Gerade stand mal wieder in Paderborn City ein seltenes Auto neben mir an der Ampel:
Plymouth Prowler - und so sieht er aus. :top:
Georg
EDIT: Soh lanksam solte ich wirglich ma shreiben lehrnenn... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade stand mal wieder in Paderborn City ein seltenes Auto neben mir an der Ampel:
Plymouth Prowler - und so sieht er aus. :top:
Georg
EDIT: Soh lanksam solte ich wirglich ma shreiben lehrnenn... ![]()
@ fangschte: Full ACK! :top:
@ h|TCH-H|KER:
Wie klein sollen denn deiner Meinung nach Handies noch werden? Ich sehe die aktuellen gängigen Handygrößen (T6X0, 6230, ...) als absolute Untergrenze der Bedienbarkeit an.
Das T610 ist gegenüber dem T68i übrigens auch größer/schwerer geworden...
Georg
Das Angebot von Altutro hört sich ja schon verdammt gut an. Haben andere noch ein paar Ideen?
Georg
Hab zwar DSL, allerdings läuft das über meine Eltern, und die wollen um jeden (!) Preis ihre @t-online.de-Adresse behalten.... :eek:
Georg
*hochschubbs* ![]()
Da hänge ich mich doch glatt mal hintendran...
Ich suche zur Zeit nach einem neuen Provider für meine Domain, die ich zur Zeit bei 1und1 hoste (Website 5.0). Allerdings ist mir das für meinen - denke ich - minimalen Bedarf zu teuer (3,99€/Monat)...
Ich brauche:
- 10 POP3-Adressen
- 1 .de-Domain
- ne flotte, zuverlässige Serveranbindung wie bei 1&1 (hab ich mich jetzt dran gewöhnt)
- mindestens 25MB Webspace (für Fotos, Dateien)
- FTP
- Internet-Mailer für Reisen wie webmail.puretec.de
- schneller Wechsel wegen eMails
Ich brauche nicht:
- SMS-Services
- IMAP
- Software
- Fluten von Spam
Kann ich mit leben:
- ein wenig Werbung (Domain wird z.Zt. praktisch nicht genutzt, will sie nur erhalten und als eMail-Adresse haben).
Kennt ihr da was ordentliches, zuverlässiges (am Besten ohne Wechselgebühren)?
Mein Vertrag bei 1und1 sollte jetzt ~4 Jahre laufen, eine Kündigung sollte also prooblemlos möglich sein.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
Georg
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wird das dann zur Formel Rugby?
Klar, und nächstes Jahr wird das Gewinnerauto ein Panzer sein...
:D:D:D
Georg
Gestern nachmitttag in Paderborn City:
Ferrari F612 Scaglietti :top:
Sieht schon verdammt gut aus.
Bin ne Weile hinterher gefahren, leider kam ich grad aus dem Krankenhaus und hatte mein T630 noch ausgeschaltet... :o
Georg
Ein Geschichtsstudium hat keinen bestimmten Beruf. Es gibt aber in praktisch jeder Führungsetage, sei es ein Konzern, seien es Behörden, seien es irgendwelche Institute, Historiker.
Wenn man als Historiker einen Job - nicht gerade als Museumsführer - bekommt, hat man es meistens schon geschafft... :top:
Georg
Ich bin zur Zeit auch an der Geschichte dran, will auch den ADiA (Anderer Dienst im Ausland) statt Zivildienst leisten.
Ein ziemlich gutes Buch haben zwei Ex-ADiA-ler geschrieben: "Zivi Weltweit". Da steht alles über den Ablauf, die Organisation drin, und nebenbei gibt´s noch hunderte Adressen... :top:
Kannst es hier anschauen.
Georg
Die Partykracher für die Junggebliebenen (:D) sind z.B.:
- Viva Colonia (sowieso alles von den Höhnern)
- Du hast mich tausendmal belogen
- Lebt denn dr alte Holzmichel noch?
- Achy Breaky Heart
- Summer of ´69
- Flotte Sachen von den Beatles, Elvis
- Hey, Hey Wickie
- "Aloah, heah, hey, aloah heah, hey..." (Mir fällt gerade der Titel nicht ein)
to be continued...
Das sind jedenfalls die Sachen, wo die Leute auf Schützenfesten regelmäßig total abticken - Nein, ich höre diese Musik nicht, ich spiele sie nur (Trompeter in einer Tanzband)... ![]()
Georg