Beiträge von reffi

Mhm - die Fossil ist ja gaaaaanz nett, aber dan doch eher ein Spielzeug für den Papa ;) und nicht für einen 11 Jährigen.

Es gab doch mal in den 90 zigern eine Uhr, bei der man die Daten direkt mit dem PC-Monitor abgleichen konnte, ich glaube von Timex, aber bin mir nicht mehr sicher und über google finde ich auch nichts mehr, aber es gab sie (weiss ich genau,da ich sie damals schon klasse fand)

Kennt jemand noch die Uhr und die Bezeichnung (wäre gebraucht sicher eher preislich sinnvoll für ein Kind) ???????

Hallo zusammen,

vielleicht kennt hier ja jemand eine Armbanduhr mit Terminkalender?! - google und ebay haben mir bisher nicht viel geholfen, oder ich habe verkehrt gesucht :(

Also, ich bin auf der Suche nach einer Armanduhr, die auch ein paar Termine verwalten kann, müßen echt nicht viele sein, so 5-10 - ich erwarte da echt keine PocketPC-Funktion.
    Sie soll einfach meinem Sohnemann helfen ein paar Termine in der Woche besser zu behalten und sich organisieren zu lernen und somit mir damit helfen, meine Nerven etwas zu schonen :D

Kennt vielleicht jemand einen Hersteller, Modell, o.ä. - bei Casio finde ich nur welche mit Datenbank für Telefonnummern.

Danke & viele Grüße aus dem Sauerland
    reffi

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen, nur weiss ich leider nicht, welche USB Version, also 1.0, 1.1 oder 2.0 ich habe.
    Wie und wo finde ich das raus ???

Danke & viele Grüße aus dem Sauerland
    reffi

Hallo zusammen,

ich habe bei 1und1 eine "fair-preis-flat" und heute habe ich von denen einen merkwürdigen anruf erhalten. Ich wurde aufgefordert zu Kündigen, da in nächster Zeit angeblich der Preis für die Flat erhöht würde (lt. deren Aussage auf ca. 60-70 Euro :eek: ), da ich ja dann doch bestimmt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen würde, bietet man mir an, daß ich sofort Kündige und man legt sogar noch 100 € drauf, damit ich gehe :confused: ?! (ok, ich verursache ne Menge Traffic :rolleyes: )

Hat evtl. schonmal jemand einen ähnlichen Anruf bekommen, oder davon gehört?

Also, ich habe in der Richtung eigentlich relativ "viel" ausprobiert und falls Du Deine Aufnahmen auch noch etwas nachbearbeitn möchtest (Rauschen, Knistern, Tonlagen, Lautstärkenausgleich, Splitten in Tracks, usw.) kann ich Dir eigentlich nur "WavePurity" von difitec empfehlen. Es kostet ca. 30€ aber leistet von den Funktionen und Filtern bessere Arbeit als so manches 200€ Programm (z.B. Dart Pro von Dartech :flop: )

Wenn es Dir nur um die nackte Aufnahme geht, kannst Du auch z.B. WaveLab Light von Steinberg benutzen (z.B. hier für 0,40€ zu haben)

Hallo, wer ist so nett und testet mal eben NEtmeeting mit mir durch??? - bitte, bitte, bitte!!!

Mir geht es um die Audioverbindung. Ich habe nämlich das Problem, daß wenn ich eine Verbindung mit meinem Vater aufbaue er mich zwar super versteht, ich aber leider garnichts von Ihm höre. Beim testen im Audio-Assistenten von Netmeeting läuft auch alles und wenn wir beide via FritzFon per HEadset telefonieren klappt auch alles super.

Also wer würde mal eben schnell mit mir testen?!

Achja, ich würde ganz gerne die Verbindung starten, da ich hinter einem Router sitze und somit ein ankommender Ruf nicht angenommen werden kann.

Hoffe es kann mir jemand helfen

Nochwas: Verbindung soll direkt, also per IP aufgebaut werden

Wie schon gesagt: das Buch hat bei mir geholfen. Will heißen, daß ich regelmäßig Laufe.
    Ich fand es super motivierend was da geschrieben stand (denke mal, daß es ja nicht unbedingt dieses Buch sein muß, steht bestimmt ähnlich in vielen anderen Büchern).
    Bevor ich es gelesen habe war mir zwar auch klar, das Laufen bzw. Sport überhaupt, gut für mich ist, aber irgendwie hat mir die "Niederschrift" so schwarz auf weiß den Kick gegeben.
    Wenn einem aufgezeigt wird, was Sport in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung im Köper bewirkt, will man einfach mehr und es fällt einem leichter sich aufzuraffen. Wenn ich am Anfang mal nicht so motiviert war, habe ich einfach mal wieder in dem Buch rumgeblättert, mir ein paar Zahlen verinnerlicht ("wieviel" Fettverbrennung bei "wiewenig" Training) und schon wollte ich meinem Körper wieder etwas Gutes tun und bin sofort auf und laufen :)
    So bin ich ans regelmäßige Laufen gekommen - gut, mittlerweile beschränk sich mein Sport nicht mehr rein auf's Laufen, sondern Radfahren ist dazu gekommen (2 mal die Woche Laufen, 4-5 mal Rad) - und Donnerstag steht meine erste Reitstunde (auf Pferden :p) nach 15 Jahren Pause an, wenn ich da an den Muskelkater denke - uiii uiii