Beiträge von onair

verkaufe eine zwei mal gebrauchte cullmann foto tasche madrid maxima 330, ich hab sie aus dem mediamarkt für 35€ gekauft. geb sie nun ab für 20€ inkl. versand. die tasche ist wie neu, hat keinen schmutz oder fehler, benötige sie nicht mehr da ich auf eine grössere tasche umgestiegen bin.

hab darin meine canon eos 60d mit zwei objektiven untergebracht.

Features:
    Fototasche und moderne Freizeittasche in Einem
    Platz für DSLR mit angesetztem Objektiv plus zwei Zusatzobjektive
    Flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung
    Zwei komfortable Zusatzfächer, eines mit praktischem Organizer
    Längenverstellbarer Schultergurt mit Antirutsch-Schulterpolster
    Strapazierfähiges und wasserabweisendes Außenmaterial

meine oma war auch nicht von sat abzubringen (gut meisst gehts ja auch nicht da vermieter etc.) aber egal.

sie wollte nen neuen fernseher (flachbild um die 40"). ich hab mich damals informiert und es war so, kabeldeutschland sendet die normalen sender in analog aus. wenn du dich nicht für ein ci-modul oder receiver entscheidest und die damals 3 euro extra im monat zum normalen kabelanschluss dazu ist das bild eher matschig.

also im fachhandel nen normalen lg 40" gekauft da er mit ci+ gekennzeichnet war und der verkäufer versicherte das der fernseher funktionierte. bei kabel das upgrade und das ci+ modul bestellt (ca 80 euro) und damit geschaut. das entschlüsseln dauert nervig lange wenn man den fernseher einschaltet und nach 2-3 tagen war das entschlüsseln nicht mehr möglich, nur noch ci modul ziehen und wieder reinstecken half (aber wieder nur 2-3 tage...)

unzählige reperaturversuche von firmwareupdate über platinentausch und technikereinsatz sowie ci modul tausch haben nichts gebracht, problem bestand weiterhin (im internet war wenig drüber zu finden aber das problem bei lg bekannt. wir haben dann eine wandlung beim fachhändler erwirkt.

hier waren wir im laden mit dem modul und haben vor ort die fernseher durchgetestet (lg, sony, panasonic). einzig der 40" panasonic hat ohne murren das modul gefressen, nur beim ersten mal starten etwas für die entschlüsselung gebraucht und seit dem läuft das ding einwandfrei.

also mal einfach so nen fernseher würd ich mir nicht bestellen, erstmal im internet recherchieren wie die so mit dem ci+ modul zusammenarbeiten.

kabeldeutschland hat auch ne liste mit fernsehern, nur die war damals schon veraltet (auch verständlich, gibt ja gefühlte alle 4 wochen nen neues modell

auch bei der bedienungsanleitung nicht täuschen lassen.

wichtig ist das er nen digitalen kabeltuner intergiert hat also dvb-c und halt ci+ fähig ist und dann noch gut mit kabeldeutschland harmoniert.

ich wünsch dir aber viel glück bei der suche nach nem passenden gerät, wie gesagt der panasonic macht seinen dienst ordentlich.

zwecks receiver kann ich nicht viel sagen...

bei smartmobil bekommst du für unter 10 euro 100 min, 100 sms und internet-flat, für nochmal 10 euro eine fastnetzflat dazu, das ganze im vodafone tarif, ohne vertragsbindung, mit sub dann auch mit 24 monatsvertrag. (anbieter drillisch!)

und hier der gefixte link von ashop, da hat sich nur ne leerzeile eingeschlichen...

link

Verkaufe ein Navigon 1410 Europa 20 Navigationsgerät inkl. Ladekabel und Autohalterung.

Das Gerät wurde 5/2010 gekauft und erst vor kurzem wg. einem Defekt eingeschickt. Ich habe ein nagelneues als Austausch erhalten und seit dem zwei Strecken navigiert. Es sieht aus wie neu und hat durch die Rechnung noch ca. 10Tage Garantie bei Conrad Elektronik. (Rechnungskopie kann mitgeschickt werden). Kartenmaterial von Europa ist vorinstalliert. Durch microSD Karten kann das Gerät noch erweitert werden. Neupreis waren 99€ zzgl. Versand.

Hier für 50€ in wirklich perfektem Zustand wie neu! zzgl. 3,90€ Versand. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein über 420 Bewertungen eBay Profil welches auf Wunsch genannt werden kann.