Beiträge von reffi

Hallo zusammen,
    meine Freundin ist z.Zt. dabei Ihren Fachwirt/in zumachen, hierbei muß Sie auch Begriffe aus dem IT/EDV Bereich erklären können. Aber wie das nun mal so ist, auf den eigene Partner hört man ja nicht und ausserdem erklärt der ja immer alles soooo kompliziert und man kann Ihn ja auch einfacher "anmeckern"
    :D

Also wer kann mir eine Tipp geben wo ich schöne Erklärungen und Beschreibungen zu folgenden Themen finde:

- wie kann man z.B. Aussendienstler an die Firma anbinden (Web-Client, Remot, über Router, usw.,....)

- Beschreibungen zu www, http, html, Intranet,.... (einfache Beschreibung)

- Netzwerke (WAN, LAN,.....)

Danke

Kombi von Analog + Digital macht schon Sinn, finde ich zumindest!

Man denke mal an die WM, wurde die Digital ausgestrahlt :rolleyes:
    Wenn es ausser um TV evtl. auch um Radio geht, sollte man auch dort das unterschiedliche Programm berücksichtigen.
    Falls man zudem öfters mal die Schüssel justiert, ist ein Analoger nützlicher.
    Mehr Infos zum Thema gibt's hier

Intruder: Ahhh die Holzbude meinst Du - kenne ich. Die ich erst meinte war Treppen runter und direkt über die Strasse, quasi vis a vi von der grossen Pistentafel vor Intersport.
    Das CrazyDasy ist in der Nähe von Bahnhof. Ist eigentlich mehr Kneipe, teilweise LiveMusik, etwas auf Ami-Mexican gemacht.

Die Preise werden echt immer krasser, vorallem in AUT :flop:
    Da sieht es in IT echt schon besser aus und wenn die anderen nicht soooo Wert auf Aprés-Ski legen würden, würde ich gerne mal was anderes ausprobieren(CZ,...), wobei Zillertal und Ötztal schon schöne Gebiete sind:top:

Intruder: war schon ein paar mal in Zell, ich glaube ich wess welche AprésSkibar Du meinst. Man kann draussen unter so einer Art Carport stehen und rein muß man ein paar Stufen runter - stimmt, da haben wir dann auch ein paar genommen:D und sind dann teilweist ins MTS oder auch CrazyDasy gegangen.

Aber es sieht so aus, als wenn ich alle dazu bewegen könnte, dass es nach Livigno geht:)

Klar telefonieren ist nicht so das Problem (abgesehen von der Rufnummernübertragung), aber SMS's die auch die schöne Nummer gehen sehe ich dann erst immer, wenn ich die Karte einlege - aber wird mir wohl nichts anderes überigbleiben, habe auch gerade mit der Xtra Hotline gespochen: die sagen es geht nicht:flop:

Zitat

Für was soll das auch gut sein?

Wenn z.B. eine Xtra-Card mit hohem Guthaben hat, nun aber eine mit einer viel schöneren Nummer die Hauptkarte werden soll und man nicht ewig 2 Handys schlören will.

Hallo zusammen,

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Thema noch nicht da war, aber leider hat die Suche (Guthaben, umbuchen, Xtra,...) nichts brauchbares ausgespuckt.

Kann ich Guthaben von einer aktiven Xtra-Card auf eine andere Xtra-Card "umbuchen" ?

hört sich immer besser an:)
    Ischgl = Ballermann sehe ich genauso - Sölden ist eigentlich auch mein Favorit, wenn es um Kombination von Party und Skifahren (2Bretter!!!) geht. Aber man will ja auch mal was anderes sehen.

@camecon: das wäre echt klassen, wenn Du Deine Ehrfahrungen über Tschechien posten könntest - war auch ein Vorschlag von mir, aber den anderen ist da zu wenig los. Muss hier eine kleine Anmerkung machen: ich selber fahre schon lange Ski und war schon in vielen Gebieten, persönlich finde ich das Gebiet und das Wetter wichtig (was nicht heißt, dass ich keine Party mag :D ), nur habe ich den Fehler gemacht das ich meine Freundin und Ihren Bruder sammt Freundin vor 2 Jahren als ersten Skiurlaub mit nach Ischgl genommen haben, da war natürlich Party hoch 3. Letztes Jahr sind wir dann nach Zell, Wetter war supi, aber Sie zogen nur lange Gesichter weil kaum Party.
    Tja, kommen kaum die Blaue runter aber wollen Party machen wie die Profis:D

Mit Nero klapp es auch ohne Probleme.
    Einfach eine neue VCD/SVCD anlegen und die einzelnen Bilder per Drag & Drop rüberziehen. Im Menü zum erstellen der CD kann man dann auch mitgeben, wie lang die Pause zwischen den Bildern sein soll, bzw. das Sie manuell wietergeklickt werden, auch Musik und Hintergrund kann man hinzufügen.