17" im Breitbildformat sind 17"... Damit wird ja die Bildschrimdiagonale beschrieben.
Also ist ein 17" im Breitbildformat etwas breiter und nicht ganz so hoch wie ein "normales" 4:3-Display...
Schöne Grüße!
Georg
Beiträge von witzbold
-
-
Hallo!
Mir gefällt euer Shop sehr gut und auch euer Angebot.
Allerdings habe ich an eine Notebooktasche andere Anforderungen als an eine Handytasche.Eine Handytasche sollte polstern und vor Kratzern schützen.
Ein Notebook ist aber doch wesentlich empfindlicher (ein Toughboook mal ausgenommen) und muss dementsprechend mehr geschützt werden. So sollte eine Hülle auch stabilisierend wirken, damit sich das Notebook nicht durchbiegen kann - das ist einer Tasche à la "Italian Lemonade" nicht gewährleistet.
Dann solltet ihr euch noch fragen, ob ihr ganze Taschen produzieren wollt, oder nur Notebookhüllen, die man dann wiederum in einem Rucksack o.Ä. verstauen kann. Eine Tasche sollte dann noch eine Maus, ein Netzteil, eine Spindel mit CDs und ein Netzwerkkabel (o.Ä.) locker aufnehmen können. Für mich als zukünftiger Student sollte außerdem das Proviant für einen Tag in der Uni und ein Ordner für das Handschriftliche reinpassen... Ob man das alles für einen guten Preis unter einen Hut bekommt?Wenn ihr es aber schafft, eine stabile und passende Hülle für mein Vaio VGN-S5M zu machen, dann habt ihr einen neuen Kunden (das Preis-Leistungsverhältnis der Originalhülle stimmt ja nicht wirklich).
Schöne Grüße!
Georg -
Ich denke nicht, dass man derzeit mit eine 15,4" DIsplay viel fasch machen kann. Zur Zeit werden ja fast nur Notebooks in dieser Größe verkauft, ergo ist auch die Displayqualität sehr gut und durch die hohen Verkaufszahlen sind die Preise recht niedrig.
Also: KAUFEN!Schönen Abend noch und eine gute Nacht!
Georg -
Sitze gerade vor nem 13,3"-Breitbildschirm. Das Breitbild ist ein Format, das ich bei einem Notebook nicht mehr missen möchte (hab schon vorher mit 15,4" gearbeitet). Wenn ich da an den 15,1"-Bildschirm meines Vaters denke, bin ich doch so deutlich zufriedener. So werden Websites wesentlich übersichtlicher dargestellt und man hat bei Photoshop zusätzliche Arbeitsfläche an den Seiten...

Schöne Grüße!
Georg -
Meine einfache Wegstrecke zur Zivildienststelle beträgt 25km (nach Paderborn). Zum Glück liegt die Autobahn nur 5 Kilometer entfernt - ich fahre nur zwischen 16 und 18 Minuten

Leider habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten und kann an keiner der sehr zahlreichen Fahrgemeinschaften teilnehmen und hab so zur Zeit einen monatlichen Spritaufwand von 150-180€... Das ist schon ziemlich heftig, wenn man bedenkt, was ein Zivi verdient und ich bekomme auch nur den Preis einer Monatsfahrkarte erstattet (75€).
Naja, Hauptsache ist, dass die Arbeit Spaß macht - sonst würde ich bei so einem Job nicht so einen Weg in Kauf nehmen.
Schöne Grüße!
Georg -
Mit der Taste ganz oben links schaltet man die Tastaturbeleuchtung an. Die 6820/22 haben diese auch und funktioniert sehr gut.

Georg -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Woher hast du diesen Preis des E70 :confused: Also ich hatte aber mal fest mit 550€< gerechnet... Hat das jemand erwähnt bei der Nokia PK?Wobei die Richtigkeit dieser Angaben latürnich völlig unverbindlich ist

-
Gratulation Nokia!
Das E70 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Nachfolger für mein langsam, aber sicher sehr veraltetes 6820 werden. Kann all das, was das 6820 konnte und was ich brauche (Bluetooth, Tastatur, GPRS). Darüber hinaus bietet es alles, was mein neues Handy bieten soll - UMTS, gute Kamera, WLAN.
Super!
Und das zu einem Preis von 350-450€ :top:Schöne Grüße!
Georg -
Ich will auch so ein Teil, aber auch nur mit Vibra... Wer weiß, vielleicht findet sich einer, der solche LoveReminder umbauen kann?
Wär super :top:Schöne Grüße!
Georg, dessen Freundin 350km weg gezogen ist... -
Hallo!
Ich suche für meinen Vater nun ein Nokia 6310i.
Es sollte möglichst neu und ohne Gebrauchsspuren. Zahle auch nen guten Preis, wenn ich schon bei TT einkaufe, ich denke, man sollte sich am gängigen eBay-Preisniveau orientieren.Schöne Grüße!
Georg