nochmal hoch, preis bleibt, nur noch verkauf!
Beiträge von onair
-
-
die fritzbox hat 4 anschlüsse, ein 8 port switch hat 8 ports, jetzt verbindest du die fritzbox mit einem switch mit einem kabel somit hast du an der fritzbox noch 3 über und am switch 7, somit hast du 10 ports frei. da du nur 8 netzwerkkabel hast die da ankommen bleibt an einem gerät 2 ports frei (so einfach ist das)
tp link taugt und ist preis/leistung mäßig ok, hab von den vorgängern (den weissen) 2x 5er gigabit hier im einsatz, bei mir gehts von der telefondose (easybox 803 mit 4 lan ports) über den 1. 5er switch im wohnzimmer (für sat-receiver und mediaplayer) weiter ins büro wo der zweite 5er hängt für netzwerkdrucker und macbook. vom 803er gehts auch noch in die andere richtung ins kinderzimmer mit einem anschluss so hab ich an der 803er immer noch 2 lan ports frei...
für power over ethernet taugt der switch nix, du brauchst einen switch der den strom übers netzwerk bereitstellen kann, wenn du dann so nen switch dazwischen setzt dann is ende mit poe. für was willst es im heimbereich nutzten? ipcam? is die frage ob sich der aufwand/kosten lohnt.
-
hallo, verkaufe fulda winterreifen auf stahlfelgen 185 70 r14 88t, die reifen sind ca. 12000km gelaufen und haben noch ausreichend profil, die stahlfelgen sind in gutem zustand mit nur minimalst rost (sehen noch sehr gut aus, nur etwas schmutzig ;). dazu lege ich noch 4 schwarze radzierblenden. bei uns waren die reifen auf einem opel corsa montiert.
bilder zwecks profil mit ner euro münze, das eine wo man den euro gut sieht, liegt der euro auf der kleinen erhöhung, bis zu der die reifen abgefahen werden können, das andere wo der euro so gespiegelt hat is die normale profiltiefe, also noch ordentlich was drauf.
reifen können gerne abgeholt werden im raum bayreuth 95xxx oder auch gerne versendet werden, versand ist versichert und beträgt 30€.
als preis für 4 reifen auf stahlfelgen mit den 4 radzierblenden hätte ich gerne vb 200€ zzgl. versand oder abholung, bilder hänge ich mit an, da sie sonst zu groß wären:
-
wenn jemand in den nächsten tagen sein auto verkauft und evtl. ein kenwood autoradio über hat mit usb anschluss an der front für mp3s wär ich über ein angebot erfreut...
-
was hat das mit nem linux receiver zu tun, für den preis kannst dir ne dreambox oder vu irgendwas kaufen, die sollten alles können was du suchst.
zwecks der türsprechanlage, ja das mit hutschienennetzteil hast richtig verstanden, du brauchst 2 andern dann vom sicherungskasten zu irgend einer einheit des systems. die systeme müssen mit 4 draht miteinander verbunden sein (0.75).
wlan kameras an das system weiss ich nicht obs vom hersteller geht. das ist ein in sich geschlossenes system und nicht auf ip basis wo du einfach irgend was reinhängst. es gibt aber kameras zur erweiterung...
-
was willst denn ausgeben?
ich hab die hier erst vor kurzem bei nem bekannten verbaut http://m-e.de/produkte/tuerspr…em-vistadoor-vdv-500.html macht nen guten eindruck und hat ca 550€ gekostet (eine ausseneinheit (nicht regenwasserfest!) mit kamera, eine video inneneinheit und eine zweite im 1.og. war easy zu verkabeln, (4-draht) das passende hutschienennetzteil für den sicherungskasten hat nochmal knapp über 50 gekostet. muss aber nicht sein da ein einfaches steckdosennetzteil auch dabei ist und halt eine einheit damit versorgt werden muss, die restlichen einheiten versorgen sich dann untereinander. ein leichtes brummen is zu höhren wenn der gegensprecher eingeht ansonsten sieht das ding irgendwie cool aus und ich hätte gedacht das es teurer ist. videoquali is top und kann noch mit ner zusätzlichen aussenkamera gekoppelt werden. diverse klingeltöne sind einstellbar (jetzt nicht so meine geschmacksrichtung dabei) aber sonst find ich die anlage echt ok!
-
und wenn die verbindung nicht gebraucht wird, wird sie gekappt und div. dienste kannst drüber auch nicht machen. ich hab vpn nicht zum laufen bekommen. aber für gelegentlich mal surfen sicher ok...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Im letzten Jahrtausend war das noch so - inzwischen nicht mehr.halte ich für ein gerüchte, hab den fall ca. 1-2x im jahr (bei ca. 700 pcs)
-
ich würde auch erstmal die browser einstellungen überprüfen, vmtl. passt da was unter verbindungen nicht. der firefox nimmt doch (so kenn ich das noch nutzte den nicht mehr) erstmal die standardverbindungen vom iexplorer. wenn da was nicht passt dann passt allgemein was nicht. vermute auch eher dns. hast du schon mal ipconfig /all versucht und schau da mal deinen dns an, sind da die daten vom router drin oder andere und dann noch in den internetseinstellungen des browsers ob da alles auf standard steht zu finden unter iexplorer -> extras -> interneteinstellungen -> reiter verbindungen, unten lan einstellungen, schauen ob proxy unten aus und automatische suche der einstellungen ein ist, dann sollte es schon klappen...
-
suchst du dann sowas? http://www.lets-sell.info/Netz…T-500mm---7_40_81_83.html
das sind wandgehäuse und gibts in div. größen. wenn du aber da nen einfachen schrank in der gegend hast würd ich das ganze zeugs da drin/dran montieren, so mach ich das immer, weil so ein gehäuse ja auch auffällt und an der zum raum abgewandten seite würd ich das gedöns anbringen. so hast du auch ne ne sinnvolle leistung für dect, zumindest besser als in so ner alu box