software gibts natürlich auch, google mal nach kindersicherung, stößt du recht weit oben auf salfeld.de, haben 2 kunden im einsatz, ist nicht übel.
Beiträge von onair
-
-
schließe mich an =)
-
vom design her hatte i-rocks immer ganz nette sachen http://www.i-rocks.com/Product…OUP_ID=1027&CLASS_ID=1024 die hatten auch ne alte serie die kannste hier sehen http://www.zazz.com.au/images/…ard_Readers_image1310.jpg
suchst du sowas in der art?
-
also ich bin von den axis cams überzeugt aber wenn mobotix nix für dich ist wg. preis dann axis erst recht nicht ;o) quali is aber der hammer und es gibt teile die power over lan können, das wär für dich interessant.
-
wünsch dir viel glück mit deinem neuen onlineshop
und @ all, wenn für euch was bei ist bestellts, wenn nicht, dann lassts doch einfach bleiben, bei mix-computer hab ich auch 9,45€ versand + 4 nachnahme und von ebay möcht ich erst gar nicht anfangen.
hoffe durch die senkung von 2,90 deiner versandkosten bestellt jetzt jeder aus dem thread einen halter, denn jetzt gibts ja nichts mehr zu mekern oder? :mad:
-
Re: Re: Verdienst
ZitatOriginal geschrieben von MK83
13XX€ brutto für eine 42,5h Woche ist der "verdienst"
in den ersten monaten (Dienstleister) das die leute nicht motiviert sind ist kein wunder.cool, wo kann man sich da bewerben?
es soll leute geben die mehr arbeiten und das gleiche/noch weniger bekommen und da regt sich keiner drüber auf...
-
einfach xp sauber neu installieren, treiber drauf und aktivieren. ein image erstellen mit einem programm deiner wahl und bevor du neu installierst halt lieber das image zurück gespielt, das geht schneller und ist genau so sauber wie ne neuinstallation (wenn natürlich keine hardware geändert wurde). geht bei mir ohne probleme...
-
das k600i ist als umts modem doch ungeeignet, da der akku schneller leer wird als über usb nachgeladen werden kann. zumindest war das zu beginn mal so...
-
also bei alternate gibts recht gute bewertungen für den lcd, gut das man für den preis kein profi-gerät erwarten kann ist klar, aber mit sicherheit nicht der schlechteste seiner klasse.
-
was gibts bei ner vvl?