Beiträge von noco

Zitat

Original geschrieben von dartox
    könnte das mal jemand testen? und zwar einfach das handy waagrecht verkehrt halten (also die rückseite schaut nach oben und die vorderseite nach unten), und dann mit dem daumen den navi-key (5-wege-key) "berührern" und wieder loslassen.... bei klappert dass dann, da die oberste schicht nur aufliegt (so kommt es mir vor). bitte mit dem daumen zart "draufklatschen", nicht nur langsam berühren, sonst wird mans vielleicht nicht hören!

Habe das auch. Denke nicht, dass das weiter schlimm ist.

Zitat

Original geschrieben von noco
    ich habe beim Ausfüllen des Vertrages sämtliche passagen zwecks Datenweitergabe durchgestrichen. Jetzt schaue ich in mein o2 unter "Kontaktdaten ändern" und da sind dennoch alle Haken diesbezüglich gesetzt. Habe sie entfernt und auf "weiter" geklickt, aber sie erscheinen sofort wieder.

Was kann ich da dagegen tun? Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, aber die stellen sich ahnungslos und wollen es jetzt ändern, dran glauben tu ich nicht.. ist schon eine frechheit.

Bei meinem Vater das selbe Spiel :(

Wer hat's verbockt? o2 oder Handyflash? Würde mich über ein kurzes Statement freuen, in Ordnung ist das jedenfalls nicht! :flop:

Zitat

Original geschrieben von noco
    Weiß jemand was beim Wecker der Unterschied von Wiederholen "Innerhalb 24 h" und "Keine Wiederholung" ist? In der BDA steht leider nichts..

OK habs inzwischen rausgefunden:

bei "Innerhalb 24h" wird der Wecker zum nächstmöglichen Termin um zur angegeben Uhrzeit gestartet.
    Bei "Keine Wiederholung" kann man angeben, an welchem Tag der Wecker gestartet werden soll. Ich kann also sonntags den Wecker für Mittwoch programmieren :)

Die Frage, wie man Mails eines POP/SMTP Accounts löscht, ist aber noch offen :(

Hi,

ich habe beim Ausfüllen des Vertrages sämtliche passagen zwecks Datenweitergabe durchgestrichen. Jetzt schaue ich in mein o2 unter "Kontaktdaten ändern" und da sind dennoch alle Haken diesbezüglich gesetzt. Habe sie entfernt und auf "weiter" geklickt, aber sie erscheinen sofort wieder.

Was kann ich da dagegen tun? Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, aber die stellen sich ahnungslos und wollen es jetzt ändern, dran glauben tu ich nicht.. ist schon eine frechheit.

Gruß,
    Nico.

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Innerhalb 24H = WH zur selben Zeit am nächsten Tag, also 2maliger Alarm

Interessante Idee. Nur "Innerhalb 24h" ist die Standardeinstellung, die ich somit immer nehme. Und nach dem Wecken ist der Alarm weg. Ich muss den so jeden Tag neu einstellen. Scheint also nicht wirklich so zu sein..

Zitat

Original geschrieben von walda
      Hilli: und was ist dann "Täglich"? ;)

Es gibt
    "Keine WH"
    "Innerhalb 24h"
    "Täglich"

Genau.

Also "Täglich" erstellt, wie es der Name sagt, einen Wecker jeden Tag um XX Uhr.

Aber "Keine WH" und "Innerhalb 24h" machen bei mir das selbe. Nur ganz am Anfang meine ich mal bemerkt zu haben, wie "Keine WH" den Wecker erst auf einen Tag später gestellt hat. Konnte das dann, als ich mich etwas intensiver mit dem Wecker befasst habe, nicht mehr beobachten.

Weiß jemand, wie man die Scrollgeschwindigkeit mit den Zifferntasten ändert? Er scrollt ja immer genau eine Displaygröße weiter. Ich finde das ehrlich gesagt etwas viel und ungewohnt.

Leider kann man ja nicht so schön wie beim internen Browser (Nokia E72) mit dem optischen Navkey kinetisch scrollen :(