Ja, 20 € mehr ausgeben kann man wohl. Aber nur, damit man endlich Übersicht im Adressbuch hat? Ich meine, es ist eine reine Software-Sache - das Display ist gut genug. Aber nur, um mit der Komfortversion 30% mehr Umsatz zu machen, kürzen sie die Software. Das finde ich nicht gelungen. ![]()
ZitatAlso erwarte von heutigen Mitteklasse-Geräten nicht alles, was früher die Oberklasse hatte. Auch wenns wie bei Autos auch in den unteren Klassen immer besser wird.
Gerade hier im TT müsste das doch die einhellige Meinung sein. Bei Mobiltelefonen läuft es schließlich so. Oder wer hätte vor fünf Jahren erwartet, dass ein heutiges Einsteigertelefon Merkmale der damaligen Oberklasse besitzt: großes Farbdisplay, MP3-Klingeltöne, BT, MMS, Kamera? Sowas wächst alles von der Oberklasse nach unten.
Und was die Autos angeht: Du erwartest von einem Wagen der geringeren Preiskategorie sicher auch, dass er ABS hat?
ZitatDas Sinus 600/Gigaset S45 ist lauter als das Sinus400/C45.
Völlig unverständlich für mich. Ein Telefon ist zum Telefonieren da - wieso werden da Unterschiede von Normal- und Komfortversion gemacht? Heißt da die Devise etwa: "Mit der Standardversion können sie mit etwas Glück den Partner verstehen. Kaufen Sie die Komfortversion, dann können Sie ihn immer verstehen und sogar lauter hören!" ![]()