Hallo Zusammen,
kann mir jemand ein Programm (möglichst Freeware) empfehlen, mit dem ich WMF-Datein in MP3 umwandeln kann kann ?
Danke & viele Grüße aus dem Sauerland
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand ein Programm (möglichst Freeware) empfehlen, mit dem ich WMF-Datein in MP3 umwandeln kann kann ?
Guido
Halllo Zusammen,
bestimmt sind meine Fragen bereits in den Tiefen des INets beantwortet, trotzdem frage ich einfach mal.
Ich lese nun seit Tagen ein Beitrag nach dem Anderen (auch auf http://www.ip-phone-forum.de) und je mehr ich lese, desto verwirrter werden ich
Also ich habe:
einen normalen T-Com Anschluss (analog), andem ich ein Sinus 300 mit drei Mobilteilen betreibe (alle klingeln bei Anruf, man kann hin und her markeln)
dann habe ich einen Siemens SX541, der bisher KEINE Verbindung zum Festnetz hat. Es ist per Adapter ein analoges Telefon angeschlossen (über sipgate zum Spielen, es waren beim Router 500 Freiminuten dabei) das auch funzt: ich kann raus telefonieren und kann über die von sipgate vergebene Rufnummer angerufen werden.
Nun trage ich mich mit dem Gedanken, das ganze zu kombinieren (sipgate kann ruhig sterbe) und zwar so, daß ich über meine vorhandene Festnetznummer (T-Com) weiterhin erreichbar bin und bei meinem Sinus 300 alle Telis klingeln. Aber abgehenden Telefonate autom. über die Flat laufen, jedoch meine Festnetznummer angezeigt wird.
Ich dachte an eine VOIP_Flat von GMX (meine T-Com-Nummer registrieren)
Verbinde ich nun meinen SX541 mit dem Festnetz, und klemme mit dem Adapter mein Sinus 300 an?
Klingelt dann alles, wenn jemand meine Festnetznummer anruft ?
Kann ich einstellen, daß für abgehenden Gesprächen die Flat und nicht der T-Com Tarif gezogen wird?
Kann ich z.B. durch Tastenkombination am Telefon, zur Not doch noch mit dem T-Com Tarif telefonieren (bin da durch Ausfället von sipgate etwas vorsichtig) ?
Könnte ich evtl. durch Anschluß eines weiteren Telefon am 2. Eingang des SX541 auch zwei Gespräche gleichzeit führen?
Bitte nicht böse sein, bestimmt schon alles irgendwie beantwortet, aber ich finde es nicht in dieser Kombination und je mehr ich hier lese, desto verwirrter werde ich und es droht ein Overflow
der reffi
Im Prinzip kannst Du doch jedes Telefon nehmen, das über Kurzwahl verfügt.
Einfach die Zeichenfolge für die AWS (*21**123456#, oder so - bin mir hier gerade nicht sicher) z.B. auf die "7" speichern und zum Aufheben (*22#, oder so) auf die "9".
sollte doch eigentlich funzen.
viele Grüße
reffi
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir das T-Sinus 4110 collection zuzulegen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich dann mein vorhandenes Gigaset (Basis 3010 und Mobilteil 3000 classic) mit einbinden kann ???
Kann ich die Basisstation einfach vom Telefonnetz weglassen (Leitungsstecker nicht einstöpseln) und quasi nur als Ladeschale benutzen und das Mobilteil an das T-Sinus 4110 anmelden ?
Oder will die Basis 3010 auch nur als Basis arbeiten ?
Danke & viele Grüße
der reffi
Hallo,
da mein WLAN-Router abgeraucht ist
bin ich auf der Suche nach was neuem mit Modem.
Bei meiner Suche bin ich auf den Gigaset SX541 WLAN DSL von Siemens gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät ?
Ich möchte es hauptsächlich als WLAN-Router nutzen und nur gelegentlich für VoIP bzw. einfach nur die Möglichkeit haben.
Wer kann berichten ?
Hallo,
es sieht so aus, als wenn es mal wieder nur ein "netter" Versuch von O2 gewesen ist.
Die Dame hat mich abends am gleichen Tag naochmals angerufen und gefragt, ob Sie jetzt umstellen soll. Ich habe extra noch mal nachgefragt und auch gefragt, ob die Preise für Mobile-Option (29Cent) gleichbleiben, frei-SMS gleichbleiben, usw, usw - es wurde mir alles bestätigt. Als ich Sie dann bat, mir das ganze doch bitte kurz in eine eMail zu packen, da es ja noch kein Infomaterial zu diesem super neuen Angebot gäbe, meinte Sie das könne Sie nicht. ALs ich darauf sagte, das ich nichts abschließe, was ich nicht schriftlich hätte, meinte Sie nur, dann könne Sie mir auch nicht mehr helfen - nicht nett !
Ich habe dann am gleichen abend noch eine eMail an O2 gesendet, in der ich noch mal das Gespräch schilderte und um eine Bestätigung der angebotenen Tarife/Bedingungen bat, oder zumindest einen Termin, ab wann es das Angebot auch schriftlich gäbe - bis heute keine Antwort und das, obwohl in der Eingangsbestätigungsmail stand, daß ich innerhalb der nächsten 24h eine Antwort erhalten würde *düdeldü*
SCHWACHE LEISTUNG !!!
Die ganzen Mails wegen Wechsel und Optimierung habe ich gesehen - grauenhaft !!!
Nur hatte ich noch nichts von der HomeZone gefunden.
Man hat mir versichert, die HomeZone käme nur als Zusatz hinzu, es bliebe meine Tarif erhalten ![]()
Mal gespannt, was noch so an Kommentaren und Beiträgen kommt.
Reizen würde es mich ja schon - nur habe ich keine Lust, auf das ganze Theater, wenn es doch nicht so ist.
Wie sieht das eigentlich technisch mit der HomeZone aus? Wird dann nicht der bestehende T-Com Anschluß geändert, oder kommt einer zusätzlich, ... ?
Hallo zusammen!
leider habe ich nichts Genaues hierzu mit der Suche gefunden.
Eben rief mich O2 an und hat mir eine KOSTENLOSE HomeZone angeboten.
Man hätte gesehen, daß ich häufiger ins Festnetz telefonieren würde und daher wollte man mir kostenlose eine HomeZone anbieten. Alle Vertragsbestandteile und Tarif inkl. Optionen blieben gleich und erhalten (habe extra 3x mal nachgefragt und es wurde mir jedesmal bestätigt). Ich würde einfach eine HomeZone-nummer mitgeteilt bekommen, sie ich dann nutzen könnte, ohne Änderungen am Festnetzanschluß (bei T-Com).
Ich habe einen O2-Select-Online mit Mobile und Starmap Option.
Ich habe noch nicht zugesagt, da ich mich natürlich erst informieren möchte und ich dem Braten noch nicht so ganz traue (vorallem wenn es kostenlos sein soll und ohne Nachteile für mich) - rufen mich heute Abend wieder an.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht, wo ist der Haken :confused:
Upps , Sorry
- wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Aber diese Spiel hat nichts mit dem Film zu tun. Das Spiel ist eine Art Puzzel, in dem man bunte Kugeln in eine Spierale schießen muß, die sich immer schneller dreht - simpel, aber fesselnt :top:
Dann versuche ich es woandres und hoffe mal weiter.
Ballistic - kennt es jemand ?
Uiiih, da hänge ich mich schnell mal an!
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach dem Spiel Ballistic für die PsOne.
Es ist einfach zu geil - man kommt von den kleinen, bunten, Kugeln einfach nicht los ![]()
Hat es jemand und will es verkaufen (unter Umständen würde ich mich auch dazu bereit erklären eine Sicherungskopie bei mir zu lagern)
Oder weiß jemand, wo man es noch beziehen kann ?
Selbst die Nachrage beim Hersteller und die Suche bei ebay waren ohne Erfolg ![]()
Hat jemand einen Tip für mich ???