Beiträge von onair

Scheitert das vielleicht weil deine der Vertrag auf deine Mutter läuft. Zur Not würd ich den Weg über sipgate gehen. Also Mutter holt sich nen Account bei Sipgate und zieht die Nummer um, dann wird der Vertrag auf dich umgeschrieben und du portierst zu deinem neuen Anbieter?

im d1 netz kenn ich nur congstar mit 100 min in alle netzte, sms flat, 200mb internet für 19,90 aber ohne laufzeit, dein smartmobil paket im d2 ist preislich natürlich interessanter... und wenn dir jetzt auch noch das netz egal wäre (o2) dann könntest über deutschlandsim auch noch statt 200mb, 500mb bekommen für 9,90€. freephone wäre noch ne d2 alternative für knapp 10 euro mit internet, festnetz flat und kostenlos von freephone zu freephone, rest 9,9ct. im d1 netz gäbe es noch xtra click für 10 euro d1 flat (sprache und sms) und 100?mb internet, das wäre wohl hier das günstigste...

Verkaufe die kleine Cafissimo mit Rechnungskopie von Jan/Feb 2012 (also inkl. Tchibo Garantie) inkl. versicherter Versand für 49€. Es handelt sich um das Modell Cafissimo DUO Piano Black (schwarz).

Zahlung per Überweisung oder Paypal (+Gebühr!), versende NICHT an Packstationen!

wenn vodafone pflicht ist und es 200mb auch tun würd ich vorläufig zu smartmobil wechseln, für 9,95 erhälst du

100 min, 100 sms (dann zahlst dafür auch nix auch wenns nur 5stk. im monat sind ((is ja auch fast n euro ;)))) und 200mb internet im vodafone netz aber ohne vlz.

ich würde mich aktuell auch nicht mehr binden wollen und smartmobil würde mir aktuell auch am ehesten zusagen (wenn der iphone lock im nov. verschwindet ;)