Beiträge von papabaer71

Wendet eteleon eigentlich seine eigenen Zanox-Bedingungen gar nicht an, wenn sich hier jeder selber wirbt, um 20 Euro abzusahnen?
    Oder fällt Eigenwerbung nicht unter das Werben von Familienangehörigen?

4.7. Doppelanmeldungen, Doppelprovisionierungen, jegliche Kombinationen von
    Partnerprogrammen und/oder Freunde-werben-Freunde-Programmen sowie jeglicher
    Missbrauch beim Werben von Kunden oder Partnern sind unzulässig und berechtigen
    eteleon zur Sperrung des Partners für die weitere Teilnahme am Partnerprogramm.

Das Werben von Familienangehörigen jeglicher Art oder Personen die unter
    nachweisbarer Absprache mit dem Werbenden besondere Vergünstigungen
    genießen, ist ausgeschlossen. eteleon ist bei nachweisbarem Missbrauch außerdem
    berechtigt sämtliche in der Vergangenheit entstandenen Kosten bzw.
    Provisionsauszahlungen zzgl. einer Vertragsstrafe von 2.000,00 EUR je Verstoß vom
    Partner einzufordern. Ferner entfällt der Anspruch auf ausstehende Provisionen.
    eteleon wird jeden Betrug sowie jeden versuchten Betrug zur Anzeige bringen.

unter Zanox(eteleon) steht folgendes:
    Zusätzliche TEILNAHMEBEDINGUNGEN des Partnerprogramms von eteleon.de:

http://files.eteleon.de/download/Partnervertrag.pdf

Also gibt es keine Möglichkeit eine Auskunft über die gemeldeten Freistellungsaufträge zu erhalten, also ob die 801 Euro überschritten wurden, weil bei gekündigter Konten der Freistellungsauftrag nicht reduziert/gelöscht wurde?

Ich kreuze bei dem Freistellungsaufträgen ja immer an:
    "gültig ab sofort", "gültig bis Sie einen neuen von mir erhalten".

Also müßte mein Freistellungsauftrag von der Postbank, bei der ich mein Konto vor ca. 5 Jahren gekündigt habe noch aktiv sein, weil sie keinen neuen Freistellungsauftrag mit 0 Euro von mir erhalten haben, das kann ich eigentlich nicht glauben.

Muss ich bis Mitte nächsten Jahres warten, bis mir das FA sagt ich hätte statt der 801 Euro Freistellungsaufträge in Höhe von 900 Euro verteilt, obwohl meine Zinsen geringer als 801 Euro sind?

Gibt es keine Auskunftstelle beim "Bundesamt für Finanzen" oder wohin die Meldung der Banken geht?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die von den Banken gemeldeten Freistellungsaufträge zentral abzufragen?

Es ist ja gut möglich, dass noch irgendwelche Altfreistellungsaufträge(unverbraucht) trotz Kündigung der Bankverbindung beim Bund gemeldet und gespeichert sind.

Und bei 801 Euro Freistellungsauftrag/Person und mehreren Banken wäre es ja ärgerlich, wenn man über die 801 Euro kommt, der Ärger mit dem Finanzamt ist dann ja vorprogrammiert.

Gibt es da irgendeine Adresse (ähnlich wie die Schufa) an die man sich wenden und seine eigenen Daten abfragen kann?

Weil bis zu 31.12. kann man die Freistellungsaufträge ja noch anpassen.

Re: Re: 50 € Startguthaben bei Fidelity

Zitat

Original geschrieben von stram
    Ja, habe Erfahrung mit Fidelity. Kann ich nur empfehlen. Habe letztes Jahr dieses Angebot mit den 50 Euro selbst genutzt. Habe es aber gerade gekündigt, weil ich meine Konten konsolidiert habe.

- Kontoeröffnung war einfach
    - reduzierte Ausgabeaufschläge (wenn auch nicht 100%)
    - Service Top und prompt (haben sich z. B. selbstständig gemeldet, dass sie nach der Kündigung noch eine Lastschrift ausgeführt haben [was aber gar nicht stimmte]. Ich sollte die Lastschrift wieder zurück holen, was ja nicht nötig war.

Schade, dass das Angebot nur für reine Neukunden ist.

Wo finde ich denn die genauen Bedingungen für die 50 Euro Fidelity Gutschrift?

Alles was ich gefunden habe war Gutschrift erfolgt in Fondanteilen, wenn entweder 2000 Euro bei Kontoeröffnung angelegt werden oder wenn sofort ein Sparplan von mindestens 50 Euro eröffnet wird.
    Gutschrift der 50 Euro 6 Wochen nach dem ersten Fondkauf.

Gibt es eine Mindestdauer für den Sparplan oder würde auch 2 mal á 50 Euro kaufen, Konto schließen für den 50 Euro Bonus genügen?

Ich mußte persönlich in die Commerzbankfiliale gehen, auf meine Mailanfrage nach dem Scheck wurde mir ein Termin zugeteilt, ein Scheck wurde mir nicht übergeben, sondern 50 Euro meinem Girokonto gutgeschrieben, 3 Tage nach meinem Besuch.

Kündigen kann man auch nur persönlich in der Filiale, Fax an die Zentrale und an die Filiale wurde nicht akzeptiert.

Relativ kompliziert, wenn man sonst eher den Service den meisten Internetbanken gewohnt ist, zumindest bei solchen Neukunden-Aktionen.

Wieso sollte denn der Tarifwechsel auf einmal wieder kostenfrei sein?

Schau doch mal bei T-Mobile vorbei, aktuelle Tarifwechselbedingunen, frühestens nach 3 Monaten, Relax50 nach Basix 24,95. War bis Juni 2007 noch kostenfrei!

also 2x Relax 50 á 19Euro (3 Monate lang)
    + 2x 21 Monate Basix á 9,95
    + 2x Wechselgebühr á 24,95 Euro

macht für die 2 SE K200i 26,80 Euro (581,80 -555 Auszahlung)

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    papabaer71 hatte am 30.04. eröffnet. Ich zwei Tage später! Bestätigung kam am 8.5.: Ich war beeindruckt aufgrund von der Kürze!!!

Habe mich mal direkt an Zanox gewand:
    "aus datenschutzrechtlichen Gründen gibt es keine Angabe warum der Lead abgelehnt wurde."

Soll mich direkt an den Zanoxpartner halten, habe gerade mal die Anfrage nach dem warum gestartet (zanfsk at nonstopconsulting . de) mal sehen was passiert, bzw. welchen Grund es für die Ablehnung gab/gibt.

Heißt es nach der neuen Rechtschreibung seit dem 1.8 nicht "dem Warum"?

Re: 1822 und Zanox

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ich muss nochmal was zu 1822 fragen, vielleicht weiss das ja jemand hier.

Bekommt man (über den Shop) sowohl für das Cash-Konto, als auch für das Giro-Konto Provision?
    Und kann ich so quasi zweimal die 40 Euro kassieren, wenn beide Konten nicht auf einmal, sondern hintereinander (von mir aus auch mit einem Monat Verzögerung) eröffnet werden?

Merci und viele Grüße

Ich befürchte Eigenwerbung funktioniert bei Zanox und 1822 nicht.

Habe zum 30.4. ein Konto(1822) über Zanox eröffnet, bis zum 30.7. war der Betrag bei Zanox unter offen geführt.
    Zum 1.8 wurden die 40 Euro gelöscht, obwohl ich das Konto immer noch nutzte.