Beiträge von witzbold

Zitat

Original geschrieben von autares
    Okay, da du ja studieren willst, fällt wohl der klassische Beruf weg: Pilot.

Wieso? Bei der Lufthansa kannst du eine kombinierte Pilotenausbildung machen, bei der man zusätzlich einen Luftfahrtstudiengang belegt.

Außerdem ist vielleicht ein Studium der Politologie oder ein Fremdsprachnstudium möglich. Da kannst du zum Beispiel beim Goetheinstitut anfangen. Bei dem werden manche Posten dauernd neu besetzt und du siehst alle paar Monate/Jahre neue Länder.
    Schöne Grüße!
    Geprg

Kann nur sagen, dass Kiras immer sehr schöne und liebe Mädchen sind... ;)
    Außerdem ist das jetzt auch nicht der superseltene Name, da wird man nicht von jedem drauf angesprochen. So was kann auf die Dauer auch ganz schön nervig sein.
    Schöne Grüße!
    Georg

P.S.: Tanja, Danika sind auch sehr schöne Namen

Ich habs mal kopiert und das wirklich geschriebene kusiv gemacht...
    Schöne Grüße!
    Georg

---------------------------

Gestern, 17:48 #1
    Pummel1191

Benutzernamen ändern

Das passt zwar nicht zum Thema,aber könnt ihr mir trotzdem sagen wie man seinen Benutzernamen ändert?!Den hat nämlich ürgendwer umbenannt und Pummel ist jawohl ein bescheuerter Name!

Gestern, 17:56 #2
    Pummel1191

OK,ich weiss jetzt das das nicht geht,aber kann vielleicht derjenige der mich umbenannt hat,mich jetzt in Schweini1191 umbennenen?BITTE!!!

Gestern, 18:00 #3
    Thomas Pongratz
    Moderator

Warum Du umbenannt wurdest, dürfte ja wohl klar sein. Eine weitere Änderung kann nur Stefan vornehmen, bitte wende Dich einmal direkt an ihn, über PN.

Gestern, 22:05 #4
    equinox

sich nach geschlechtsteilen zu bennen verstößt

1. gegen die nutzungsbedingungen
    2. gegen die nettiquette
    3. gegen das gute benehmen
    4. sind hier minderjährige unterwegs, die es zu schützen gilt, sorry, klingt evtl beschuert, aber ist nunmal tatsache

gruß

chris

PS: desweiteren hats du noch nicht viele beiträge, weswegen dich sicher keiner hindern wird dich neu anzumelden mit einem ordentlichen nickname, das mit dem schweini klingt schon viel netter

Heute, 08:22 #5
    ossiland:net

*loooool* Mehr sag ich dazu net.

Heute, 11:24 #6
    einfach_oliver

Zitat:
    Zitat von ossiland:net
    *loooool* Mehr sag ich dazu net.

Mir fällt dazu auch nur der Name eines aktuellen Songs von Jansen & Kowalski ein:

Wie geil ist das denn?

Heute, 11:29 #7
    Frank Hepp
    Moderator

Ich denke hierzu wurde alles gesagt! closed!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum keinen Fabia Kombi?

Ist quasi das Selbe in leicht anderer Verpackung - aber viel billiger...! :top:

Nicht wirklich - der Fabia baut auf dem Polo auf (EDIT: Der Octavia ist das Skoda-Pendant zum Golf) ... ;)

Warum muss es aber ein Auto einer mittlerweile selbsternannten Premiummarke sein, wenn man "um jeden Preis sparen" will? Da würde ich viel eher einen Toyota Avensis Combi empfehlen, hat Platz ohen Ende und imho auch keine Ladekante mit Stufe...

Dieser hier sieht doch ganz lecker aus...
    Schöne Grüße!
    Georg

Hallo!
    Die Jungs vom DRK stellen ja ganz sicher nicht das erste Mal einen Zivi ein und deshalb wird wohl sofort alles in geordneten Bahnen verlaufen. Die werden dir alles ordentlich erklären.

Um dich über Verpflegung, Sold usw. einzulesen, empfehle ich dir die Zivildienst-FAQ... Da steht das Wichtigste, was man als Zivi wissen sollte, drin. :)

Schöne Grüße!
    Georg, der morgen bei der "Konkurrenz", den Maltesern, als Zivi anfängt...

Um mal wieder etwas ganz anderes in den Raum zu werfen:
    Versuch es doch einfach mal bei der Bank deines Vertrauens/des Vertrauens deiner Mutter. Die wollen dir ganz bestimmt nichts Böses, sondern auch dein Geld gewinnbringend anlegen. Vor allem wenn Du grad 19 bist und schon eine solche Summe zur Verfügung hast, wäre es dumm, einen solchen Kunden mit schlechter Beratung zu vergraulen.
    Ich selber habe auch mit 18 schon ganz gute Erfahrungen mit der Vermögensberaterin der hiesigen Sparkasse gemacht, sie hat mir sehr geduldig alle meine Fragen zu verschiedenen Geldanlagen beantwortet und besser erklärt, als es jemals Google, Wikipedia und Co. könnten. :)

Sprich einfach mal unten am Schalter den Bankangestellten an und frag, ob du eine Vermögensberatung haben kannst. Die werden dir sicherlich zeitnah einen Termin besorgen.
    Schöne Grüße!
    Georg