Beiträge von witzbold

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Wenn du Helles ausschenken willst, dann vielleicht doch mal nach einem kleinen 50 Liter Fass fragen, kommt bestimmt günstiger.

Hmm, wäre ein großes 50-Liter-Fass nicht besser? Weil wegen der Sicherheit und so... ;):D

Zum Thema Flasche oder Fass: Wir haben seit 2 Monaten eine Kneipe um die Ecke, die Fassweizen anbietet und das ist ein ganz guter Magnet geworden. Vor allem in Gefilden, wo man das nicht an jeder Ecke bekommt, wär Weizen vom Fass auf jeden Fall was Tolles (BTW:Ich trink immer lieber Bier vom Fass - ihr nicht?)!

Zum Thema Musik: Gute Polkas oder Märsche (such mal nach den "Egerländer Musikanten") bekommt man nicht umsonst - im Musikladen deines Vertrauens sollten die aber recht günstig zu haben sein. Bei iTunes bekommt man das auch - schau mal nach "Ernst Mosch" oder "Polka"... Eine andere günstige Variante wäre es, bei Musikverlagen Demo-CDs zu bestellen. Da hast du am Anfang gleich auch ne Ansage ;)

Schöne Grüße!
    Georg

Hallo!
    Es scheint ja mehrere hier zu geben, die sich mit Uhren auskennen und vielleicht kommt ja auch einer aus Berlin.
    Ich werd am Dienstag nämlich dorthin fahren und mir (hoffentlich passt sie und sieht in der Realität genauso genial aus) eine Mido Ocean Star Sport kaufen...
    Da Berlin bekannterweise ein wenig größer ist, gibts auch mehrere Konzessionäre, die Mido-Uhren führen (sagt jedenfalls die Mido-Website). Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit einem dieser Konzis gemacht?

Carl Schuhmann
    Kantstraße 107
    10627 Berlin

UhrWalt
    Fehrbelliner Platz 5
    10707 Berlin

Christ GmbH
    Fil. 063
    Schlossstrasse 1
    12163 Berlin

Körber
    Danziger Strasse 124
    10407 Berlin

Uhren Maeckert
    Uhrmachermeister
    Dudenstrasse 11
    10965 Berlin

Schöne Grüße!
    Georg

Jaja, das Schützenfest... :)
    Ich glaub, da muss man mit aufgewachsen sein, um zu verstehen, wie man sich vier Tage lang (Wenn´s njur vier Tage wären, aber es gibt ja noch Kränzen und Fahne aufhängen - ja, ich bin einer aus dem Sauerland und von den ganz harten ;)) in einer Pseudo-Uniform, mit Pseudo-Gewehren und einem Pseudo-König den A**** voll hauen kann...

Ich find´s im Prinzip ganz lustig. Es ist auf jeden Fall für mich nicht nur ein 6-Tage-Sauftrip (so lange dauert es bei uns letzendlich wirklich), sondern auch das einzige Fest, wo wirklich alle Altersklassen vertreten sind und man gemütlich zusammensitzen kann und sich unterhält.

Alles in Allem nichts, worüber man sich aufregen muss, eher lachen sollte (wobei mir das Auto aus Bayern einfällt, das plötzlich einen Schützenzug von 500 Mann vor sich hatte und anfing, wild zu hupen - so geschehen an unserem Schützenfestsonntag :))

Schöne Grüße!
    Georg

Nein, es sind hier nur einige Leute im Forum (dessen Namen allesamt nicht allzu bekannt sind), die mit einer schnelleren Abwicklung gerechnet hätten.
    Allerdings scheint es so, dass Cellway/PartnerPlus nicht so einen Ansturm auf dieses Angebot erwartet hätten und nun erst einmal weitere Geräte auftreiben müssen.
    Einfach mal Ruhe bewahren und Tee trinken, weder handy4less noch geizhandy.net können für die derzeitige Situation etwas - im Gegenteil - sie machen beide einen sehr guten Job.

Es scheint bloß derzeit die Mentalität einiger Leute zu sein, ständig beim geringsten Anlass (Auslieferung der Geräte verzögert sich) anzufangen, miese Stimmung zu verbreiten... :rolleyes:

Schönen Abend noch!
    Ge:)org, der immer noch überlegt, ob er bei der Aktion zugreifen soll, weil er überzeugt ist, auch noch einen Commi bei Vertragsabschluss zu erhalten...