Beiträge von witzbold

Als Vertrag wäre dann ein O2 Select Online Vertrag mit ActivePack-Option möglich:
    Der bietet eine WAP-Flatrate und 125 Frei-SMS im Monat (Grundgebühr GG 7,95€ + 4,95€ ActivePack = 12,90€). Dazu sind auch noch die Telefonkosten niedrig :). Alternativ kannst du auch noch einen Genion-Tarif (GG 9,95€) mit ActivePack wählen, dann kannst du z.T. festnetzgünstig telefonieren.
    Wenn du Schüler oder Student bist, bekommst du den Vertrag für die halbe Grundgebühr, allerdings weiß ich nicht, ob du dann noch die 125SMS hast...
    Georg

Jaja, die Neue Welt und Autofahren. Ich fand es eigentlich ganz cool dort. Ist total gelassen und ruhig, immer mit 60 Meilen geradeaus, die Spur ist 5 Meter breit, das Auto 2...
    Schlimm wurde es nach der Ankunft in Amsterdam: Ich glaube, ich habe auf einer Autofahrt noch nie so viel Angst gehabt, wie auf der Fahrt vom Flughafen nach Hause (300km) - Auf einmal waren es nur noch 2,50m Spurbreite, das Auto nur noch 1,80 breit und gefahren wurde mit 160... :eek:
    Georg

Hi!
    Hab gerade bei Reifenwechseln mit Entsetzen festgestellt, dass nach 50000km schon der 2. Satz Reifen durch ist... :eek:
    Jetzt muss natürlic was Neues her. Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle ("Wir haben kein Auto für 30k€ gekauft, um Billigreifen zu nehmen"), eher sollte der Reifen natürlich gut sein und vor Allem verschleißarm (siehe oben).
    Ich habe gerade beim ADAC geschaut, da gab es nichts in der Reifengröße die wir brauchen:

215/65 R15 H (oder schneller ;))

Also ihr Autospezis, ran an die Arbeit... :D
    Georg