Beiträge von witzbold

Monsters

2/10 Punkten

Lief gestern abend in der Sneak und ist ein unfassbar schlechter Film. Ähnlich wie Krieg der Welten, leider ziemlich handlungsbefreit (Pärchen versucht, durch von Aliens verseuchte Zone zu reisen - mit Katströphchen). Dialoge: schlecht bis nicht vorhanden. Das Ende: kennt man schon nach 5 Minuten. Ich habe vorhin noch eine Rezension gelesen, die spricht von schönen Bildern. Das stimmt allerdings, es werden viele wunderbare Naturbilder gezeigt. Die bringen dann die zwei gegebenen Punkte...

Viele Grüße,
    Georg

Wenn E-Mails Priorität haben -> E72
    Wenn Internetsurfen Priorität hat -> C7
    Wenn der Preis wichtig ist -> E72

Wenn Du vorher schon mit der virtuellen Tastatur vom iPhone klargekommen bist, wird es auch beim C7 so sein. Ich persönlich mag mir nicht vorstellen, auf so einem Smartphone längere Texte zu tippen - während das mit meinem E71 problemlos geht. Alles andere spricht für das C7, aber das weißt Du ja selbst ;-)

Viele Grüße,
    Georg

Aus aktuellem Anlass:
    Blitzer an vollkommen unsinnigen Stellen (hier: leicht abschüssige Landstraße, auf 50 begrenzt, weil kurz vorher eine enge Kehre war - man kann definitiv ohne Gefahr 80 fahren. Wieso zur Hölle wird habe ich noch nie einen Blitzer gesehen auf Baustellen, die auch in Betrieb sind; selten in 30-Zonen; seltenst in Lärmschutzgebieten?!). :rolleyes: Naja, über die vergangenen 5 Jahre gerechnet war's hochverdient...
    Viele Grüße!
    Georg

Im Prinzip ja, aber nein ;)
    Versuch erst einmal, Deine Einheiten etwas auszudehnen und Dein Skelettsystem an die bisher ungewohnte Belastung zu gewöhnen - bis Dein Körper vollständig an das Laufen adaptiert ist, gehen einige Monate ins Land. Pi mal Daumen würde ich sagen: wenn Du 3 mal wöchentlich 10km laufen kannst und trotzdem schmerzfrei bist, kannst Du langsam anfangen, Dir irgendwo Gewichte dranzuhängen. Notwendige Bedingung: kein Übergewicht! Sonst sind Deine Knie, Sprunggelenke und Hüften schneller kaputt, als Du gucken kannst.

Viele Grüße,
    Georg

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    PS: Wie kontrollieren die denn, dass pro FamilyCard-Inhaber nur ein Code geholt wird?

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei der Bestellung auf bahn.de seine Kartennummer eingeben muss. Und dann wird wahrschienlich nur ein Code pro Karte gehen...
    Viele Grüße,
    Georg

P.S.: noch etwas: bei mir gab es das Kärtchen nicht an der Kasse, sondern oben im Family-Shop. Nicht, dass ihr - wie ich - erst quer durch den Markt zur Kasse latscht, dann noch mal hoch zum Familyshop und dann wieder durch den Markt und raus ;)