Schau mal hier - echt Top:top:
Beiträge von reffi
-
-
*erledigt*
-
Hallo zusammen,
man sieht bei Pics öfters mal einen transparenten 3D Schriftzug eingearbeitet, z.B. bei vielen eBay-Fotos steht unten rechts dieses IPX, immer inder Hintergrundfarbe und irgendwie räumlich - hoffe ich drücke mich einigermaßen verständlich aus.
Wie bekomme ich so etwas hin?
Habe hier CorelDraw8 incl. Corel Photo-Paint8 und Micrografx Picture Publisher 7
-
Sebastian: Hatte auch erst überlegt ob ich es posten kann, aber in den Nutzungsbedingungen stand nichts negatives - als Tipp evtl. eine Liste mit Produkten oder Kategorin, die nicht angeboten werden sollen, damit man weiss was man darf oder auch nicht, denn gegen die "gute Sitte" habe ich ja nicht verstossen.
Aber ich verstehe es!@all: Danke für die Tipps, werde es dort mal probieren.
-
Bin zwar in einem Schützenverein, aber da dreht es weniger um den Schiess-Sport, trotzdem sind wir sehr aktiv (Schützenfest):D
Ne, also in einem richtigen Verein bin ich nicht. Es handelt sich auch nicht um ein Matchgewehr, daher denke ich, daß das Interesse in den Vereinen nicht so groß sein wird.
Es handelt ich um ein Weihrauch HW77+Zubehör (siehe Bieteforum) - hatte es zur Schädlingsbekämpfung zugelegt;) - was sich aber irgendwie selber erledigt hat -
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 - 1,5 Jahren ein Luftgewehr gekauft und nun steht es fast die gleiche Zeit hier rum. Daher wollte ich mich davon trenne, aber das ich nicht so einfach:(
Da hier ja auch Waffenkenner und Sportschützen aktiv sind wollte ich mal fragen, wo man so etwas am effektivsten verkaufen kann (ebay scheint ja keine Waffen zu handeln)
Danke für jeden Tip
-
klar, Du hat recht und eigentlich liegt das Problem auch nicht so sehr darin, dass ich nicht bildhaft erkären kann - glaube ich zumindest:D (muß ich im Job öfters machen).
Es ist aber schon ein Unterschied, jemand mit entsprechendem Wissen etwas an Dir "ausprobiert", oder ob Du der jemand bist der noch etwas lernen und verstehen muß.
Es ist zudem noch ein Unterschied, ob jemand Fremdes etwas erklärt, bzw. schreibt oder ob es der eigene Partner ist, da sagt man schon mal eher des er ein "Blödmann" ist und nur blöde Beispiele hat. Jemand Fremdes erklärt immer besser, außerdem kann man den Dampf vom Lernfrust schneller beim Partner loswerden - wenn Du verstehst was ich meine
Ich werde Ihr einfachmal die Links zu reinschauen geben - hoffe das es Ihr hilft.
-
ob hier wirklich "alle" aufgeführt sind, kann ich nicht sagen, aber immerhin so ca. 1.800.000 CDs:eek:
"CDDB" ist eigentlich so der Standard bei Audio-Datenbanken und wird auch von vielen Programmen genutzt, wenn es darum geht, bei einer CD sofort den Titel, die Tracknamen, Spielzeiten,... zu ermitteln.Also mal bei CDDB reinschauen.
-
Lulubaby: Klar hat Sie Unterlagen, in denen die Begriffe erklärt sind, aber halt nicht so plastisch und Beispielhaft. Mit den Erklärungen kann man etwas anfangen wenn man schon mal mit der Materie zu tun hatte. Es ist in Ihren Unterlagen z.B. wie folgt: LAN -> local area network, WAN .....
Jetzt fragt sich natürlich eine Industriekauffrau, die als Sekretärin der Geschäftsleitung arbeitet, was ist ein "local area network", oder wo liegt der Unterschied zwischen Inter- und Intranet, wozu Protokolle, usw., usw., wenn ich Ihr dann mit Schichten , etc. ankomme schauen mich halt nur zwei groooße Kulleraugen an.
Und der Dozent hat Ihnen wohl als Tipp für die Prüfung gegeben, daß sie sich mal ansehen sollen, wie man z.B. Ausendienstler bzw. Externe an das Firmennetzwerk anschließen kann - daher suche ich eine möglichst bildhafte Beschreibung solcher Begriffe und Szenarien. -
Hallo,
ich suche ein paar nette Spiele für die PSone, die man zu zweit spielen kann, es sollten aber nicht die üblichen Formel1, NBA, Soccer, etc. sein - suche halt so "Frauenspiele", nachdem Motto: "ooh ist das süß"

Hoffe Ihr habt da ein paar Tips für mich.