Beiträge von witzbold

*schubs*

Hi!
    Kennt einer von euch günstige Bezugsquellen für Mach3-Turbo-Klingen? Ich bin nämlich es nämlich so langsam leid, dass ich - egal wie gut der Rasierer ist - für ein 4er Pack jedesmal 8-9€ bezahlen muss. Ich würde auch mehr, also 40-80 Klingen abnehmen, da es ein paar Kumpels genauso geht... ;)
    Gibt es da eine günstigere Möglichkeit als eBay?
    Schöne Grüße!
    Georg

Was mir dazu noch einfällt, ist das gute alte Siemens ME45. Es ist das letzte Handy der M-Reihe, das noch stabil war und der Empfang war bei mir super und kam IMHO fast ans 6310i ran...
    Bluetooth hat´s nicht, aber sonst alles, was du willst...
    Schöne Grüße
    Georg

Im Mittelalter fährt eine Postkutsche durch den Wald. Plötzlich kommt ein Räuberhauptmann aus dem Gebüsch gesprungen und schreit: "Alle Mann aussteigen!"
    Drinnen hört man einen kleinen Jungen: "Die Großmutter auch?"
    Der Räuberhauptmann: "Alle hab ich gesagt!". Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt müssen sich alle Frauen nackt ausziehen".
    Der Junge wieder: "Die Großmutter auch?"
    Der Räuberhauptmann: "Alle hab ich gesagt!". Alle ziehen sich aus. Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt werden alle Frauen gef****!"
    Der Junge ängstlich: "Die Großmutter auch?"
    Ruft die Großmutter: "Junge, halts Maul! Alle hat er gesagt!"
    :D

Schöne Grüße!
    Georg

Ich ersönlich nutze auf längeren Strecken bevorzugt ViaMichelin, weil da sehr eindeutig beschrieben ist, wo man wann abfahren muss. Innerorts ist IMHO immer noch Microsoft AutoRoute am Besten (die 2002er Version) - die Kartendarstellung dort finde ich super und es sind auch die kleineren Straßen eingetragen. Es wird allerdings höchste Zeit, dass eine passende OpenSource-Software kommt ;)

Schöne Grüße!
    Georg

Die günstigere Alternative sind Bananenkartons aus dem Supermarkt. Damit machen wir alle Umzüge von meinen Geschwistern. Sind kompakt, leicht, stabil (der Boden hält 20kg locker aus) und vor allem kostenlos. Einfach im Supermarkt deines Vertrauens an der Kasse fragen, ob die welche für Dich haben...

Schöne Grüße!
    Georg