Scheitert das vielleicht weil deine der Vertrag auf deine Mutter läuft. Zur Not würd ich den Weg über sipgate gehen. Also Mutter holt sich nen Account bei Sipgate und zieht die Nummer um, dann wird der Vertrag auf dich umgeschrieben und du portierst zu deinem neuen Anbieter?
Beiträge von onair
-
-
wenn jemand einen hat und günstig (nicht utopisch!) abgeben möchte kann er mir gerne seine konditionen schicken.
-
preisupdate 49€ (inkl. paypal und versand!)
tauschobjekt wäre neben der wifi sd karte auch ein dvbt-ipad adapter oder vergleichbares...
-
im d1 netz kenn ich nur congstar mit 100 min in alle netzte, sms flat, 200mb internet für 19,90 aber ohne laufzeit, dein smartmobil paket im d2 ist preislich natürlich interessanter... und wenn dir jetzt auch noch das netz egal wäre (o2) dann könntest über deutschlandsim auch noch statt 200mb, 500mb bekommen für 9,90€. freephone wäre noch ne d2 alternative für knapp 10 euro mit internet, festnetz flat und kostenlos von freephone zu freephone, rest 9,9ct. im d1 netz gäbe es noch xtra click für 10 euro d1 flat (sprache und sms) und 100?mb internet, das wäre wohl hier das günstigste...
-
so und hoch damit, jetzt für nur 35€ inkl. Versand (bei Paypal + Gebühren!)
-
Verkaufe die kleine Cafissimo mit Rechnungskopie von Jan/Feb 2012 (also inkl. Tchibo Garantie) inkl. versicherter Versand für 49€. Es handelt sich um das Modell Cafissimo DUO Piano Black (schwarz).
Zahlung per Überweisung oder Paypal (+Gebühr!), versende NICHT an Packstationen!
-
Hi, ich biete 3x das Vodafone 246 (neu aber mit Vodafone Simlock, wenns umgeschrieben wird kann ich auch 3 Vodafone CallYa Karten dazulegen) und suche im tausch dafür ein Nokia C3-00 Grey (gebraucht aber gutem Zustand)
-
Zitat
Die All-In Flat für 27,90 Euro / Monat wird aktuell im o2-Netz angeboten.
iiih, na gut das wir drüber gesprochen haben, das war mir neu und ist sehr schade...
-
wenn vodafone pflicht ist und es 200mb auch tun würd ich vorläufig zu smartmobil wechseln, für 9,95 erhälst du
100 min, 100 sms (dann zahlst dafür auch nix auch wenns nur 5stk. im monat sind ((is ja auch fast n euro ;)))) und 200mb internet im vodafone netz aber ohne vlz.
ich würde mich aktuell auch nicht mehr binden wollen und smartmobil würde mir aktuell auch am ehesten zusagen (wenn der iphone lock im nov. verschwindet

-
Zitat
Original geschrieben von a414
Fieses Detail aus der Preisliste:auch die 60/60 sind nicht zu verachten, da ich aber überwiegend t-mobile anrufe und überall wo ich mich befinde wlan zur verfügung hab reicht das erstmal, bis ich mein iphone unlocken kann (im november)