Hi,
bei meinem CV Gerät wird nun das Update auch angezeigt. Da ich keine Probleme habe, weiß ich allerdings noch nicht, ob ich mir den Stress antun soll.
Gruß,
Nico.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei meinem CV Gerät wird nun das Update auch angezeigt. Da ich keine Probleme habe, weiß ich allerdings noch nicht, ob ich mir den Stress antun soll.
Gruß,
Nico.
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Weil es offenbar einen sonderbaren Product-Code hat und/oder eine CV-Version ist. Bei den Country-Versionen müssen erst alle Provider die Firmware für gut befinden, damit die released wird.
Geh zum NSC und lass sie Dir dort flashen, alles andere wie PC ändern ist mit Garantie Verlust verbunden.
Ja natürlich ist es eine CV Version. Weiter oben im Thread wurde ja aber berichtet, dass das Update bei einer CV Version gemacht wurde. Deswegen meine Verwunderung :confused:
Hi,
hat jemand eine Idee, wieso für mein E72 von Amazon kein Update verfügbar ist? Habe, wie alle Amazon Geräte, die V 21 und weder über den NSU, noch über die NOS oder FOTA erscheint ein Update ![]()
Das einzige, was er seit gestern installieren will, ist der Microsoft Communicator. Aber den brauche ich nicht..
Gruß,
Nico.
Hi,
mich würde das selbe interessieren. Habe allerdings das E72, jedoch dürfte die Videozentrale ja die selbe sein.
Welche Alternativen würde es denn noch geben?
Gruß,
Nico.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Habe seit gestern ein neues Problem.
Wenn mein E72 "Lautlos" ist und ich lange auf "Ctrl" drücke springt es natürlich ins Profil "Allgemein". Danach jedoch sofort selbstständig wieder auf "Lautlos".
Jedes mal wieder!
Hat jemand das gleiche Problem?
Hi,
das Problem gibt es bei mir auch ab und zu. Versuche einfach mal weniger lang auf die Taste zu drücken. Bei zweiten oder dritten Versuch geht es bei mir meisten. Aber häufig tritt das zum Glück nicht auf.
Gruß,
Nico.
Hi,
ich hatte jetzt schon 2x das Problem, dass er mich beim Abrufen von Mails (pop3) mit dem Standardclient fragt, welchen WLAN Zugangspunkt ich nehmen will, obwohl ein normaler Zugangspunkt eingerichtet ist. Schließe ich dann den Mail Client, sehe ich dass ich keinen Empfang habe und es erscheint die Meldung "Sim-Kartenregistrierung fehlgeschlagen". Da hilft dann nur aus- und wieder anmachen. Danach funktioniert alles wieder normal.
Hattet ihr das Problem schonmal? Irgendwelche Löungsvorschläge?
Gruß,
Nico.
Die Taste 5 schaltet zwischen der genordeten und der nach dem Kompass ausgerichteten Karte um. Zumindest ist das bei meinem E72 so, wird ja auf dem N97 nicht anders sein.
Drücke mal auf 5.
Hi,
also das einzige was ich gerade beobachten konnte, war dass er beim Wechsel von 3,5G auf EDGE erstmal keine Seite mehr öffnen wollte. Nach längerer Wartezeit oder dem Trennen und Neuaufbau der Verbindung (die ganze Zeit kein 3G) ging es dann wieder. Abgestürzt ist er aber nicht.
Gruß,
Nico.
Hi,
welchen Netzbetreiber habt ihr? Also ich habe bei o2 mit der 21er Firmware schon desöfteren beobachtet, dass ich vor dem Telefonieren im 3,5G Netz war und danach im GSM Netz. Abbrüche gab es da keine :confused:
Eine Datenverbindung war da aber keine aufgebaut. Meint ihr vielleicht mit aufgebauter Datenverbindung?
Gruß,
Nico.