?
Schöne Grüße!
Georg
-
MMh, das mit den 1400/min ist witzig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Peugeot 807 auch beim Rollen mit 1000/min noch einen Momentanverbrauch von genau 0,0l/100km anzeigt. Weiß da jemand genaueres? Ist ein 2,2l HDi mit 128PS...
Schöne Grüße!
Georg
-
@ tribal-sunrise: Nein, leider kenne ich niemanden der im Moment in den U.S. ist und auch wenn ich in Würzburg lebe, kenne ich keinen Army-Angehörigen. 
@ YKC: Wow, danke für das Angebot! Du hast ne PN 
Schöne Grüße und herzlichen Dank an alle Helfenden!
Georg
-
Dank der Zeitverschiebung sind die Converseleute wohl genauso lange wach wie ich 
Zitat
Thank you for your email and your interest in our customized shoes. Unfortunately we do not ship internationally on any of our personalized shoes at this time. We know this is a huge inconvenience and we hope to
have this option available to you from http://www.converse.com sometime in the future. We sincerely apologize that it is not at this time. You can register from the website to receive Converse updates.
Schade, hört sich sehr nach Standardmail an... 
Sieht noch irgendwer eine Möglichkeit? Chucks an sich sind schon cool, "selbstgemachte" sind aber noch deutlich cooler... 
Schöne Grüße!
Georg