-
Ich habe mich auch gewundert, vor allem, weil ich mich eigentlich für einigermaßen bewandert in Sachen Computer halte...
Sicherheitsmäßig sollte alles im grünen Bereich sein - ich hab die Norton Suite drauf - die wird regelmäßig geupdated, und ich surfe eigentlich nicht zu einschlägigen Seiten 
Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Idee zur Ursache...
Schöne Grüße!
Georg
-
@ Zed: Die übliche, dass diese Datei noch von einem Prozess benötigt wird und deshalb nicht gelöscht werden kann. Das lustige war ja, dass ich sie nie ausgeführt, sondern nur einmal gebrannt habe...
@ Stefan: Besten Dank, du warst mir eine Riesenhilfe :top: und jetzt ist mein Desktop auch wieder augeräumt...
Schönen Abend noch!
Georg
-
Hallo zusammen!
Ich habe eben für einen alten Compaqrechner einen Netzwerktreiber heruntergeladen (nennt sich SP1649.exe und ist von hp.com) und bei mir auf dem Desktop gespeichert.
Danach habe ich die Datei mit Nero gebrannt, um sie auf dem anderen Rechner verwenden zu können (meiner ist ein Sony Vaio VGN-S5M). Nun kann ich diese Datei auf dem Desktop nicht mehr löschen. Abgesicherter Modus und so haben auch nichts gebracht. Auch an einem anderen Speicherort kann die Datei nicht gelöscht werden.
Wer kann mir helfen? Ich will nicht bis zum nächsten Neuaufsetzen mit einer berflüssigen Datei auf dem Desktop rumlaufen... 
Schöne Grüße!
Georg
-
Wenn du dir einen Aston Martin Vanquish leisten kannst - herzlichen Glückwunsch 
Schöne Grüße!
Georg
-
Hallo Sebian!
Gibt es einen Unterschied zwischen AAC und AAC+?
Wenn nicht, dann kann ich die Nero Suite 6 dafür empfehlen. Funktioniert sehr komfortabel und ist IMHO von CHIP von der Klangqualität mit "sehr gut" bewertet worden. Andernfalls kannst du natürlich noch die iTunes-Import-Funktion benutzen.
Schöne Grüße!
Georg
-
*nocheinendraufsetz*
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
:D:D
Georg
-
Man sollte aber bedenken, dass die Ausstattung/Umbau zum KTW (=Krankentransportwagen) eine Menge Geld kostet und sich der Fahrzeugpreis schon mal auf weit über 100.000 summieren kann. Da fällt der Preisunterschied T5/Sprinter/E-Klasse nicht mehr so ins Gewicht... Wenn dann solch ein KTW oft auf längeren Strecken unterwegs ist, ist ein E-Klasse-basiertes Fahrzeug sicherlich wesentlich komfortabler...
Schöne Grüße!
Georg
-
Zitat
Wie pflegt man eine solche komplexe Uhr? Gibt es da auch "Wartungsintervalle"?
Ja, mehr oder weniger. Zum Beispiel hast du bei Mido 2 Jahre Werksgarantie. In dieser Zeit kannst du die Uhr kostenlos beim Konzi regulieren lassen, falls sie dir nicht genau geht (steht jetzt bei mir nach 4 Monaten Mido Ocean Star Sport an).
Außerdem sollte ein mechanisches Werk ca. alle 5 Jahre zur Revision gebracht werden - dort wird es von Grund auf gereinig, ggf. überholt. Kostenpunkt: ca. 150€.
Hab ich übrigens alles von HappyDay gelernt 
Schöne Grüße!
Georg
-
Ein herzlicher Dank für mein neues ME45 und einen netten Kontakt geht an
beugelbuddel
Schöne Grüße!
Georg
-
Das mit dem Warten solltest du aus Computerkäufen eigentlich kennen: Immer so lange wie möglich warten, bis du das Gerät wirklich brauchst.
Habe auch den Markt 3 Monate beobachtet und letztendlich vor 2 Wochen mein Notebook 300€ günstiger geschossen als es am Anfang möglich war....
Das von dir vorgestellte Asus-Notebook hat vor 3 Monaten noch gut 1200-1300€ gekostet.
Schöne Grüße!
Georg