klar für standard funktionen vollkommen ausreichend.
Beiträge von onair
-
-
hi ich hab meine bestellung schon 2 mal per pn und mail storniert, wollte fragen wann ich mit der rückbuchung rechnen kann, bisher kam keine antwort?
-
den brother gibts bei ep-netshop aber schon günstiger =) aber btt
-
geh doch mal auf wieistmeineip.de/speedtest und führ den mal aus und poste dein ergebniss...
ich habs grad eben mal getestet, hab 16000, geschaltet so zwischen 13-15000 schwankt täglich etwas und lad grad noch was runter und hab folgendes
Download-Geschwindigkeit: [+] 12.202 kbit/s (1.525 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.295 kbit/s (162 kByte/s)rausbekommen. wenn du z.b. den esel laufen hast oder andere programme die deinen upload benötigen wirds natürlich weniger, ich mess nachher nochmal wenn mein image hier fertig gezogen ist. aber probier das mal aus und poste dein ergebniss wenn nichts weiter läuft, oder hast du nen ungesicherten wlan router?

-
weit aus dem fenster gelehnt, wäre möglich, nagel mich da aber nicht fest, evtl. hab ich was übersehen ;o) hättest die destination ip nicht versteckt hätt man da evtl. mehr rausfolgern können... naja is noch früh am morgen...
-
hast du beim anbieter eine flat, hast du eingestellt das er sich nach ca. 300 sek trennen soll (davon geh ich jetzt mal aus) die fritzbox ist in diesem fall leider "dumm" wenn ein programm ins internet will wählt sie eben an...
jetzt so der schnellste und einfachste tipp würde mir zum testen ne kleine firewall einfallen, zonealarm oder sowas, hier erstmal alles blockieren, und dann schauen welche programme zonealarm meldet die raus wollen, und dann eben nur diese erlauben.
voip oder so nutzt du gar nicht, oder dyndns oder sonst irgendwas, was die box aufrecht erhält. wenn der pc aus ist macht die box keine einwahl?
mehr infos wären bei sowas immer nicht schlecht...
-
geht das nicht über tapi? sowas müsste es doch auch für die fritzcard geben, ich hab ne fritzbox und tapi4box installiert. bei der installation hab ich angegeben über welche interne nummer ich rauswählen will und welches telefon bimmeln soll.
hab meine kontakte in outlook und kann jetzt ohne weiteres mit doppelklick auf die rufnummer den wählvorgang einleiten, sobald die gegenstelle abnimmt (also kein warten mehr) klingelt mein telefon und wir sind verbunden.
sowas muss es doch auch für die fritzcard geben oder etwa nicht? hab leider keine mehr sonst hätt ich das mal getestet.
-
jetzt inkl. normalem Versand!
-
Der schönste Acer TFT in 17" Variante ohne Pixelfehler. Verkauf da Umstieg auf gleiches Modell in 19".
Festpreis 170€ inkl. Versand.
Es handelt sich um den AS mit 8ms Reaktionszeit, Kaufdatum war 24.08.05 bei MixComputer, Rechnungskopie kann beigelegt werden. Damaliger Kaufpreis inkl. Lieferung 318€.
-
auswechseln oder nen techniker bestellen der das problem behebt, normal liegt es an dir zahlst du den techniker, liegts an der box oder an arcor selber wird dir nix berechnet. zurücktreten würd ich mal sagen, nein, nicht wg. so einer kleinigkeit die auch ein konfig fehler sein könnte.
lg onair