noch zu haben, jetzt für 159€ inkl. versand.
kaufdatum ist der 16.08.11 aus dem mediamarkt, kassenbeleg kommt natürlich mit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch zu haben, jetzt für 159€ inkl. versand.
kaufdatum ist der 16.08.11 aus dem mediamarkt, kassenbeleg kommt natürlich mit!
Verkaufe mein WD TV Live Hub 1TB in sehr gutem Zustand mit FB und aktuellster Firmware.
Verkauf für 159€ + 5€ Versand (Festpreis keine VB!)
hat jemand eine über und günstig abzugeben, bitte angeben welche restlaufzeit auf der karte drauf ist.
danke und lg.
c47h ist verkauft
jetzt das cx470 für 39€ zzgl. 4,90€ versand
also bei arcor war es damals so, man füllt mit dem kunden zusammen den vertrag im laden aus, und anschliessend druckt man den generierten vertrag, diesen muss der kunde unterschreiben, der händler hatte die möglichkeit auf "unterschrift geleistet und jetzt gehts los" zu drücken, man musste zusätzlich aber noch den unterschriebenen vertrag per post schicken und wirklich los gings dann erst bei dessen erhalt. wichtig war das früher immer für aktionen das man eben noch bevor der brief raus ging sich den termin noch sichern konnte. ich hab den knopf nie ohne unterschrift gedrückt. ich hab immer gewartet bis der kunde aus der tür draussen war und hab dann alles in die wege geleitet, also auftrag abgeschlossen, eingetütet und das schreiben direkt verschickt.
kann schon sein das es bei vodafone heute anders läuft. evtl. hat der händler auch hier die möglichkeit - jetzt gehts los - zu drücken, grad wegen diesem surf-sofort das du ja eigentlich im shop mitnehmen kannst und gleich loslegen kannst...
ok wars von deinem händler sicher nicht, der wahr wohl auf schnelle provision aus...
Beide Geräte sind gebraucht aber in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Akkus sind noch Top!
CX470 für 50€ (ISDN Basis mit Mobilteil, Strom sowie Anschlusskabel)
C47h für 45€ (Erweiterungs-Mobilteil ohne eigene Basis für DECT)
hinzu kommen jeweils 4,90€ Versandkosten (Versichert) Zahlung auch per Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Hi die Misere geht noch weiter, gestern hätte angeschaltet werden sollen, es kam ein schreiben das ein Techniker kommt, also Tag Urlaub genommen ung gewartet. Natürlich kam kein Techniker. Dsl geht auch nicht. Ich hab immer noch die 6000 er Leitung von 1&1 da wurde bisher nix umgeschaltet da die Werte seit Kündigungen gleich sind, dsgl. Liegt also an, nur erreichen die Techniker ( die ich erst heute anrufen dürfte da Störung erst am Tag nach der Schaltung) das Modem nicht, ich kann auch die Initialisierung nicht starten...
Naja jetzt ist es als Störung aufgegeben und ab Montag zählt dann der Timer 48h dann Soll es behoben sein, ich glaub's erst wenn ichs seh.
UMTS kommt für mich dauerhaft nicht in frage,da die Ports zu sind und ich keine dauerhafte Verbindung hab, die trennt sich ständig und so kann ich VPN und FTP nicht von unterwegs machen, das ist Käse, desweiteren sind alle Ports zu und das kann ich nicht gebrauchen wenn ich vernünftig sah oder telnet nutzen will...
Sorry für die Rechtschreibung, ist nur schnell mit dem iPad runter getippt...
ref links sind aber nicht gerne gesehen und wenn du anbieter bist fehlt dein impressum!
ja aktuell (in der übergangszeit) bis mal alles abgescannt ist behalte ich meine ordner zusätzlich. sobald ich aber alles eingescannt habe werde ich vieles entsorgen (bis auf die ordner mit wichtigen dokumenten und originalen) so zumindest mein ziel des ganzen ![]()