-
also bei meinem alten hp 2110 haben die patronen auch einige zeit gehalten, allgemein sind druckkosten gering und die verarbeitung bei hp gerät nicht schlecht.
hab ihn noch nicht bekommen, werde aber berichten ob das gerät wirklich so schlecht ist.
das man kein buch einscannen kann war mir bewusst, ich hab auch noch nie eins eingescannt, notfalls nehm ich eben die digicam, da bin ich fixer als mit dem scanner 
-
2,5" oder 3,5" mit oder ohne strom, wenn 2,5" und du hast so ein adapterkabel schliess mal beide usb an dann sollte die laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Janni555
Ansonsten gibt es auch beim Märchenmarkt gerade welche die auch nicht soo megaschlecht sind...
also wenns um die 499euro mediamarkt gericom notebooks geht dann sind die schon megaschlecht =)
-
soweit mir bekannt einschaltanimation und wap browser
-
3000 min pro monat sind bei 30 Tagen im Monat immer noch 100 min am tag oder?
3000 / 30 = 100 ? =)
-
http://www.s9y.org/ is auch ganz nett =)
-
klar kein problem
sobald das gerät da ist gibts nen testbericht 
-
da muss ich mal ne nacht drüber schlafen, ich brauch endlich wieder ein gescheites handy, seit sich daheimshoppen verpisst hat und mir meinen mda compact nicht wieder zurück geschickt hat steh ich etwas blöd da. bis wann läuft die aktion noch?
-
oh doch, es ist mit sicherheit interessant welche sachen auf der festplatte sind und im hintergrund. bei firewalls, virenscannern und spamfiltern leidet der rechner freilich an performance, klas ist es wurst ob 5gb voll sind oder 50gb aber bei programmen die "an" sind, wie oben erwähnt spielt es schon eine rolle.
es ging mir bisher auch um ein notebook mit 256mb weil gleich unter dem eröffnungsthread hab ich zu 256mb geraten und damit läuft es 1a für genannte ansprüche.
mir grossen wordtexten hab ich weniger probleme, aber mit pdf dateien im buchformat lässt die performance natürlich zu wünschen über.
mein notebook braucht ca. 1,5 min zum starten (also auch bis er in windows ist und alle programme geladen hat), hast nen rechner mit raid braucht der länger bis er in windows ist 
-
ich gehe stark davon aus, das kein usb kabel bei ist, da ich aber in nem laden arbeite wo wir sowas haben nehm ich das morgen einfach von der arbeit mit. danke das du mich erinnert hast 
bei diesem gerät sind patronen dabei, ich hab es recht günstig bei einem ebay händler bekommen für 129€ + Versand, habs bis jetzt nirgends günstiger gefunden. das gerät ist neu, bei ebay sind die nicht so oft vertreten.
kann gerne einzelheiten berichten müsste bis samstag kommen.