-
Hallo,
es soll in den SKiurlaub gehen und die Interessen teilen sich etwas. Ein Teil legt etwas mehr Wert auf Aprés-Ski, der andere Teil möchte auch ein brauchbars Skigebiet haben (und natürlich Aprés-Ski) - aber es soll mal nicht nach Ischgl, Sölden oder St. Anton gehen.
Hat hier jemand schon mal Ehrfahrungen in Livigno gemacht, irgendwie hört man immer wieder, dass es dort auch ganz gut sein soll.
Wer kann dazu etwas sagen ? (wenn ich es nämlich vorschlage, wir dahin fahren und es ist nur "tote Hose", dann bekomme ich Ärger
)
-
Tja, eigentlich hätte ich 1990 zur BW gesollt (und auch gewollt, wenn das Musterungsergebniss ordentlich gewesen wäre und somit eine interessante Aufgabe auf mich gewartet hätte), aber "leider" war ich schwach und gebrechlich - eigentlich auch nicht schlecht, denn die Studizeit war auch klasse!
-
Hallo zusammen,
wir überlegen z.Zt., ob wir unseren nächsten Skiurlaub nicht mal
in Tschechien, Slowenie oder der Slowakei verbringen (aus Kostengründen).
Nur wie sieht es in der Tatra, dem Riesengebierge, usw. mit den Skigebieten aus - hat hier jemand Erfahrung und kann berichten ?
Wir brauchen kein riesen Gebiet, in dem man in 5 Tage nicht einmal die gleiche Piste fahren muß, aber sich die Zeit auf 2 Hängen zu vertreiben wird auch mal öde.
-
Danke - genau das habe ich gesucht :top:
-
Hallo zusammen,
nun bin ich stolzer Besitzer einer DigiCam (Fuji FinePix A203)
Die Cam verfügt auch über einen "PCCAM"-Modus, in dem ich z.B. via NetMeeting eine Videokonferenz machen kann.
Die Kamera kann, im Viedeo-Modus auch 20Sec. Video im AVI-Format aufzeichnen.
Wenn ich die Kamera als PCCAM angeschlossen habe, würde ich gerne die Sequenzen aufnehmen, aber mit welcher Software ?
Wer kann mir hier einen Tipp geben ?
-
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der Wiedergabe von Diashows, welche mit einem MAGIX-Programm erstellt wurden.
Bisher hatte ich immer nur Diashows, die mit Nero, oder Ulead erstellt wurden, jetzt wollten(durften) wir uns Hochzeitsfotos einer Freundin ansehen, aber der Player blieb immer auf "Load" stehen und nahm keine Befehle mehr an. Auch mein PC wusste mit den DIashows nichts anzufangen.
Das Komische ist, das die DIashows bei einem Bekannten ohne Probleme auf Seinem Player liefen.
Kann es sein, das DVD-Player Diashows (VCD/SVCD) von einem Hersteller(Software) lesen können , aber von einem anderen Hersteller(Software) nicht - wer hat einschlägige Erfahrungen ?!?!?
-
Ok, dann bin ich ja beruhigt - Danke!
@Krähe: Du hast ja recht - war etwas forsch, aber kennst Du das? Nach langem hin und her "überwindet" man sich dazu und glaubt alles richtig gemacht zu haben (kontrolliert und kontrolliert, aber findet keinen Fehler) aber es funzt nicht und evtl. noch Stress im Büro gehabt .... - mia culpa

-
Benötige Hilfe von den eBay-Profis beim Erstenmal
Hallo zusammen,
ich habe eben das erstemal einen Artikel bei eBay zum Verkauf eingestellt (es ist bals Weihnachten und man kann Geld immer gut gebrauchen).
Habe alles so gemacht wie vorgeschriebn und erklärt, aber leider finde ich meinen Artikel nicht in den Auktionsangeboten - in "mein eBay" kann ich Ihn aber agrufen und auch auf die Angebotsseite springen.
Dauert es bei eBay eine Zeit bis das Angebot aktiv ist, oder was könnte da sonst schief gegangen sein. Ich habe Ihn um 18:15:41 eingestellt, Artikel-Nr.: 1944909901 Endet am 14.12. um 18:15:41
Artikel: Panasonic DVD-Player DVD-RV20
Wenn man Ihn nicht sieht, kann auch keiner bieten :mad: - warum ?
-
Also ersteinmal empfehle ich Dir schnell in die Uni-Klinik und da ordentlich durchleuchten lassen, zur not auch ein paar Tage - kein Hausarzt hat die Mittel, um immer eine top aktuelle Ausrüstung zu haben und nach meiner eigenen Erfahrung reicht es leider selten für mehr als die übliche Grippe, oder die Oma mit Ihren Blutdruckproblemen zu behandeln (was man den Ärzten nicht übel nehmen kann, wie soll man nach 20 Jahren Beruf noch jedes Detail aus der AUsbildung kennen, wenn man es nie in echt gesehen hat)
Deine Symthome haben bei mir zur Diagnose der Sarkoidose geführt (hier & hier ) war auch nur ein Zufalls befund des Lungenarztes, als ich wegen einer Lungenentzündung da war, mein Hausarzt hat mich lange Zeit mit Hustenlöser, "Vitaminprodukten" behandelt.
Ich brauchte nur 3 Stufen gehen und konnte mich 1 Stunde hinlegen. Wenn ich heute einen Schub bekomme, tun mir die Knochen weh, bin schlaf, abgeschlagen und müde, teilweise von Übelkeit begleitet.
Bei Dir kann es alles und nichts sein - Ergo: tu Dir einen Gefallen und lass Dich an geeigneter Stelle checken !!!!
-
Das Problem ist ja nicht, einen Gutschein von einer bestimmten Tanke zu bekommen.
Ich möchte aber eine verschenken, den man in München, Berlin, Buxtehube, oder sonst wo einlösen (klar, natürlich bei der gleichen T-Kette). Also so Dinger wie es sie z.B. von ARAL gibt, wenn man bei der DIBA ein Konto eröffnet, oder einen Opel probefährt,..... Leider ist unsere ARAL zur Zeit geschlossen, da der Boden um die Zapfanlagen neu versiegelt wird