-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sind die denn beide zu Fuß gegenseitig gut zu erreichen?
Dann könnte man ja beide mal in Betracht ziehen (Biergarten-Hopping). 
Ja, sind sie. Der eine liegt vor der Libori-Galerie, der andere dahinter - also einfach nur einmal durch die Galerie durch. 
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
gibt es in PB nicht ne Kneipe die "Kump" heisst oder ähnlich? Da ist doch n riesengrosser Biergarten bei wenn ich mich nicht irre...??
Wahrscheinlich meinst du den "Kamp" - das wiederum ist eine Straße. Dort wiederum steht die Libori-Galerie und wenn mich nicht alles täuscht, ist wiederum hinter der Libori-Galerie ein Paulaner-Biergarten :D. Allerdings ist die Lage nicht so superschön.
Georg, der leider nicht kommen kann, aber in Kanada ganz bestimmt an euch denkt
EDIT: Mir fällt grad ein, dass vor der Libori-Galerie auch ein paar Sitzmöglichkeiten sind. Allerdings weiß ich nicht zu welchem Restaurant/Kneipe die gehören und ob man da abends noch ein lecker Bierchen bekommt. Die Lage wär auf jeden Fall top! :top:
-
Coole Idee mit dem Thread :top:.
Da ich selber Trompeter bin, höre ich sehr gerne auch mal Brass-Combos und das mit Abstand beste Album ist
Canadian Brass - Basin Street
Wunderbare Stücke, meistens Swing oder Blues, die man einfach nicht leid wird, weil man jedes Mal wieder neue Details hört.
Wenn ich dieses Album nenne, muss ich auch eines vom deutschen Gegenpart German Brass nennen:
German Brass - The Sound Of Brass
Eine Platte gemixt mit Ragtimes, Pop und Klassik, super genial gemacht und abgemischt.
Und dass die Swing-Platte von Robbie Williams und die Debut-Platte von Norah Jones (Feels Like Home) mehr als hörenswert sind, brauche ich hier ja nicht zu erwähnen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Den Top HDI Diesel hat Peugeot aber soweit ich weiß den anderen Herstellern nicht zur Verfügung gestellt, sondern nur im eigenem Modell 806 verbaut.
Wobei der HDi im 806 noch kein Top-Diesel ist - der kommt erst mit dem 807 (128PS-HDi). 109PS sind für so ein großes Auto einfach zu wenig. Allerdings soll der Motor enorm laufruhig sein.
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Mist, und ich habe erst vor 2 Wochen einen Smart zur Probe gehabt.
Jetzt aber ernsthaft: Denkt ihr nicht auch das durch diese Aktion "Probefahrer" in die Autohäuser gelockt werden die nie und nimmer dann ein Auto kaufen.
m@rtin
Stimmt schon, aber durch eine solche Aktion kann das Unternehmen sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt machen/seine Publicity verbessern, so nach dem Motto: A:"Ich will mir ein neues Auto kaufen." B:"Schau mal bei smart vorbei, durfte ich letztens fahren, is eigentlich ein ganz praktischer Flitzer."
Außerdem wird mit dieser Aktion das Image der Marke für junge (arme?) Leute unterstützt, die sich über jeden Cent freuen... 
Ich werd jedenfalls jetzt gleich mal einen Kumpel anrufen und dann fahren wir heute Nachmittag nach Bielefeld... :top:
Georg
-

.
.
.

Merkste was? ;):D
Georg
-
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,304076,00.html]Klick[/URL] 
Das ist die logische Konsequenz davon, dass es eben immer mehr Leute gibt (und das sind nicht nur 18/19- sondern auch 40/50-Jährige), die sich mal eben neim Benz-Händler um die Ecke ein schönes Auto fürs Wochenende ausleihen - "kost´ ja nix".
Ich finde dieses Verhalten (der Fahrer) wirklich traurig - wenn man wirklich dieses Auto mal fahren will, dann kann man das auch bei einer Autovermietung tun. Aber der, der ernsthaft ein Auto kaufen will bleibt auf den Kosten sitzen, wenn er nicht sofort das erste gefahrene Auto kauft... 
Der Bär
-
Hallo zusammen!
Ich habe hier noch einen *gebrauchten*, aber voll funktionstüchtigen und original Siemens-Akku für die Siemens SL4x(i)-Reihe rumliegen. Bevor ich ihn wegschmeiße...
Wer will ihn haben gegn einen kleinen Obolus?
Georg
-
Here you are ;):
1. Fernando Alonso Renault 1.13,698
2. Michael Schumacher Ferrari 1.13,971
3. David Coulthard McLaren/Mercedes 1.13,987
4. Jenson Button BAR/Honda 1.13,995
5. Jarno Trulli Renault 1.14,070
6. Juan-Pablo Montoya BMW/Williams 1.14,172
7. Takuma Sato BAR/Honda 1.14,240
8. Marc Gené BMW/Williams 1.14,275
9. Kimi Räikkönen McLaren/Mercedes 1.14,346
10. Rubens Barrichello Ferrari 1.14,478
11. Christiano da Matta Toyota 1.14,553
12. Mark Webber Jaguar 1.14,798
13. Christian Klien Jaguar 1.15,065
14. Olivier Panis Toyota 1.15,130
15. Giancarlo Fisichella Sauber 1.16,177
16. Felipe Massa Sauber 1.16,200
17. Nick Heidfeld Jordan 1.16,807
18. Giorgio Pantano Jordan 1.17,462
19. Gianmaria Bruni Minardi 1.17,913
20. Zsolt Baumgartner Minardi 1.18,247
Georg
-
Kimi hat mit dem neuen MP14-19B in Magny-Cours das Freie Training gewonnen und ganz nebenbei einen neuen Streckenrekord aufgestellt (1:14,513min). :top:
Das verspricht ein verdammt spannendes Wochenende zu werden!

Georg