Beiträge von noco

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    4. Wie komfortabel empfindet ihr das Surfen mit Opera Mini 5 auf dem E72? Reicht das Display von Größe und Auflösung? Würdet ihr Opera als "flüssig" bezeichnen oder stockt die Navigation auf großen Seiten?

Finde das Surfen mit Opera Mini 5 absolut genial. Für große Seiten wie spiegel.de oder sport1.de ist es zwar Vorteilhaft, wenn man weiß, wie die Seite aufgebaut ist, aber das Scrollen etc. geht für meine Begriffe absolut flüssig.

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    5. Nutze mein Milestone ab und zu zum Streamen von Videos (ifun.de/tv), leider werden die Videos nie über den ganzen Bildschirm gestreckt. Wie ist das beim E72, wird beim Streamen von Videos das komplette Display genutzt?

Die Seite konnte ich gerade ehrlich gesagt weder mit dem Opera noch mit dem integrierten Browser gescheit bedienen bzw. öffnen. Videostreams z.B. von Tagesschau.de funktionieren allerdings super, wenn man den Streaminglink öffnet und dann von einem externen Player wiedergeben lässt.

Zitat

Original geschrieben von spi81
    Kann auch mal jemand testen inwiefern der unterschied zwischen "optimal" und "schnellste" Route ist?
    Ich hab keinen großen gesehen... bei beiden umwege durch Innenstadt und Dörfer :/

Kannst du doch selbst machen, indem du entsprechende Routen eingibst und dir dann die Routenvorschau anschaust.

Hi,

ich wollte heute mit Garmin Mobile XT 5.00.60 navigieren, aber das Programm stürzt nach ca. 1 min ab. Im Nokia Forum berichten einige von den selben Problemen und das einzige was hilft, ist von der 3D auf 2D Ansicht zu stellen.
    Kennt ihr das Problem? Habt ihr eine Idee, wie man es lösen könnte?

Gruß,
    Nico.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Habe mitte Dezember einen o2o abgeschlossen und die Portierung beantragt. Rufnummer wird allerdings erst zum 28.2. portiert - lohnt sich eine Nachfrage bei o2 ob das 50 EUR Guthaben trotzdem gewährt wird?

Bei mir gab es, weil o2 oder der alte Anbieter Probleme mit der Portierung hatten und sich die Portierung dann in den Aktionszeitraum verschoben hat, 50€ "Kulanzgutschrift" :)