Beiträge von witzbold

... und macht vor Allem unglaublich vie Spaß!
    Habe auch eine (18 Jahre alte) PK50 bei mir zu Hause stehen, schön mit 4-Gang.
    Vorteile:
    1. Hängst du, wenn du gut mit dem Getriebe umgehen kannst, sie an der Ampel alle ab und
    2. in den Kurven erst recht -> eine alte Vespa ist tausendmal handlicher als ein moderner Roller, wiegt nur ~100kg!
    Nachteile:
    1. Etwas geringere Endgeschwindigkeit
    2. Langsamer am Berg (weniger Leistung)
    3. Du musst das Zweitakt-Gemisch selber mixen...

Georg

Wenn du bis jetzt noch keine Probleme mit dem 6210 hattest, dann ist das 6310i sicherlich das richtige Fon für dich. Dazu noch ein nettes BT-Headset, und du kannst super im Auto telefonieren und die Haltbarkeit des Handys für die nächsten 3 Jahre ist im Gegnsatz zu neueren Handys (jedenfalls ziemlich) garantiert... :top:
    Georg

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Also ich hab noch nie gehört, dass Ryanair auch Destinationen ausserhalb Europas anfliegt. :confused:

Oops, da hatte ich wohl einen :gpaul: ... - war natürlich Martinair !
    Georg

Wieso dumm ? Ist doch ne coole Idee, ein Kart auf die Straße zu bringen. :top::D
    Und aus der Beschreibung geht hervor, dass das Angebot auch ernstgemeint ist.
    Bleibt die Frage, wer sich mit so einem kleinen Ding auch in den Straßenverkehr wagt... :rolleyes:

Der Bär

Das mit dem Akku ist glaube ich normal, hat mein CAR auch :rolleyes:
    Vielleicht gibt es ja irgendeine Quelle, die den Akku auch entlädt, wenn das Autochen nicht an ist...
    Georg

Zum 206: :top: ;)
    Ist wirklich ein tolles Auto, der 90PS HDI geht wie Sau... :)
    Beim 206SW weiß ich nicht, allerdings ist beim normalen 206 der Kofferraum schon ziemlich klein (so wie das ganze Auto). Wenn sie also Platz braucht und ein oder 2 Tausender übrig hat, würde ich den SW schon empfehlen...
    Wenn sie allerdings 50tkm/anno machen will, weiß ich nicht, ob ich da generell so kleine Autos empfehlen würde. So ein 206 oder ein Golf III sind liegen doch schon etwas - wie soll ich sagen - "nervöser" auf der Bahn als ein etwas größeres Auto (León, Golf IV). In dem Zuge hätte ich gern einen Peugeot 307 mit 90PS empfohlen, aber der liegt mit unter 2 Jahren noch über 12000€. :rolleyes:
    Ansonsten bleibt als letzte Empfehlung wohl nur noch der langweilige Standard - Ein Golf IV TDI *gähn*

Der Bär