-
Re: Suche DSL-FLatrate-Tarif mit kurzer MVLZ
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Gibt es zuverlässige Internet-Provider, die einen DSL-Flatrate-Tarif mit kurzer Kündigungszeit anbieten?
Also nichts mit 12 oder sogar 24 Monaten MVLZ.
DSL-Anschluß ist noch bei der T-Com.
genau das hat der opener doch =)
-
evtl. ist der ein oder andere schon auf vista umgestigen und hat noch ne lizenz und ne cd über von einem xp pro sb mit sp2. es soll kein oem von fujitsu-siemens, dell, acer etc. sein!!!
über ein angebot würde ich mich freuen.
lg onair
-
ein kunde von mir hat das letzte medion navi gehabt, davon war ich recht überrascht, die navigation fand ich durchdacht, karten waren gut und satelliten hat er auch im gebäude gefunden, für den preis mit tmc, 1gb interner speicher und sogar noch erweiterbar find ich recht interessant.
kommt an tomtom nicht ganz ran (meine pers. meinung) aber 3 jahre aldi garantie und der preis sind schon interessant. bluetooth freisprecheinrichtung wär noch der hammer ;o) vielleicht im nächsten.
-
portunity, nicht nur das die mvlz im knapp 10 euro tarif täglich ist, du bekommst auch deine zugangsdaten sofort, hat mir schon bei einigen kunden sehr geholfen, bei denen die telekom die zugangsdaten nicht pünktlich geschickt hat.
-
http://id-kreativ.de/ frag da mal nach der hat was drauf!
-
meiner kam gestern an. alles prima! klar die wartezeit aber stick ist ganz ok.
-
http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/10/51/86/04/10518604.html hier steht alles was man wissen muss:
---
Einfaches Login mit T-Online eMail-Adresse und Passwort
Für das Login am HotSpot mit dem Tarif HotSpot flat benötigen Sie eine T-Online eMail-Adresse und Ihr persönliches Passwort. Sie besitzen bereits einen T-Online Internetzugang, haben aber noch keine eMail-Adresse? T-Online eMail-Adresse einrichten
---
bei mir ist im Kundenmenü seit 11.4.07 aktiv
-
bei unserer technowelt jakob (expert) gabs die im bundle für 149€, bei premiere im shop gabs die ganze zeit die ps2 mit buzz für 119, weiß aber nicht obs noch aktuell is.
-
also ich bestell bei medikamente-per-klick.de und das schon seit über 2 jahren sehr zuverlässig, ist in 90% der bestellungen innerhalb von 2-3 tagen da gewesen, man kann auf rechnung zahlen und versand kostets auch keinen. kenn bisher keinen preisgünstigeren anbieter.
und nein ich arbeite nicht dort, aber brauch leider ein paar medikamente mehr im jahr...
-
LG 32LE2R bei alternate für 555€ Versand liegt bei 24€ dhl oder 26€ tof, also die 2 euro mehr würd ich da auch noch für tof investieren. mir kribbelts auch schon in den fingern =)