Das erste, was mir da zu eingefallen ist, ist "Maschen-Draht-Zaun"... Kannst es ja mal umfangreich analysieren... ![]()
Schöne Grüße!
Georg
Beiträge von witzbold
-
-
...das wird aber schon ganz schön schwierig mit ein "paar" E/S-Klassen. Aus meiner Stufe mit 95 Mann fallen mir gerade mal eine Handvoll Leute ein, deren Eltern ein Auto in dieser Preiskategorie besitzen, das ein wenig Eindruck schindet...
Schöne Grüße!
Georg -
...und mal wieder hoch damit...
Habe mir nach einer sehr blöden Sache erst mal auf Eure Tips hin eine Depri-CD gebrannt:Colorblind - Counting Crows
Mmm Mmm Mmm Mmm - Crash Test Dummies (wurde glaub noch nicht genannt)
Der Weg - Herbert Grönemeyer
This Love - Craig Armstrong
Where Did You Sleep Last Night - Nirvana
Secretly - Skunk Anansie
Nur zu Besuch - Die Toten Hosen
Nothing Else Matters - Metallica (Das auch nicht- natürlich die S&M-Version)
Come Away with Me - Norah Jones
Trouble - Coldplay
With or Without You - U2
Ordinary Life - Kristen Barry
Bitter Sweet Symphony - The Verve
Walk On - U2
Wonderwall - Oasis
You Could Make A Killing - Aimee MannSchöne Grüße
Georg -
Wie wärs mit
"Schnabbi das kleine Krokodil"?
*SCNR*
Georg -
Ich habe ein frühes Vorgängermodell von dieser Medionanlage - noch ohne Subwoofer und DVD-Player. Fakt ist, dass diese Anlage absolut beschissen klingt, als würde jemand ein dickes Kissen über die Boxen legen.
Mein Bruder hat ein etwas neueres Modell (die Dinger gibt´s ja einmal im Jahr bei ALDI), bei ihm ists genauso schlimm.
Zum Glück hat das Christkind dieses Mal das Teil gegen eine hübsche Yamaha Pianocraft eingetauscht... Die hat nur 2 Boxen, war wesentlich teurer und klingt mindestens 10 Klassen besser. :top:Für 99Euro ist es schlicht und einfach unmöglich ein gescheites Set mit 5 Lautsprechern+Subwoofer+DVD-Player+Verstärker zu bringen!
Wenn du unbedingt nur 100€ ausgeben willst, dann such dir wenigstens etwas mit nur 2 Lautsprechern - da könnte dann vielleicht etwas drinstecken, was sich ansatzweise gut anhört - aber auch da nur ansatzweise.
Schöne Grüße!
GeorgEDIT: Grad mal bei guenstiger.de reingeschaut - unter 100€ ist da gar nix zu machen, dieser Player kostet sogar mehr als 200€. Den hat IMHO meine Schwester und hört sich auch ganz passabel an...
-
Ja, Ärzte dürfen ihr Auto bzw. den Spirt, der bei Hausbesuchen verfahren wird, genauso wie jedes andere Unternehmen auch, von der Steuer absetzen...
Nein, Ärzte dürfen keine Werbung machen. Es gibt ziemlich strenge Richtlinien dafür, auch, wie man seinen Internetauftritt zu gestalten hat - so darf man zum Beispiel sein Leistungsangebot vorstellen. Die einzige Werbung, die ich von meinem Daddy kenne ist das "Arzt"-Schild unter der Windschutzscheibe...

Schöne Grüße
Georg -
...öh, ich denke, dass
maxmustermannjohnydoe meinte, dass da 30 Variationen über "My Way" drauf waren - von verschiedenen Interpreten.
Vielleicht habe ich aber auch Deinen
nicht richtig verstanden...
Schöne Grüße
Georg -
Für mich bitte
mancusian
eintragen! Super gelaufen :top:
Schöne Grüße
Georg -
Geil!
Dankeschön!
Ich hab den Titel sogar in meinem iTunes drin...
Georg
-
Hi!
Bin grad am Musik hören:German Brass - Love in Paradise
Das ist eine Coverversion eines Songs, den ihr alle ganz bestimmt kennt - nur ich den Titel nicht...
Auszug aus dem Text (soweit ich mich erinnern kann - ohne Gewähr!):
"Music was my first love ... and it will be my last ..."
Könnt Ihr mir helfen?
Georg