-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aus welchem Tarif bist du gewechselt und hast du für den Wechsel selbst bezahlen müssen?
xtra click und bis jetzt wurde nur die 9,95 abgezogen die der tarif kostet. hoffe das bleibt so, hab online umgestellt und da war bei einmalige kosten 0 gestanden!? wäre schön!
-
http://store.apple.com/th/brow…one/family/iphone/iphone4
Zitat
simply insert the micro-SIM card into the slot on your iPhone
-
konnte grad problemlos in den tarif wechseln (übers kundencenter).
automatisch aufladen hab ich noch nicht gefunden, du wirst aber vorher mehrfach informiert wenn das guthaben für die gebuchte option/tarif nicht reicht, so wars zumindest bisher bei der internetflat.
-
Zitat
...ob es da was "günstiges" gibt..?
hol dir doch den xtra triple tarif ab anfang nächstem monat,
prepaid, 9,95 für sms und t-mobile flat sowie 100mb volumen
-
welchen jb hast du denn genommen, der von greenpois0n ist unthredered, d.h. auch nach dem ausschalten (oder akku leer) noch da...
soweit mir bekannt aber nicht genutzt, in cydia gibts auch ein backup tool, einfach mal danach googeln...
-
schau dir mal den opticum 9600hd (mini) an, die haben beide eine buchse für einen ext. ir empfänger, das dürfte auch nicht so teuer sein den mini bekommste ab ca. 80€, ir empfänger gibts so um die 15€ bei amazon, bei reichelt vielleicht noch günstiger?!
-
zwar nicht prepaid und im d2 netz freephone basic wär das nicht vielleicht was?
-
hallo zusammen, hab mir vor zwei wochen diese hootoo ip wlan cam gekauft, diese benötige ich jetzt nicht mehr und deshalb verkaufe ich sie inkl. versichertem versand für 55€.
sie ist neu und wurde einmalig eingerichtet (wird natürlich gelöscht) habe das email-benachrichten bei bewegung und auch die ftp funktion getestet und für brauchbar befunden.
auf wunsch kann ich die cam gleich in eurem ip adress bereich konfigurieren ansonsten schalte ich den dhcp client wieder ein...
tauschen würde ich gegen eine eye-fi 8gb von sandisk wlan karte...
-
-
aber ne congstar d1 karte in nem d1 iphone geht immer noch nicht oder?