Weiß jemand was beim Wecker der Unterschied von Wiederholen "Innerhalb 24 h" und "Keine Wiederholung" ist? In der BDA steht leider nichts..
Beiträge von noco
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
kündigungshotline anrufen und so tun als wenn man den gratismonat kündigen will. dann sagen die dir, dass er automatisch ausläuft und du dich um nichts kümmern musst ", aber warum wollen Sie denn kündigen?". Das ist die Jackpot frage und schon kanns losgehen...
Du dann: "naja, im netz wird derzeit das pack m für 6,80eur angeboten"
Hottie:" Nur für Neukunden"
Du dann: "nur zu dem preis würde ich es machen, 10 euro ist zu teuer sonst lass ich es"
Hottie: "gut ich halte mal rücksprache... musik ... gefühlte 10 min später... alles klar wird eingerichtet", du bedankst dich nett und wünscht ihm noch ein frohes neues!
Hi,
hast du einen Rechnungsrabatt, oder haben die dir das dennoch so günstig geschaltet?
Gruß,
Nico. -
Da brauche ich bei einem neuen Vertrag eher nicht anrufen :p
-
Bei welcher Hotline habt ihr denn das Paket zugebucht? Die Dame der Kundenbetreuung (0179 - 55 22 2) hat gerade felsenfest behauptet, sie könne es für 8€ nicht geben

-
Weiß jemand, wie man ohne diesen nervigen Assistenten einen neuen Mail Account hinzufügt? Der Assistent erstellt bei meiner web.de Adresse immer ein IMAP Konto, obwohl das beim kostenlosen web.de nicht funktioniert

EDIT: Ok habs rausgefunden. Einfach eine Mail Adresse wie "xxxx@yyyy.net" eingeben. Die erkennt er dann nicht und fragt nach, ob POP oder IMAP. Die falsche Adresse lässt sich dann ändern.
EDIT 2: Ist es irgendwie möglich, die Mails beim pop3 Zugang auch vom Server zu löschen? Das ging sogar bei meinem alten N73

-
Meinst du das Paket für 6,80€? Bekommt man es dann wenigstens für 8€?
-
Ich glaube die Varianten mit oder ohne AG unterscheiden sich nur dadurch, dass Handyflash bei ohne AG die AG auszahlt.
-
Hi,
wenn das Touchpad des E72 eingeschaltet ist, kann man dann immer noch ohne Menüumstellung über das normale Steuerkreuz navigieren? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der im Winter Handschuhe hat

Gruß,
Nico. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
@ nocoDie Frage ist wohl eher, ob das immer auf die Amazon-Geräte zutrifft, oder es auch Ausnahmen gibt, es kommt ja schliesslich auf den PC an! :confused:
oder so
ZitatOriginal geschrieben von walda
Habe mich da etwas vertan. Habe heute 3 Besprechungen, diese werden alle gleichzeitig am Standby angezeigt! Die morgige nicht.Das klingt schon besser

-
Hi,
ist es immer noch so, dass Amazon Geräte, was die Verfügbarkeit von Firmwareupdates angeht, benachteiligt werden? Wenn ja, würde ich mein E72 bei einem anderen Händler bestellen. Hat jemand eine Idee, wo man eine Version erhält, die die Updates schnell bekommt?
Gruß,
Nico.