-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ich hatte nen V50 Duo Ende April abgeschlossen, online sofort in den "alten" KCWE gewechselt. Dann wurden auch mir die 14,95 statt der 9,95 berechnet. Hab dann im Mai mit Bestätigung zum 20.06. online in den KCWE08 gewechselt.
AUf der aktuellen Rechnung haben die Vodafoner mir nun die zuviel bezahlte Grundgebühr aus Mai und Juni Erstattet. Das alles ohne das ich je mit denen über das Thema gesprochen hätte! 
Wie kann man den online den Tarif von V 50 in den kleinen KombiComfort einstellen?
Gehe ich auf Tarifwechsel online gibt es nur 3 Möglichkeiten,
Superflat,
superflat XL,
KombiComfort Pakete mit 60 bis 1200 Minuten,
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Doch nur 1-2€ Gebühren? Sind die Kosten für eBay (Artikel einstellen + Provision) und Paypal nicht höher?
Ebay VK-Provision 8% von 1 Euro, 0,25 Einstellgebühr Festpreis 1 Euro = 0,33 Euro
Paypalgebühren €0,00 EUR - €1.000,00 EUR; 1,9 % + €0,35 EUR =0,35+1,9%*20= 0,73 Euro
Gesamtkosten also 1,06 Euro
-
"vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis" war doch die Sache Vertrag ohne Handy.
Also ein Wechsel aus einem Vertrag mit Handy in einen Vertrag ohne Handy ist ausgeschlossen, logisch, wären ja auch ca. 10 Euro zusätzliche Grundgebührenersparnis.
Gegen einen Wechsel in einen billigeren Tarif nach 6/12 Monaten spricht eigentlich nichts.
Nur das ja meistens die Bedingungen zum Zeitpunkt des Tarifwechsels gelten, der Wechsel wird nach August 2008 durchgeführt, daher gelten aus Erfahrung bestimmt die 12 Monate Mindestlaufzeit.
Alles andere scheint bei T-Mobile Kulanz zu sein, hatte auch einen Vertrag damals abgeschlossen als es noch die 3 Monatsgrenze gab, auf einmal Änderung der Bedingungen und schwubs konnte ich erst nach 6 Monaten wechseln.
Die Tarifwechselbedingungen scheinen nicht Bestandteil des abgeschlossenen Vertrags zu sein, man wird ja auch nicht über die Änderung mit Widerspruchsmöglichkeit informiert - wenn es eine geben sollte.
-
AVD Kreditkarte-RBS
Weis jemand, wann die RBS (rd Europe) GmbH eine AVD-Kreditkarte mit 5% Tankersparnis genehmigt?
Hat jemand Erfahrung wie viele andere Giro-/ Kreditkartenkonten man maximal haben darf, damit ein Antrag bei denen durchgeht?
Bin zweimal innerhalb von zwei Jahren abgelehnt worden,natürlich keine Mitteilung woran dies genau lag.
Bei den Spritpreisen reicht meine Lidl-Santander-Kreditkarte nicht mehr für ein ganzes Jahr aus, bis ich die maximalen 2.000 Euro vertankt habe.
Intervall von März bis März und habe jetzt schon ca. 40% verbraucht.
Dank diesem Forum habe ich auch einige ungenutzte kostenlose Giro- und Kreditkartenkonten, wie weit muss ich diese reduzieren, damit ein Antrag vermutlich durchgeht?
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
kann jemand bestätigen das es sich eindeutig um phone house handelt?
thx
Gibt doch einfach einmal deine Daten im Bestellformular ein, ohne es abzuschicken und du kommst auf der dritten Seite zu folgendem Punkt:
"Einverständniserklärung Provider**
Hiermit erkläre ich, dass ich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von The Phone House Telecom GmbH einverstanden bin und daß ich die Informationen zur Kenntnis genommen habe."
Da stehts doch!
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Modern Banking vermeldet:
Netbank führt Girokonto mit Loyalitätsbonus ein
Meine Anmerkung: Der Beitrag ist nicht fehlerfrei:
(i) mTAN-Service kostet nur 0,50 € (pro Monat), wenn man ihn nutzt (der SMS-Service kostet 1,50/Mon., dies bliebt aber auch weiterhin bei beiden Kontovarianten so).
(ii) Es wird nicht darauf hingewiesen, dass durch den neuen Loyalitätsbonus eigentlich nur der bisherige Status quo des Netbank Giro-Kontos hergstellt wird (somit ist die Neuerung eher eine Verschlechterung).
Habe heute das Schreiben von der Netbank wegen der Kontoumstellung erhalten.
Neue Konditionen ab Mitte April verfügbar, Zwangsumstellung aufs Giroloyal am 30.06.08.
Im Flyer: Vergleich Girokonto
- ohne Gehaltseingang(Basis) 0,5% Zinsen, M-TAN 0,5 Euro/Monat, EC-Karte ab den 2.ten Jahr kostenpflichtig.
- mit Gehaltseingang (giroloyal) 2,5% Zinsen, M-TAN inclusive, EC-Karte kostenlos.
Also für Leute mit Gehaltseingng eigentlich keine Veränderung der Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Drehwurm2
Oh, super, vielen Dank!
Das Otto-Angebot hört sich toll an. Schade, daß es auf 100 Euro und auch zeitlich begrenzt ist, aber ich denke, ich werde es wahrnehmen.
VG
Lohnt sich dass denn wirklich eine revolvierende Kreditkarte abzuschließen um 5% Bonus 3 Monate lang zu bekommen?
Da steht ja unter Punkt 9: Die Zinsen werden ab der ersten Inanspruchnahme ... berechnet.
Also nicht wie z.B. bei der CC-Bank mit 30-59 Tagen Zinspause.
Wenn ich 16,45% effektiven Jahreszins habe und ich nutze die Kreditkarte, bekomme 5% Rabatt, mache am selben Tag Onlinebanking um genau meine Kreditkartenausgabe zurückzuüberweisen, kommen ja trotzdem noch die Sollzinsen für 2-3 Bankarbeitstage dazu.
Als was wird so eine Kreditkarte eigentlich in der Schufa geführt?
Als normale Kreditkarte oder als Ratenkredit?
Diese Kreditkarte kann soweit ich das sehe nur im Soll und nicht auf Guthabenbasis geführt werden (revolvierend).
vgl.: http://www.modern-banking.de/revolving_credit_cards.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
Gerade in Aachen mir ne kleine externe 2,5" 160 GB für 49€ abgeholt. Klick
:top: top Aktion Thx für de Gutschein nochmal!
Habe mir das gleiche Modell für 51,93 Euro schicken lassen,
Die beiliegende zweiseitige Rechnung für einen Artikel verstehe ich zwar nicht, aber hauptsache die Festplatte funktioniert.
+69 Festplatte
-2,07 Versandrabatt
+74,06 Positionsbetrag (Zwischensumme)
-20 Gutschein
-22,13 Positionsbetrag
+5 Versand
8,29 MWST
43,64 Netto
51,93 Brutto
Paypal-Zahlung am 26.3. um 21:20 Uhr, Lieferung am 29.3. um 11:00 Uhr, da ist Amazon auch nicht schneller.
-
DaRappa,
gibts bei euch eigentlich gar kein Deckblatt mehr, wo man Bestellnummer, Handywunsch, Auszahlbetrag eintragen kann?
V50 SimOnly, war nur das Vodafone50-Vertrag zum Ausdrucken dabei.
sorry Posting war schneller als die Bestätigungsmail.
Alles da.
-
Gibts die Dinger eigentlich auf der Cebit günstiger? Oder haben die dort dieselben T-Punkt-Preise, ich war gestern auf der Cebit und da wurden die scharzen Sticks nur so über den Tresen verkauft, heute zahlt ja jeder mit Kreditkarte, so konnte ich nicht sehen was die Teile gekostet haben, außerdem war dort eine lange Schlange.
Ein Angebotsschild habe ich dort nicht gesehen, vielleicht gab es die schwarzen Sticks auch nur mit Vertrag, na ja Xtra ist ja auch ein Vertrag.