-
Joa, gestern abend war da auch der erste A6 Avant in freier Wildbahn und ein autoverrückter Unternehmer aus dem Nachbarort hat sich wohl letzte Woche einen Bentley Continental GT gekauft (Komme jeden Morgen auf dem Schulweg daran vorbei - außerdem ist er mit Porsche GT2, SL55, Touareg V10TDI unterwegs)...
Schöne Grüße!
Ge:)rg
-
Schon geschehen...
Fur alle, die auch eine Einladung haben wollen: Schickt doch einfach ne PN mit eurer eMail-Adresse an andi2511, Masta_U oder mich und wir machen das dann schnellstmöglich.
Dann muss man nicht erst mühsam mehrere PNs hin-un-herbeamen... 
Schöne Grüße!
Georg
-
Ich denke auch, dass sie für die Bestandskunden so eine Änderung nicht ohne Benachrichtigung und Möglichkeit zur Kündigung des Vertrages vornehmen dürfen.
Ich mache mir da wenig Sorgen, dass da für die Bestandskunden was geändert wird und da mein Vertrag noch bis Juli 2007 läuft: 
Schöne Grüße!
Georg
EDIT: Was man mit einer kleinen Bemerkung alles anrichten kann... 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ganz nett sind eigentlich auch die Casio Waveceptor Funk-Armbanduhren. Gerade die Modelle mit analoger+digitaler Anzeige dürfte wohl alle zufriedenstellen. Mit Funktionen geizen die ja auch nicht. Außerdem ist auch immer eine "grelle blaue" Displaybeleuchtung wichtig in dem Alter. 
Ja, die WaveCeptor find ich auch super, trage jetzt seit ungefähr einem Jahr eine (und zwar genau diese). Sie ist optisch nicht allzu auffällig, aber sehr gefällig designt und hat einiges auf dem Kasten (eben Funkuhr, Stoppuhr, Countdown, 3 Alarme, Analog-/Digitalanzeige). Robust ist sie auch (50m wasserdicht, reicht zum spülen, duschen, baden) - das harte Leben bei mir sieht man ihr nicht an... Nur die Beleuchtung ist weder blau (eher grün) noch besonders beeindruckend. Preislich kostet sie im Laden 85€, ich hab bei eBay bei einem größeren Händler 60€ bezahlt.
Ich denke, das ist für den Jungen und für dein Portmonee eine der Uhren die in Betracht gezogen werden sollten...
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Also ich habe damals vor ein paar Jahren zur Konfirmation eine Maurice Lacroix Automatic bekommen.
Ich tippe, du kommst aus Bayern oder so ?!
Hab nämlich zu meiner Firmung auch ne ziemlich teure Automatic geschenkt bekommen (trag sie nur zu Feiertagen), von einem bayrischen Onkel und "da unten" scheint eine Firmung/Konfirmation einen etwas anderen Stellenwert zu haben - scheint direkt hinter der Hochzeit zu kommen. War jedenfalls sehr überrascht... 
Schöne Grüße!
Georg
-
-
In unserem ALDI-Markt in 33181 Bad Wünnenberg sind imho noch welche...
Schöne Grüße!
Georg
-
Ich biete für den Text 58 Sekunden - allerdings mit nem Nokia 6820 mit ausgeklappter Tastatur. ...und es ist doch schneller... :p
Schöne Grüße!
Georg
P.S.: Das "Sie" im letzten Wettbewerbssatz deutsch muss eigentlich klein geschrieben werden...
-
Guten morgen!
Ich kann dir nur zum Thema Qualität was sagen:
Der 206 ist jetzt über 5 Jahre alt und sehr ausgereift. Bei der Qualität hat sich bei Peugeotn in den letzten Jahren sehr viel getan, nur bei frühen Modellen sollte man etwas vorsichtig sein, aber der 206 ist recht robust und auch - IMHO - recht gut verarbeitet. Kenne das Fahrzeug von einem Kumpel und es war mein Fahrschulauto...
Reine Spekulation ist das Thema Verbrauch: Peugeot baut generell seit ein paar Jahren sehr gute Dieselmotoren (HDi - haben auch einen in nem 807). Der Verbrauch wird in Ordnung gehen und wenn du es auf der Autobahn mit 140-150 locker rollen lässt, sollten 5,5 bis 6 Liter drin sein (807: 8,5 Liter).
Schöne Grüße!
Georg
-
Ja, da ist was dran. Leider hab ich am 15./16./17. auch ein Probenwochenende von meiner Tanzmusik... Das heißt, wenn ichs wirklich nicht mehr am Schreibtisch aushalte, werd ich wohl dahin fahren...
Sorry!
Aber im Sommer müsste es auf jeden Fall mal klappen...
Schöne Grüße und ab zur Schule!
Georg
-
Scheint eine ältere Toyota Celica zu sein (Sieht man an der Fensterform)...
Schöne Grüße!
Georg
EDIT: Ich lüge! Könnte ein Toyota MR-2 sein