-
Hallo Zusammen,
leider habe ich überhaupt keine Ahnung von dieser Sachen 
Also, ich habe eigenen Webspace und ich habe eigene kleine Videos, die ich mit dem Handy aufgenommen haben.
Jetzt würde ich gerne die Videos auf meinen Webspace zur Verfügung stellen und zwar am besten so, das sich die Besucher der Seite, diese möglichst einfach ansehen können - wie mache ich das am einfachsten (abgesehen von youtube, google-video - möchte selber mal etwas rumspielen und testen
)
Dabei ist es mir eigentlich egal, ob die Filmchen direkt auf meinem Space laufen, also so wie bei youtube, etc. oder ein Link auf meiner Page ist und durch doppelklicken sich der lokale Player des Besuchers öffnet und das Video darin läuft.
Weiss halt nur garnicht was ich machen muß ?
Hoffe hier hat jemand Ratschläge für mich ?!
Danke & viele Grüße
reffi
-
Hallo,
also einen direkten Tip kann ich Dir leider auch nicht geben, aber
schau evtl. mal im Forum von werkzeug-news.de rein. Dort habe ich die Erfahrung gemacht, daß sich dort viele Profis und Hauptberufliche Handwerker, wie auch Waldarbeiter, Förster, Gärtner, ... rumtreiben und under der Rubrik GaLaBau oder Forstwirtschaft wirdst Du bestimmt gute Tips erhalten.
viele Grüße
reffi
-
Hallo TT-Gemeinde,
ich suche ein Nokia 5110, vielleicht hat ja Jemand noch so einen Klassiker daheim, den er mir überlassen möchte ?!
Angebote bitte an: mail@reffi.net
Danke & viele Grüße
reffi
-
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung auch das Pocketwatchforum empfehlen - ist zwar eine Anmeldung notwendig, aber dafür findest Du da die "Fachleute" :top:
viele Grüße
reffi
-
klar kann ich sagen wo es hin gehen soll, ist ja kein Geheimnis:
hier hin
-
nene, es geht nicht zu Siggi auf die Hütte, ins Alpenrausch, Brauhaus, Stern, oder sonst wo ins Sauerland - wohne ja selber im Land der tausend Berge, da kennt man seine Pappenheimer und wirft denen nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen. Da sollen schön die Freunde mit dem gelben Nummernschildern und die Jungs ausm Pott Ihre Kohle zum vergolden der Erbsensuppen aus Bierkrügen raushauen.
Wir mach das dann lieber in einem anderen Kreis (SO), dort sind wir dann die "blöden" Touris 
Hatte auch schon die Idee, es auf die freiwillige Tour zu versuchen. Also jeder gibt daß, was ermeint verzehrt zu haben. Das Risiko, das die Vereinskasse leidet ist mir bewußt, aber mich würde es echt mal interessieren, was dabei rumkommt, so rein als Experiment und es könnte keiner sagen, er habe viel zu viel berappen müssen.
Was meint Ihr ?
-
habe ich auch gedacht, ABER:
es geht um einen Verein, wo das Ziel auf eine Sitzung ordentlich beschlossen wurde (jaja, die gute alte Vereinsmeierei
)
und zum anderen ist es eine größere Erlebnis-Lokalität die genügend Durchsatz hat, wenn wir absagen, kommt halt die nächste Gruppe rein.
reffi
-
Hallo Zusammen,
habe leider keinen gescheiten Titel gefunden, hoffe es geht aber so.
Also, wir wollen mit einer Gruppe von ca 40-50 Leuten einen Ausflug machen. Als Abschluß geht es in eine Lokalität. Es gibt eine Gemeinschaftskasse mit einem festen Betrag die als Grundstock dienen wird. Jeder hat vorher 10 € eingezahlt ergo stehen 400-500 Euro bereit. Diese Summe kann gemeinschaftlich verköstigt werden. Ist die Kasse aufgebraucht soll jeder das was er weiterhin verzehrt selber bezahlen. Jetzt kommt das Problem: die Lokalität ist nicht bereit, das Jeder einzeln abrechnet. Daher suche ich jetzt eine Möglichkeit, wie man möglichts für alle Betroffenen einfach aber auch genau nachhalten kann, wer was "nachzahlen" muß. So das auch keiner das Gefühl hat, er habe ja eh nur für die anderen gezahlt, ... Es gibt dort keine Beschränkung der Getränkesorten (von wegen Strichliste Pils / Wasser reicht nicht)
Wie habt Ihr das bisher gehandhabt ?
Danke & viele Grüße
reffi
-
spontan könnte ich mir Organspende vorstellen - aber nur spekulation
-
oder versuch es doch mal in einem Fahrradladen, die habe auch oft das SIGG-Zeug da