Beiträge von reffi

sipgate bietet auch die Auto-Auflad-Funktion. Du kannst selber definieren ab welchem Kontostand welcher Betrag automatisch aufgeladen wird, somit ist eigentlich immer genügend Guthaben vorhanden.
    Ich selber telefoniere nun mitlerweile gute 2 Jahre über Sipgate und bin zufrieden (basic mit flat). Die Qualität soll aber regional unterschiedlich sein - bei mir 59755 ist es bisher sehr gut!!! (evtl. mal hier schauen )

Im Tarif "basic mit Flat" für 8,90 sind zumindest die Festnetzgespräche in Deutschland, sowie nach Österreich und Portugal (Madeira) schon inklusive und du bekommst evtl. eine eigene Festnetznummer aus deinem Vorwahlbereich.

und seit Neusten kann mal wohl auch die Rufnummer, welche an die Gegenstelle übermittelt werden soll, frei definieren, so könnte man also seine normale Festnetznummer anzeigen lasssen, obwohl man via VOIP telefoniert, oder aber man kann wohl auch gleich die Festnetznummer richtig portieren lassen (aber beides bisjetzt wohl nur beta-version)

evtl. einfach mal bei seinem alten Plattenlabel anfragen, evtl. haben die noch alte Autogrammkarten o.ä.? Und falls nicht, können sie dir ja evtl. mit Kontaktdaten zu seiner ehemaligen PR-Argentur, Manager, oder so weiterhelfen ?! - Fragen kost nix!

Plattenlabel: Rca Int. (Sony BMG)

und bei "Good Movies/Arsenal"

Arsenal Filmverleih

Hintere Grabenstr.20
    72070 Tübingen

Telefon: 07071 92960
    Fax: 07071 929611

gibts den Film "The Nomi Song" , evtl. haben die ja auch was ?!

oh man ...

ok, sicher hat Herr Sarkozy recht, wenn er andeutet, daß die deutsche Geschichte nicht ariel-rein ist, das ist denke ich fakt (wäre sie wahrscheinlich auch ohne 3.Reich nicht wirklich)

Aber tres chic finde ich seine Aussage: Frankreich brauche "vor seiner Geschichte nicht zu erröten". Sein Land habe weder "einen Völkermord begangen" noch "die Endlösung erfunden". – Stimmt, die Endlösung erfunden haben sie nicht, aber wer hat denn in seiner Fremdenlegion, einem Teil des Fachpersonals für die Endlösung und sonstigen dubiosen Gestallten aller Art Unterschlupf gewährt (und das gewonnene Know How dann in Kriegen wie Indochina, Madagaskar, Marokko,…eingesetzt?), wer hat den Vorgang der Köpfung denn optimiert indem man ein Maschine dafür erfunden hat (Guillotine), in welchem Land wurden die Hugenotten noch gleich verfolgt, vertreiben und getötet ? …
    - aber die "Grande Nation" brauch nicht zu erröten, die darf das *siiiiischer dat*

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden, wie es beim W810i möglich ist, einen Anruf "wegzudrücken" ohne ihn auf die Mailbox umzuleiten und damit es spannend bleibt, sollte die normale Umleitung auf die Mailbox bei Besetz bestehen bleiben :rolleyes:

Also noch mal deutlicher erklärt:
    wenn wirklich besetzt ist, soll der Anruf umgeleitet werden,
    wenn ein Anruf kommt, denn ich gerade nicht annehmen möchte, möchte ich ihm deutlöich signalisieren "jetzt nicht", aber nicht durch einfaches Stummschalten des Klingeltons.

Beim W810i habe ich bei ankommenden anrufen nur die Möglichkeit Annehmen oder Besetz.

Bei den alten Telefonen gab es doch auch immer die Möglichkeit des wegdrückens mit einem Besetzzeiche - gibt es das hier ´nicht mehr ?

spiele nun schon seit gestern abend daran rum, aber bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, außer die Umleitung bei Besetzt zu deaktivieren :(

danke & viele Grüße
    Guido

zugegeben, evtl. auch wieder Apfel und Birne, aber evtl. wird es dem Threadersteller so deutlicher ;)

Nehmen wir an, Du hast eine Partnerin, diese Partnerin ist wärend Du arbeitest daheim, sie duscht bei offenem Fenster hinter einer klaren Duschkabine, da sie vergessen hat das Fenster zu schließen. Ich komme bei Euch am Haus vorbei und sehe nun deine Freundin. Sie trägt keinen Keuschheitsgürtel o.ä, ist somit vollkommen "unbefriedet". Also biege ich mal kurz ab, "parke" bei Deiner Freundin ein, als wir mit den "Einparkübungen" fertig sind, aber noch auf der "Verkehrsfläche" liegen, sind kommst Du heim.

Bin ich Dir auf anhieb sympatisch, oder will deine Faust unbedingt in mein Gesicht? - Warum, sie war doch unbefriedet und da Du ja nicht anwesend warst, habe ich Dich ja (in deinem evtl. Trieb) nicht behindert :cool:

think about it
    reffi

Also bisher auch nur Positives über Xing!
    Habe bisher auch durchweg nur ordentliche und seriöse Jobangebote dort bekommen und sogar eins in Anspruch genommen (01.03. geht es los) :top:
    Denke es waren so an die 10 - 12 Angebote von Ende Oktober bis Februar, ich habe aber auch expliziet in meine Profil geschrieben, dass ich suche.
    Und netter Erfährungsaustausch (fachlich über SAP) hat auch schon rege stattgefunden!

Finde Xing wirklich top !

viele Grüße
    Guido