LG 32LE2R LCD-TV 81cm 32'' für 555,- bei MediaMarkt

• Mich persönlich stört immer noch die Reaktionszeit. Ansonsten ist es sicher ein gutes Angebot. Aber ich kann warten. Ist ja bald Weihnachten :D .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Knocker, entweder du trägst was zum Thema bei oder lässt es bleiben. Deine Sheriff-Gehabe bringt hier keinem was.

Ist es denn wirklich nicht mehr möglich, ernsthaft ein Angebot zu diskutieren, ohne gleich wieder so einen Klugsch*** hier zu haben?

Sorry, aber was meinst Du, was los wäre, wenn jeder hier einen Extra-Thread für ein gutes (nicht sehr gutes ;) ) Angebot aufmachen würde? Wozu gibt es denn die Schnäppchen-Threads? Alle anderen nutzen den bestehenden Thread, aber Du bist der Meinung, für Dich muss das nicht gelten? Klar, wenn der Artikel für den Eigenbedarf gdacht ist, muss mehr Aufmerksamkeit her...

Zitat

Damit dieses offensichtlich gute Angbot nicht unter geht, würde ich es gerne hier diskutieren. Danke ;)

Genau aufgrund derartiger Postings sind die Schnäppchen-Threads ins Leben gerufen worden. ;)

Aber da Du, wie die Vergangenheit mehrfach gezeigt hat, sowieso unbelehrbar bist, ziehe ich mich aus diesem Thread mal zurück und warte auf Deinen Konter... :)

• LG ist nicht empfehelenswert, da

a) Bildrauschen bei den LG Panels durchweg die Regel ist.
    b) gröbere Soli-Effekte auftreten können, insbesondere in der Einsteigerklasse.
    c) mir persönlich (!) die "Art der Bilddarstellung-> Milchig-grob" nicht gefällt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• also bei alternate gibts recht gute bewertungen für den lcd, gut das man für den preis kein profi-gerät erwarten kann ist klar, aber mit sicherheit nicht der schlechteste seiner klasse.

• Hi,

ich bin nun leider auch kein LCD TV Experte, den LG 32LE2R hatten wir aber für ca. 2 Wochen. Als Vergleich habe ich nur einen kleinen Toshiba LCD in der Küche und einen 32" Toshiba von einem Kumpel. Aus dem LG 32LE2R ist nun der LG 37LE2R geworden, wobei 32" auch ausreichen.

Bisher hat mich immer die Wartezeit genervt, wenn man den Sender gewechselt hat und das vergleichsweise schlechte Bild gegenüber einem Röhrengerät.
    Das Fernsehbild und die Reaktionszeit sind beim LG überraschend gut, wenn man es mit anderen LCD TV vergleicht. In Verbindung mit einem DVD-Player oder Spielekonsolen sieht das Bild wirklich prächtig aus. Wir haben uns lang uns ausgiebig mit dem Thema LCD TV beschäftigt und am Ende hieß es Philips oder LG.

Was mir nicht gefallen hat:
    - kein echter Ein-/Ausschalter (beschissener Trend)
    - kein Anschluß für einen Kopfhörer
    - Bild in Bild nur in wenigen Modi verfügbar
    - Signalpegel für den Anschluß einer Audioanlage per Chinch viel zu gering

Gruß Dominik

• Also hast du dich für ein Philips entschieden?

Welches Modell von Philips ist denn in dieser Preisregion zu empfehlen? Bräuchte noch eins für die Küche.

16610LV

• Für den umgerechneten Preis von kompletto ~430 € was ich im Endeffekt dafür bezahlt habe bzw. noch bezahle ;) bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden. Über DVB-C ist es je nach ausgestrahlter Bitrate wirklich ein super Bild.

Nur beim Fussi sind die 8ms leicht bemerkbar.

Gruß

• 48x9,95 = 477,60
    ./. TT-Bonus
    ./. Handy
    -----------------------
    = ~430 Euronen

Kein Versand, keine AG wie bei den Onlinehändlern von bis zu 50 € was auch ne Menge ausmacht.

Gruß

War zu der Zeit wo alles um den Motorroller ging, da habe ich beim LCD zugeschlagen :)

Zitat

Wie oder wo hast du das Gerätfür 430,- bekommen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!