-
Also, wie Fiat Coupe und "günstig im Verbrauch" zusammenpassen sollen, frage ich mich hier auch ehrlich :confused:
Ich hatte selber mal eine Fiat Barchetta, die die gleiche Maschine bei der 136 PS Version hat und die hatte mal mächtig Durst !!!
In der Stadt so locker 13 Lt. und wenn man dann mal Spaß haben wollte, denn dafür holt man sich ja so ein Auto, waren auch mal 16 - 17 Lt. drinn und natürlich das gute Super (nein, ich hatte kein Problem mit dem Phasensteller). Bei der Versicherung wird dann auch nochmal Zugeschlagen und von Ersatzteilen wollen wir hier mal erst garnicht reden - wer ein günstiges Auto sucht ist bei Fiat zumindest mit den Modellen Coupe / Barchetta falsch beraten!
Schau evtl. auch mal nach einem Astra F: günstg zu bekommen, günstig in Verbrauch und Versicherung, Ersatzteile gut zu beschaffen und auch mal selber bzw. bei einem Hinterhofschrauber zu erledigen.
-
Was ist denn hier los? der Thread ist 3 Seiten lang, aber noch Niemand hat "ihre Hoheit" die Oberfräße genannt !!! - die Königin unter den Werkzeugen, neben ihrer Majestät der Kettensäge (Man(n) geht NIE ohne Zweitsäge aus dem Haus
- Dolmar 112 und 105 )
Jedoch Obacht: wird ihre Hoheit hart gezwungen anstatt leicht geführt, kann sich ihre ganze Macht gegen einen wenden und sie ist seeehhr mächtig 
toui, toui, toui, bisher war sie mir immer gut gesonnen, aber ich denke: lieber mal einen 3er Bohrer durch den Fingernagel, oder mal kurzen Kontakt mit der Stichsäge aber bitte nie mit der Oberfräße, da ist nichts mehr zu retten
viele Grüße
reffi
-
schau Dir mal diese beiden Modelle von Panasonic an:
TZ1EG
FZ7
die FZ7 habe ich mir kürzlich selber zugelegt und bin absolut begeistert !
Testbilder zu den Kameras und ein Forum findest Du hier
-
Hallo DaRappa,
danke für die schnelle Antwort !
Also ich habe mich entschieden und zwar für das W810i für 0,00 €.
Wie ist jetzt das weitere Vorgehen? Welche Daten brauchst Du von mir?
viele Grüße
reffi
-
Hallo,
ich suche ein paar Angebote zur VVL für einen O2 Select online
(Vertrag sollte so bleiben wie er ist!)
Auf folgende Geräte habe ich ein Auge geworfen:
K610i (red)
W810i
K800i
wäre nett, wenn sich einer der Händler mal kurz melden könnte !
Danke & viele Grüße aus dem Sauerland
reffi
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Flat, um möglichst günstig von einem T-Com (ISDN) Anschluss auf Vodafon weiterleiten zukönnen.
Gibt es so etwas auch in dieser Richtung (Fest -> Mobil) ?
Beim Googlen habe ich nichts passendes gefunden 
viele Grüße
reffi
-
Ich denke, es kommt darauf an, als was man sich bewerben möchte.
Sicherlich wäre PPT für einen Posten als Lohnbuchhalter, oder Vertriebler im Innendienst etwas "over", aber als Referent, Dozent, als Mitarbeiter einer Werbefirma, etc. könnte es ganz gut ankommen und zeigen, daß man mit den Standards arbeiten kann (aber keine Vorlagen von MS verwenden).
Zudem kommt es auf das Unternehmen an. Ist es eher konservativ, oder offen und "popig".
Irgendwie wäre es doch locker, wenn der Maschienenführer für einen Minibagger erstmal ein paar Tricks zeigt
Mein Schwager ist relativ jung und den neuen Medien sehr aufgeschlossen. Er hat eine eigene Bau- & Kunstschlosserei (schon seit Generationen Familienbetrieb) mit deutlichem Schwerpnkt auf Kunstschlosserei. Sie gestallten also auch sehr viele Kunst- und Wohnraumobjekte. Ihm würde es bestimmt gefallen, wenn ein Schlosser oder Schmied seine Arbeiten und seine Arbeitsweise in Bildern oder Videos präsentiert. Mein Schwiegervater hingegen hätte sich gewundert warum von der CD keine Musik kommt und diesen neumodischen Tüddelkram ins Schmiedefeuer geworfen 
Wichtig ist es, sich vorher etwas mit dem Unternehmen zu befassen!!!
viele Grüße
reffi
-
Hi,
es handelt sich hier um das One Touch 155.
Es gab wohl damals 2 Chargen: eine mit Simlock und eine mit Netlock, siehe auch diesen Beitrag
Also entweder testes Du mal eine F&E Karte (Vertragskarte funzt wohl nicht) oder Du zahlst 100€ an ePlus für Unlock, oder aber Du wartest 2 Jahre ab Kauf-/Registrierungsdatum - Verkaufsstart war glaube ich so 1. Quartal 2005, also wenn es eines der ersten war ist der früheste Termin 1. Quartal 2007 :flop:
hoffe ich konnte Dir etwas helfen
derreffi
-
wenn es etwas günstiger sein soll (als die ca. 49 Euro bei diesem Westernding), schau mal bei Eis-/Skaterhockeyläden rein. Da gibt es so schöne Schweiß- bzw. Schwitzanzüge zB hier . Die gibt es aber auch zum Knöpfen und in diversen Farben, (habe noch einen im Keller liegen, aber den möchte bestimmt Niemand mehr
) mußt halt etwas suchen, aber dann kommst Du auch mit ca. 15 Euro hin.
viele Grüße
reffi
-
Du hast nicht zufällig eine Firewall oder ein Virenprogramm, o.ä. am laufen.
Falls ja, dann deaktivier es mal und probiere die Installation nochmal.
Hatt auch das Problem das der Windows Installer nicht wollte und ich habe auch drölfzigmal den Dienst neu gestartet, bis ich dann mal ZonaLab ausgeschaltet haben und siehen da es funzte. (Nicht vergessen nach der Installation, die Firewall wieder aktivieren
)
viele Grüße
reffi