Beiträge von reffi

    Ich habe selber die A203, also die 2 Megapixel Version von der A303, ansonsten sind sie eigentlich baugleich und bin voll zufrieden mit der Kamera!
    Schön klein (zumindest im Gegensatz zu den meisten anderen) und deshalb fast immer am Man. Für meine Ansprüche finde ich die Bilder voll o.K. - ich nutze sie halt einfach als ersatz für eine Kompakt-Kleinbildkamera: im Urlaub, auf Party's, bei Ausflügen, Touren,.....


    Wie gesagt voll zufrieden!:top:

    *ERLEDIGT*




    Da mich ein "freundliches" und nicht unbekanntes Forums-Mitglied hat hängen lassen:flop: , möchte ich mein Z5 noch mal anbieten.


    Ich biete ein Z5 samt großem Zubehör an. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, hat aber die aktuellste (letzte) Software drauf und läuft somit auch mit den Sim-Karten der 4. Generation: SW: 6.7.7/2 SAT*; BR: r066ue + wt16.
    Das Handy ist einem guten Zustand, lediglich an der Öhse für die Schlaufe ist etwas Lackabrieb vorhanden - ist aber wirklich nur minimal, ansonsten ist das Gerät technisch und optisch o.K.
    Als Zubehör wäre dabei:


    2 x kurze Blinkantenne (eine rot blinkende, eine blau blinkenden, normal Farbe ist silber grau wie Handy)


    2 x Miniantenne


    1 x Mini-Reiseladegerät (leider nicht auf dem Bild, da noch im Büro)


    1 x portable FSE


    1 x Autoladekabel


    1 x Ledertasche mit Clip


    1 x Datenkabel (eines von denen, die auch Funktionieren)


    1 x Zusatzakku 620mAh


    und natürlich der standard Zubehör: Tischladestation, Netzteil (nicht auf dem Bild, da noch verlegt), Trageschlaufe, Anleitung, original Akku


    Geliefert wird in original Verpackung.


    ein Bild gibt's


    hier


    Als Preis hatte ich so an 90€ incl. Versand gedacht

    Hallo zusammen,


    ich habe hier folgendes Problem:
    in meinem PC(Win98SE) ist eine ISDN-Karte(FRITZ) eingebaut und funzt auch incl. Software.
    Dann habe ich noch mein Notebook(W2K). Die beiden REchner sind per WLAN(ADHoc) verbunden(funktioniert auch). Auf dem PC ist KEN!-Servive eingerichtet, auf dem Notebook der Client und Fritzsoftware.
    Soweit funktionier auch alles, ich kann vom Notebook via WLAN z.B. eine Verbindung mit FRITZdata zu AVM aufbauen, Fritzfon nutzen, usw.


    Jetzt aber mein Problem:
    ich möchte mich gerne per DFÜ-Verbindung in unser Firmennetzwerk einwählen und das vom Notebook aus (vom PC klappt es und vom Notebook "kabelgebunden" auch).
    Wenn ich nun auf dem Notebook eine Verbindung mit dem "AVM ISDN Internet (PPP over ISDN)" einrichte und mich einwählen will, bekomme ich den Fehler 797 (Modem nicht gefunden).
    Was mache ich falsch, wie kann ich eine normale DFÜ-Verbindung vom KEN!-Client aus starten? - leider bin ich auf dem Gebiet ein absoluter Anfänger :-(

    Hallo ich habe schon die Suche benutzt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.


    Ich habe folgende Situation:


    Ein Notebook (W2K) und ein t68i. Mit dem Notebokk kann ich mittels "normaler", also Festnetz, unseren Firmenserver anrufen, dann eine Rückrufnummer angeben und dann ruft mich unser Firmenserver brav zurück und ich gelange auf Kosten der Firma ins Firmennetzwerk.
    Nun habe ich aber nicht immer und überall einen Festnetzanschluß und für Notfälle würde ich das gleiche mit dem Handy via IRDA machen.


    Ich habe schon viel mit dem Handy probiert, aber irgendwie will es nicht klappen. Ich komme immer nur bis zum Rückruf, also das Anwählen des Servers klappt, mein Benutzername und Password werden geprüft, der Server fragt mich nach der Rückrufnummer (hier gebe ich meine Handynummer ein) der Server ruft zurück, meine Handy klingelt, aber nichts weiter. Weder wird die IRDA aktiviert noch regt sich das Notebook und das Handy nimmt den Anruf nicht an, auch wenn ich einstelle: "nächster Anruf Daten", wenn ich den Rückruf per Taste annehme funzt es auch nicht.


    Achja: die Treiber des t68i als Infrarot-Modem sind auf dem Notebook installiert.


    Wer hat eine Idee?

    Hallo, ich suche ein Sagem My X-5 (sollte m, d oder e Ausführung sein).


    Wo bekommt man es noch (ausser eBay)? - das ganze auch noch günstig


    ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden, es geht immer nur um Internetanbindung.


    Also hier meine Situation: Ich habe einen Desktop PC(Win98) mit ISDN-Karte. Von hier kann per DFÜ-Verbindung in unser Firmennetzwerk einwählen und kann dann meine Mails (via Outlook) abrufen, im SAP arbeiten, auf meine Netzlaufwerke zugreifen, usw...... - das ganze geht auch per Rückruf, damit meine Kosten klein bleiben.


    Zudem habe ich ein Laptop(W2K) mit eingebautem Modem, auch von hier kann ich mich von der Firma zurückrufen lassen und mich ins Netz einklincken, aber halt Kabelgebunden.
    Nun hat mein Laptop WLAN eingebaut.


    Nun meine Frage:
    ist es mit WLAN (am PC dann mit USB-WLAN-Adapter) möglich, mich vom Laptop über die ISDN-Karte des PC's in das Firmennetzwerk einzuloggen?!
    Wenn ja, wie?


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?!

    Dichtigkeit ist relativ, also Regen (auch bei Weltuntergangastimmung) dringt bei meiner Barchetta nicht ein, aber wenn ich mal mit dem Dampfstrahler reinige, drücken sich ein paar Tropfen (wirklich nur so 2-3 Tropfen durch die Fensterdichtung). Da wo das Verdeck hinter/neben dem Sitz aufliegt, quasi da wo normal die B-Säule ist, kommen dann auch schonmal so 5 Tropfen rein. Das liegt daran, dass dort eine mehrfach eingeschnittene, ca. 1,5 hohe Gummidichtung sitz, aber nicht unbedingt sehr passgenau.


    Ich habe glücklicherweise eine Garage (kein Kratzen:) ), aber wenn ich mal den Wagen stehen gelassen habe, weil Party angesagt war, dann war er auch meistens von innen vereist und wenn man dann die Heckscheibe frei kratzen würde, würde diese super verkratzt.


    Also ich würde eine Garage klar empfehlen, ist aber nicht zwingend notwendig, wenn man die Zeit und Lust hat, im Winter auch innen zu enteisen und die ersten Meter zu schnattern, aber dann hilft ganz schnell die wirklich super-duper Heizung von Fiat.
    Und ohne Garage ist natürlich super Dichtungs- und Verdeckpflege angesagt, damit alles schön geschneidig und dicht bleibt!



    Achja, noch etwas: wenn es draussen mal wirklich kalt ist (minus), schön Schnee liegt aber die Sonne scheint und Du möchtest denn mal offen fahren (kommt bei mir zumindest schon mal vor) dann achte darauf, daß Du erst dann das Verdeck öffnest (und dann auch nur sehr langsam und vorsichtig!), wenn sich der Wagen etwas aufgewärmt hat, da Dir sonst die Heckscheibe zerbröselt - hat meine Freundin mal nicht beachtet:mad:

    Elefant: Nein Du hast keinen :gpaul: !
    Aber das Teil wird unter Barchetta-Fahrern auch gerne Dieselteil genannt, da sich der Motor wie ein Diesel anhört, wenn der Phasenwandler defekt ist. Das liegt daran, dass die Ventile nicht mehr 100%ig genau angesteuert werden - er "klopft" halt.