Ja, es gibt noch andere Konkurrenzprodukte zum Apple iPod, z.B.
- AldiPod ![]()
- iRiver IHP-120 (oder so...)
- Creative Zen Touch
- ...
Bei mir wird´s wohl der Creative werden...
Schöne Grüße!
Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es gibt noch andere Konkurrenzprodukte zum Apple iPod, z.B.
- AldiPod ![]()
- iRiver IHP-120 (oder so...)
- Creative Zen Touch
- ...
Bei mir wird´s wohl der Creative werden...
Schöne Grüße!
Georg
Ich habe mein Handy tagsüber grundsätzlich an und nachts (23-6h) grundsätzlich aus. Alle, die mich kennen, wissen das. Ich kenne keine Leute, die mich unter der Woche nachts erreichen müssten, wenn es ganz dringend ist, kann man meine Eltern übers Festnetz eine Etage unter mir erreichen...
An Wochenenden kann es schon mal sein, dass, wenn ich selber nichts getrunken hab, das Handy anbleibt, um irgendwelche Schwestern oder Freundinnen oder total fertige Freunde einzusammeln.
Weiterhin wird das Handy ausgemacht bei Konzerten (die ich selbst spiele), bei der Freundin (wenn´s ernst wird) und in der Kirche.
Ich habe grundsätzlich nur Vibra, in sehr seltenen Fällen wir auch mal laut gestellt. Ich lasse immer alle Anrufe durch, abweisen kann ich immer noch...
Zum Thema Handy in der Schule:
Mittlerweile sind viele Lehrer relativ tolerant (13.Klasse/Gymnasium), wenn es darum geht, kurz 2 Minuten zu telefonieren, wenn´s um was Wichtiges geht... SMS werden allgemein toleriert, so lang es nicht überhand nimmt.
Doch, fahren alle Signum oder Vectra Caravan.
Gab´s zu sehen, als der große Opel-Streik in Bochum war und alle halbe Stunde irgendwelche Statements vom Vorstand vor dem Werkstor gegeben wurden.
Da standen dann immer besagte Fahrzeuge im Hintergrund und es machte den Anschein, als würden sie zu den Vorstandsleuten gehören (Chauffeur, ...).
Georg
Hi!
Ich war im letzten Jahr im Oktober in Auffach. War sehr schön. Ich habe allerdings im Internet jetzt nicht "unsere" Hütte gefunden, die liegt eine 3/4 Stunde Fußmarsch über Auffach an der Mittelstation des Liftes zum Schatzberg (ca. 300 Höhenmeter höher) und ist erst grad restauriert worden. Allerdings die Hütte ziemlich groß, es haben IMHO 25 Leute Platz. Direkt nebenan ist aber auch eine ältere, kleinere Hütte für 8 Mann. 100m entfernt ist ein ziemlich nettes Gasthaus.
Die Hütte ist wunderschön gelegen, Blick aufs Tal, den Gipfel zum Schatzberg im Blick. Es gibt viele anspruchsvolle (Großes Beil) und weniger anspruchsvolle Gipfel in der Nähe.
Vielleicht kannst Du ja mal beim Tourismusbüro anfragen.
Schöne Grüße!
Georg
Was mich auch noch interessieren würde, ob der Player einen Line-Out hat, um ihn an die Anlage oder im Auto anzuschließen...
Über den Kopfhöreranschluss ist die Qualität nämlich immer ziemlich bescheiden.
Schöne Grüße
Georg
[witzerklärmodus]
Der Doktor will dem Patienten sagen, dass es nicht mehr lohnt eine LP zu kaufen, weil er es nicht mehr schaffen wird, sie zu hören
[/witzerkärmodus]
Schöne Grüße!
Georg
ZitatKönnte jemand mal faken, wie der 3-er mit weißen Blinkern ausschaut?
Dein Wunsch ist mir Befehl, hier ein 5-Minuten-Fake:

Hast Recht, sieht jetzt deutlich mehr BMW-like aus...
Schöne Grüße
Georg
Jetzt ist´s vorbei!
Montoya hat in seinem letzten Rennen für BMW- Williams vor Raikkönen und Barrichello gewonnen.
R. Schumacher 5., M. Schumacher ist aufgrund seines schlechten Startplatzes "nur" noch 7. geworden...
War ein spannendes Saisonende! :top:
Der Bär
Ich finde den Sound, den man für 200€ bekommt gar nicht so schlecht (habe ich ja schon oben versucht zu betonen). Ich habe erst diese Woche im Saturn ein paar kleine Anlagen um diesen Preis herum probegehört und war erstaunt, was in dieser Preisklasse schon geht... Zur allgemeinen Berieselung reicht´s allemal, aber zur Anlage meiner Eltern ist es natürlich überhaupt kein Vergleich - aber ich höre ja auch nicht ständig ein komplettes Bach-Werk und ebnltige eine dementsprechende Hardware.
Georg
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Du gibst im Ernst 5€ Trinkgeld?Also das waren mal 10 DM (so ungefähr).Wobei eigentlich schon ein Essen für 50€ sehr hart klingt.
50€ sind leider mittlerweile Preise, die man in Deutschland für ein gutes Essen zu zweit oder dritt zahlen muss... ![]()
Man geht ja schließlich nicht immer mit seiner Liebsten Mantaplatte bei der Imbissbude um die Ecke essen (ja, ich weiß, es hapert an der Semantik)...
Georg ![]()