Beiträge von witzbold

Ich glaube, es gibt guten Sound und guten Sound:
    Ihr solltet bedenken, dass Mini_Cooper noch Schüler ist und dementsprechende finanzielle Möglichkeiten hat, nämlich relativ begrenzte. Und da ich selber Schüler bin, weiß ich, dass man auch für 200€ guten Sound haben kann. Der ist dann nämlich so gut, wie die 200€ teuer waren. Ich habe selber eine ALDI-Anlage für 150€, selbst bezahlt, deshalb weiß ich, wovon ich spreche...
    Es sollte allen Diskussionsteilnehmern klar sein, dass man für das doppelte (sehr viel) besseren Sound bekommt. Es ist genauso klar, dass man für 5000€ eine noch bessere Anlage bekommt.
    Weiterhin sollte uns klar sein, dass Mini_Cooper kein High-End-7.1-Heimkino-System sucht, sondern eine Stereo-Anlage, die sein Zimmer (er hat wahrscheinlich noch keine 200qm-Wohnung) adäquat beschallt.

Unter diesen Umständen sollte man sich vielleich einfach mal bei guenstiger.de umsehen, was man da so für 200€ bekommt:

- Meine Empfehlung: die JVC UX-S57 für 190€ kann mit 2*78 Watt Leistung sicherlich schon so viel Krach machen, dass die Eltern sich beschweren. Weiterhin kann sie MP3-CD´s abspielen und kann den alten Radiowecker ersetzen. Durch die relativ große Größe (:rolleyes: wie drückt man das aus?) hat die Anlage einen großen Klangraum, mit dem sich vielleicht einiges am bauartbedingt geringen Bass ausgleichen lässt. Ich denke, das ist kein schlechtes Angebot für den Preis

Schöne Grüße
    Georg

Hi @ all!
    Da im Biete keiner auf meine Anfrage antwortet (Tausche T630 gegen 6820), muss ich mir wohl bei eBay eines besorgen...
    Bei den Angeboten bin ich Geräte gestoßen die aus Vertragsabschlüssen/-verlängerungen stammen. Kann ich bei diesen Geräten zugreifen oder sind sie irgendwie gebrandet?
    Auf der Vodafone-Page sieht man zum Beispiel nichts von einem Branding...

Danke für Eure Antworten
    Georg

Hallo!
    Ich brauche:
    Ein Nokia 6820 in einem möglichst guten Zustand. Es sollte wenig Gebrauchsspuren haben, in OVP, mit Standardzubehör und Rechnung geliefert werden.

Ich habe:
    Ein T630 mit Rechnung von 2/04 (T-Mobile). Allerdings ist es mittlerweile ein Austauschgerät von 7/04, da beim ersten der Joystick defekt war (Lieferschein liegt bei).
    Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand, es hat für das Alter sehr geringe Gebrauchsspuren (auf dem Display sind kleinere Kratzer, die nur auffallen, wenn man das Display gegen das Licht hält). Bilder kann ich auf Anfrage machen und senden.
    Mit dem Handy liefere ich das Originalzubehör (OVP, Ladekabel, Software, ...).

Da zu einem guten 6820 sicherlich eine Zuzahlung meinerseits nötig ist, biete ich entweder:

- eine zu verhandelnde Zuzahlung in bar oder per Überweisung

oder:

- ein Komplettpaket für das T630:
    - Bluetooth CAR100 (mit Rechnung von x/03), guter Zustand
    - Ericsson Tischladestation
    - ein Datenkabel für Ericsson zum Flashen, ohne Software

Ich hoffe, ich mache ein gutes Angebot.
    An alle, die ein 3310 oder sonstwas noch in der Ecke liegen haben und mit mir tauschen wollen:
    Nein, ich möchte nur ein 6820 haben, da ich zur Zeit viel schreiben/organisieren muss. Es gibt keine Alternative!

Schöne Grüße!
    Georg

Wenn Dir das aber zu gefährlich/bei Verlust zu stressig ist, kannst Du Dir auch eine Kopie zum Beispiel im Rathaus oder bei Deinem Pfarrer beglaubigen lassen und die wegschicken. Eine beglaubigte Kopie hat den Status des Originals!
    bis denne
    Georg

Mir ist aufgefallen, dass an einigen Stellen die Fotos unterschiedlich groß dargestellt werden (Schaum mal unter Handys->Samsung)... Hier solltest Du keine Breiten-, sondern eine Höhenbegrenzung bei den Fotos machen.
    Außerdem, um das Angebot übersichtlicher zu gestalten, würde ich eine leichte horizontale Linie zwischen den Angeboten machen - im Moment sieht amn nicht so schnell, wo ein Angebot aufhört und das nächste anfängt.
    Sonst ist das schon ein sehr schöner Shop geworden und die Ladezeiten sind jetzt wirklich flott.
    Schöne Grüße
    Georg

EDIT: Hab grad mal versucht mir die Site auf Spanisch anzusehen. Das geht ja gar nicht, das heißt, man kann nichts einkaufen. Wenn Du schon verschiedene Sprachen anbietest, dann sollten auch auch auf allen Ebenen die gleichen Angebote sein. Außerdem müssten die Button sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch angepasst werden.

Hallo zusammen!
    Meine Schwester hat ihr Handy verloren und braucht nun ein neues... :rolleyes:

Kriterien:
    -funktionstüchtig
    -auch noch ein bisschen länger funktionstüchtiger (sollte also nicht zu viele Gebrauchsspuren haben)
    -mit Akku und Ladegerät
    -Preis bis 30€
    -Marke vorerst egal

Dann bietet mal schön per PN an
    Schöne Grüße!
    Georg :)