Und für´s 6820 gibt´s hier eine Krusell-Tasche für 9,72 €... :top:
Georg
Beiträge von witzbold
-
-
... und macht vor Allem unglaublich vie Spaß!
Habe auch eine (18 Jahre alte) PK50 bei mir zu Hause stehen, schön mit 4-Gang.
Vorteile:
1. Hängst du, wenn du gut mit dem Getriebe umgehen kannst, sie an der Ampel alle ab und
2. in den Kurven erst recht -> eine alte Vespa ist tausendmal handlicher als ein moderner Roller, wiegt nur ~100kg!
Nachteile:
1. Etwas geringere Endgeschwindigkeit
2. Langsamer am Berg (weniger Leistung)
3. Du musst das Zweitakt-Gemisch selber mixen...Georg
-
Wenn du bis jetzt noch keine Probleme mit dem 6210 hattest, dann ist das 6310i sicherlich das richtige Fon für dich. Dazu noch ein nettes BT-Headset, und du kannst super im Auto telefonieren und die Haltbarkeit des Handys für die nächsten 3 Jahre ist im Gegnsatz zu neueren Handys (jedenfalls ziemlich) garantiert... :top:
Georg -
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Also ich hab noch nie gehört, dass Ryanair auch Destinationen ausserhalb Europas anfliegt. :confused:
Oops, da hatte ich wohl einen :gpaul: ... - war natürlich Martinair !
Georg -
Ich habe letztes Jahr ziemlich spät gebucht - eine Woche vor Reiseantritt - und bin mit Martinair nach Kanada geflogen - ~500€ Hin- und Rückflug...
Georg -
Wieso dumm ? Ist doch ne coole Idee, ein Kart auf die Straße zu bringen. :top::D
Und aus der Beschreibung geht hervor, dass das Angebot auch ernstgemeint ist.
Bleibt die Frage, wer sich mit so einem kleinen Ding auch in den Straßenverkehr wagt...
Der Bär
-
Die allgemeine Menügeschwindigkeit ist beim 6600 DEUTLICH langsamer als beim T630 - vor Allem direkt nach dem Hochfahren (das dauert beim 6600 übrigens auch eine halbe Ewigkeit
). Bei den SMS ist allerdings das 6600 schneller, eben ein typisches Nokia...
Mein Tipp: Wenn du mit dem T630 zufrieden bist, bleib dabei, ich bin damit glücklich geworden, das 6600 hatte bei mir keine Chance.
Georg -
Ansonsten bleibt noch das Motorola V600. Super Handy, allerdings scheint es ein paar Wualitätsprobleme zu geben.
Schau da am Besten mal im Motorola-Forum nach...
Bär
-
Das mit dem Akku ist glaube ich normal, hat mein CAR auch

Vielleicht gibt es ja irgendeine Quelle, die den Akku auch entlädt, wenn das Autochen nicht an ist...
Georg -
Zum 206: :top:

Ist wirklich ein tolles Auto, der 90PS HDI geht wie Sau...
Beim 206SW weiß ich nicht, allerdings ist beim normalen 206 der Kofferraum schon ziemlich klein (so wie das ganze Auto). Wenn sie also Platz braucht und ein oder 2 Tausender übrig hat, würde ich den SW schon empfehlen...
Wenn sie allerdings 50tkm/anno machen will, weiß ich nicht, ob ich da generell so kleine Autos empfehlen würde. So ein 206 oder ein Golf III sind liegen doch schon etwas - wie soll ich sagen - "nervöser" auf der Bahn als ein etwas größeres Auto (León, Golf IV). In dem Zuge hätte ich gern einen Peugeot 307 mit 90PS empfohlen, aber der liegt mit unter 2 Jahren noch über 12000€.
Ansonsten bleibt als letzte Empfehlung wohl nur noch der langweilige Standard - Ein Golf IV TDI *gähn*Der Bär