ZitatZumindest die bisher gedrehten Folgen werden gesendet. Einfach so, wird das nicht abgesetzt.
Das geht nicht? Wieso nicht? Wenn man etwas findet, was einfach mehr Quote und somit mehr Werbeeinnahmen bringt, dann lohnt sicht das schon. Aber vielleicht auch nicht, denn dann müsste Lotta schon sehr miese Quoten bekommen.
Absetzen wäre toll. Dann ist das so ähnlich wie bei "Sophie" (lief im Ersten, guckte meine Mutter): ganz plötzliches Ende der Story, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und Schluss.
Zu den Simpsons: Wie war denn nun die Quote der Mo-Fr-Sendungen? Ich hab die mir nie angeschaut, da ich bis zu 13. Staffel ca. 90-95% der Folgen kenne, mehrfach auch auf englisch gesehen habe. Die liefen früher auf "Tango TV" (nun luxemburgischer Musiksender).
Und die "Sendereihenfolge", die Pro7 bei den Folgen an den Tag legte, war so durcheinander, dass ich nie reingeschaut habe.
Die Samstagsfolgen mit der neuen Staffel waren gut, aber leider ungünstig platziert: Samstags um 17:30 hab ich oft anderes vor, und die Folgen wurden nicht wiederholt. Außerdem hat sich Pro7 bei der Sendezeit viel Freiheit genommen: mal 5 Minuten früher, mal 10 Minuten später. Das hat mich so angekotzt, da warte ich lieber 10 Jahre, bis die Staffeln endlich mal auf DVD erscheinen.