Beiträge von reffi

DonCoyote: ich habe letztens einen gebrauchten MG F gesehen. Echt schlimm das Teil. Zerfällt schon beim Anblick! Hört euch mal das Geräusch an, wenn man die Tür zumacht (muss man zuknallen)!.....;)

Denke, es kommt immer darauf an, wie der Wagen gepflegt ist. Bei meiner Barchetta muß man die Tür nicht zuschlagen, sondern sie fällt einfach ins Schloß und auch sonst droht sie nicht zu zerfallen (siehe Bilder auf meiner Page, und die sind aktuell) obwohl sie Baujahr 11.95 ist und ca. 85.500 Km gelaufen hat!

mazie, ich denke das Teil, welches Du meinst ist der Phasenwandler bzw. Dieselteil (kommt vom Gräusch das entsteht, wenn dieses Teil defekt ist).
    Es ist sicher eine Schwachstelle am Fiat, aber man kann nicht sagen, dass es nach ca. 70.000 Km defekt ist. Es kann nach 100 Km defekt sein oder aber auch NIE. Theoritsch kann man den Phasenwandler auch defekt lassen, dies bedeutet jedoch einen Leistungsverlust und höheren Benzinverbrauch.

@ Chevygnon : mensch, dass ist mir doch klar *hüstel*, kenne halt Leute aus dieser Glaubensgemeinschaft, die in Ihrer Barchetta ein Radio der Marke Roadstar haben :D

Jetzt aber mal ernsthaft: werde mich bemühen die richtigen Worte zu finden - sorry!

Hmmmm, komisch ich habe keine Probleme weder mit IE, Netscape oder Opera und auch von verschiedenen Zugängen und PC's :confused:

Probier dann mal von www.reffi.net über den Link "Auto" weiterzukommen.

ps: und laß Dir den Wagen nicht schlecht reden. Wenn Du weisst worauf Du Dich einläßt, wirst Du sicher viel Spaß haben:top: - klar es gibt viele Tests und Berichte wo gesagt wird, die Barchetta sei schlecht, aber womit wird dort verglichen ?! Habe Berichte gelesen wo Barchetta gegen Z3, Boxter, etc. verglichen wurde, aber wer käme bitte auch auf die Idee einen Golf mit der E- oder S-Klasse zu vergleichen und dann zusagen, der Golf ist schlecht :confused:
    Und mit einem MX-5 kann sie sich lang messen (finde ich jedenfalls ;) ), man muß nämlich schon die große Maschine von Mazda nehmen um an den Fahrspaß der Barchetta zukommen und dann kommt noch dazu, daß wesentlich mehr von den Japanern rumfahren als von der Barchetta und von der Optik mal ganz abgesehen:D

Aber , wie gesagt, Du solltest Dir im klaren sein, dass Du einen puritanischen Roadstar fährst und welche Diva hat nicht Ihre "Macken"?!

Was heißt hier nicht zuverlässig ?!?!?!?
    Meine Barchetta hat mich noch nie im Stich gelassen und bisher eigentlich nur Spaß und Freude bereitet.

Gut, man muß sich beim Kauf im klaren sein, was man will und was man erwartet.
    Es ist kein "Softy-Cabrio" alla Z3, SLK, wo man Komfort hat sondern es geht eher in die Richtung Roadstar (Fahrspaß, puristisch) - gelegentlich darf auch mal etwas klappern oder knarzen - dafür ist sie einfach schöööööön:D

Gut, etwas durstig ist sie auch: bei normaler Fahrweise so 10-12 l., fährt man mit etwas Spaß auch schonmal um die 14 l.

Spaß macht sie aber auf alle Fälle: 131 PS mit 16V mit variabel-gesteuerten Nockenwelle (ab 4500 U/min. machts nochmal richtig gaudi
    :top: )

Zu den Versicherungkosten schreibe ich gleich noch was (muß erst zuhause genau nachsehen)

Hier schonmal ein paar links (unteranderem auch zu meiner Schönheit).

meine Barchetta

"beste Seite"

Hallo,

kann mir jemand sagen, welches die neuste (letzte) Softwareversion beim Z5 ist und ob mit der letzten Version die Probleme mit den Simkarten der 4. Generation behoben sind ?!

Ich habe SW: 6.4.7 SAT

Wie kann ich die ganzen Desktopsymbole unterdrücken, benutze W2k. Klar den Großteil kann ich einfach löschen da es nur Verknüpfungen sind, aber so geschichten wie Papierkorb, Arbeitsplatz, etc. stören schon.
    Wer weiss Rat ?