Gestern bei mir im Heimatort auf der Haupstraße: Ein Rolls-Royce Silver Cloud. Und dazu noch ein originales altes britisches Kennzeichen (natürlich Rechtslenker) :eek:
Schöne Grüße!
Georg
Beiträge von witzbold
-
-
O.K., dann nochmal:
[Vorher: Ist aber ein ziemliches Stück - tippe so auf knappe 2km....]
Du kommst aus dem Bahnhof raus und gehst rechts die Straße runter. Immer dem Straßenverlauf folgen bis du zur Deutschen Bank kommst. An der nächsten Ampel (Westerntor) gehst du dann noch rüber und hältst dich dann links, gehst nicht in die Einkaufsstraße rein (Westernstraße). Du läufst jetzt immer neben der Borchener Straße her (viele Autos :()... Du folgst dem Straßenverlauf (ist ein kombinierter Rad-/Fußweg) für ca. 1km. Links vorne taucht irgendwann das Ibis auf und dann musst du nur noch die Augen offen halten, wann das Straßenschild "Kisau" auftaucht...
Ich hoffe, die Beschreibung passt - ggf. sollte das loco mal überprüfen...
Schöne Grüße!
Georg -
Zum Thema Klavier ist mir spontan Norah Jones eingefallen...
Favoriten:
- Don't Know Why
- Come Away With Me
- Nightingale
- What Am I To You?
- Humble Me
- The Prettiest Thing
Schöne Grüße!
Georg -
Hallo!
Kann auch dieses Mal wieder nicht kommen - hab am 9.Mai mündliche Prüfung...
Zum Ersatz gibt´s die Wegbeschreibung:Du fährst vom Bahnhof aus zum Westerntor (Innenstadt). An der ganz großen Kreuzung (Westerntor) biegst du links ab und folgst der Straße, bis du an einer Ampel vorne links das Ibis siehst (Ist das Neuhäuser Tor). Dort biegst du rechts ein und bist im Kisau.
Wahlweise fährst du weiter geradeaus und parkst auf dem Maspernplatz oder fährst an der Ampel links und parkst im Parkhaus Neuhäuser Tor - so wie es auch schon loco beschrieben hat...
Schöne Grüße!
Ge:)rg -
Nee, das kann man bei dem recht gut erkennen, der hat immer XX-BM-wxyz ...
Da kann man recht gut erkennen, ob er mal wieder was neues hat.Schöne Grüße!
Georg -
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Joa, gestern abend war da auch der erste A6 Avant in freier Wildbahn und ein autoverrückter Unternehmer aus dem Nachbarort hat sich wohl letzte Woche einen Bentley Continental GT gekauft (Komme jeden Morgen auf dem Schulweg daran vorbei - außerdem ist er mit Porsche GT2, SL55, Touareg V10TDI unterwegs)...Schöne Grüße!
Ge:)rgManche Leute haben wirklich ein bisschen zu viel Geld...
Grad kam er mir mit einem brandneuen Touareg W12 Sport entgegen. 2 Autos > 100.000€ in 2 Wochen -
Schöne Grüße! -
Nein, dass die 13.1-Punkte noch einmal in die Abiturwertung eingehen, ist falsch. Es gehen die 13.2-Punkte in die Wertung ein - aber nur die Punkte aus deinen Abiturfächern.
In deine Abiturwertung gehen ein:
4* 1. LK-Fach
4* 2. LK
4* 3. Fach
4* 4. Fach (mündlich)1* 1. LK 13.2
1* 2. LK 13.2
1* 3. Abiturfach 13.2
1* 4. Abiturfach 13.2Schöne Grüße!
Georg, der auch grad Abi macht... -
Ich bin zwar Schüler einer katholischen Schule (steht unter dem Orden der Schwestern Unserer Lieben Frau), langjähriger Messdiener (Wir werden mittlerweile die "Ehrengarde" genannt - kein Wunder bei 10 Jahren Dienstzeit), bin katholisch erzogen worden und durchaus mit diesem Leben vertraut, aber Joseph Karl Ratzinger ist das denkbar schlechteste, was der Kirche in dieser Zeit passieren konnte. Johannes Paul II. hat sich in einigen Teilen schon einiges geleistet (Stichwort Schangerenberatung), aber ich denke, dass es unter einen Ratzinger-Regiment noch deutlich schlechter wird.
Es gibt derzeit Probleme in der katholischen Kirche, die dieser Papst nicht zu beheben vermag: Es gibt eine europäische Kirche, wo die Gotteshäuser jeden Sonntag quasi leer bleiben; es gibt eine lateinamerikanische Kirche, wo es sehr viele enthusiastische, leidenschaftliche Gläubige gibt - sie sollen sich laut Rom aber "benehmen". In Zeiten von Terroranschlägen von fundamentalistischen Moslems ist dringend Verständigung mit anderen Konfessionen nötig. Nach 500 Jahren Spaltung könnte die evangelische und katholische Kirche wiedervereinigt werden. Nicht zuletzt sollten endlich Frauen auch verantwortungsvolle Posten übernehmen dürfen und Paare sollten selber entscheiden, ob sie Kinder bekommen wollen oder nicht.
Das sind alles Probleme, die man mit einer ultrakonservativen (conservare - bewahren) Einstellung (=Ratzinger) nicht beheben kann. Auch wenn die Kirche sicherlich nicht jedem Trend hinterherlaufen sollte, so ist mittlerweile eine eher liberale Haltung notwendig.
Es ist schade, dass in so einer Situation so ein Papst gewählt wurde.
So, das musste jetzt einfach mal raus...Schöne Grüße
Georg -
Habs grad mal mit typera.tk getestet:
243 Anschläge bei durchschnittlich 1,5 Fehlern pro Minute, das ist ja schon mal nicht schlecht und in Sachen Schw***länge dürfte ich da wohl im guten Mittelfeld liegen...
Schöne Grüße!
Georg -
Was ich ja wirklich interessant finde, ist, dass bei den gesamten erfassten Fragebögen die Grünen mit 39.1% der Empfehlungen auf Platz 1 liegen.
Da stellt sich mir die Frage, warum sie trotzdem nie über 8% hinaus kommen - da ist wohl das alte Vorurteil, dass nur die Grünen - und nur sie - die Ökosteuer geschaffen haben.Hier noch eine Liste der Umfrageergebnisse- der Link funktioniert nicht:
Bündnis 90/Grünen 39.1%
CDU ------------- 36.4%
FDP ------------- 16,6%
SPD ------------- 7.9%Insgesamt 34787 Nutzer - das Ergebnis kann man also als repräsentativ bezeichnen.
Schöne Grüße!
Georg