Beiträge von onair

habe beim monopoly gewonnen und kann die konsole aber nicht gebrauchen. verkaufe die konsole (rot) neu ovp! nicht ausgepackt und versiegelt inkl. dem spiel super mario 3d land (ebenfalls eingeschweißt) und der gewinnbenachrichtigung. hierauf ist vermerkt dass das gerät 24 monate gewähleistung hat und die serviceadresse ist mit angegeben.

preisvorstellung wäre 159€ inkl. versicherter Versand

mein vertrag läuft noch bis august, hab aktuell welt+weltextra+buli+film+hd für 29.90

ein anruf von der hotline hat mir fürs gleiche 33.90 vorgeschlagen was ich auch machen wollte, bestätigung für rücknahme kam und was fehlt hd! also 4 mehr und ohne hd obwohl ausser den 4euro alles so bleiben sollte. jetzt erstmal vom widerruf der kündigung zurückgetreten, sauerei der verein!

schade das die telekom die rechte nicht bekommen hat :(

zu vdsl kann ich nicht viel sagen (da nicht verfügbar, nur dsl 6000) aber ich war die letzten zwei jahre bei 1und1 und ausser alle 3 monate mal kein internet hat alles einwandfrei gepasst. für daheim würd ichs wieder nehmen nur haben die mir kein verlängerungsangebot gemacht und deshalb bin ich jetzt mal zwei jahre bei vodafone (hier übrigends auch seit drei monaten ohne jeglichen ausfall mit dsl 16000).

was immer lustig war, bei störung musst ja mit dem handy bei denen anrufen, ist aber kostenlos da 0800 (zumindest hatte ich die) und konnte dort die störung melden, während der meldung hab ich meist selber mal die fritzbox vom strom gezogen und bis ich einen in der leitung hatte gings dann eigentlich immer wieder deshalb (kann ja auch an der fritzbox gelegen haben?) war ich allgemein recht zufrieden.

wie eins weiter oben, wenn privat, echt ok, wenn geschäftlich würd ich t-com den vorzug geben.

Verkaufe ein HTC Wildfire meiner Freundin,

den Zustand würde ich als 3 Bezeichnen, minimalste Kratzer auf dem Display (wirklich ganz fein, sieht man nur wenn das Display aus ist) Abschirfungen am Gehäuse und auf der Rückseite. Bilder kann ich gerne mailen.

Das Handy hat keinen SimLock und wurde zuletzt mit einer Netzclub (o2) Karte betrieben.

Dazu gibts das Ladekabel und die 2GB micro SD Karte.

Inkl. Versand (versichert) hätt ich gerne 65€ dafür.